Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 16.06.2020, 12:10 Uhr

Kennt ihr das auch?

Oh weh, das sind wirklich keine schönen Träume . Vielleicht hat dein Mann Recht und du verarbeitest unterbewusst wirklich etwas. Aber es muss ja nicht gleich was negatives sein, oder Angst. Also ich habe schon Respekt vor dem was in den nächsten Monaten auf mich zu kommt, wenngleich es natürlich große Freude ist. Könnte mir vorstellen, dass man das dann schon auch in merkwürdigen oder auch mal blöden Träumen verarbeitet. Es kommt vieles an spannenden, neuen, aufregenden und manchmal bestimmt auch herausfordernden Dingen auf uns zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.