Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra141017, 36. SSW am 13.11.2022, 20:39 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo ihr lieben.
Seid gestern Morgen plagt mich der (sorry) Durchfall.
Ich muss ca. Jede 2 Stunden auf die Toilette und es wird einfach nicht besser.
Ich kenne das so von mir gar nicht, da ich die gesamte Schwangerschaft keinerlei Probleme mit sowas hatte.
Ich mache mir natürlich jetzt Gedanken woran das liegen könnte , eventuell Magen-Darm aber übel ist mir nicht. Appetit ist ganz normal da.
Mittlerweile schmerzt es auch auf die Toilette zu gehen. Ab und zu wird mein Bauch hart mit einem Druck nach unten aber ansonsten geht es mir gut.
Tut mir leid falls das zu detailliert war.
Ich werde morgen, sollte es nicht besser sein zum Arzt gehen, wollte aber trotzdem mal fragen ob das eventuell noch jemand hier hat.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Pintaloosa, 36. SSW am 13.11.2022, 20:57 Uhr

Huhu,
hattest Du schon Senkwehen? Das würde zeitlich ganz gut passen. Meine Versauung spielt seit zwei Tagen auch verrückt, der Bauch wird öfter hart als sonst, es zieht nun auch ordentlich. Und das Baby an sich im Unterleib "tut weh", fühlt sich tiefer an. Kann sich aber immernoch munter kopfüber, kopfunter und quer drehen (7. Schwangerschaft und sehr weiche Bauchdecke und Gebärmutter).

Ich würde es einfach beobachten und gegebenenfalls tatsächlich beim Arzt ansprechen, wenn Du Dich damit wohler fühlst.
Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von mausebär2011, 39. SSW am 13.11.2022, 21:34 Uhr

Das hatte ich den Freitag vor 1 Woche auch exakt so.
Ging das gesamte Wochenende über. Bei jedem 2ten oder 3ten Klogang ging auch immer etwas vom Schleimpfropf mit ab.
Jetzt sitzt mein Bauch richtig tief, das werden also Senkwehen gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von alina09, 37. SSW am 13.11.2022, 22:00 Uhr

Hallo:)
Ich habe auch oft gelesen das Durchfall ein Anzeichen sein kann für eine baldige Geburt
Denke das gehört jetzt einfach dazu das der Körper sich vorbereitet.
Ich habe aktuell auch jeden Abend/Nacht Senkwehen und zum Teil ein extremes Ziehen nach unten wenn ich aufstehe oder spazieren gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Miene, 36. SSW am 14.11.2022, 15:53 Uhr

Hey das gleiche könnte von mir kommen, habe auch Durchfall seid drei Tagen und vermehrter Ausfluss. Aber senkwehen? Mein Bauch steht noch straff oben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.