Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike36 am 15.06.2020, 16:22 Uhr

Alles ging gut

Hallo ihr lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken, alles hat gut geklappt und den Babys geht es gut. Spaß hat es keinen gemacht. Ich musste paarmal gestochen werden, bis die Spinalanästhesie saß. So langsam spüre ich meine Beine wieder.

Danke euch nochmal

Liebe Grüße Mareike

 
8 Antworten:

Re: Alles ging gut

Antwort von -Stubsi- am 15.06.2020, 16:28 Uhr

Whoop Whoop!!!! Das freut mich sehr für dich!!! Jetzt erhole dich erstmal und dann kannst du bestimmt die Schwangerschaft voll genießen, wo dieser Meilenstein geschafft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging gut

Antwort von Tati1988 am 15.06.2020, 16:30 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Ruhe und erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging gut

Antwort von Lotti101117 am 15.06.2020, 18:35 Uhr

Schön von dir zu hören das alles gut gelaufen ist. Jetzt heißt es erstmal erholen. Schlaf dich mal richtig aus. Die letzten Tage bist du sicher nicht wirklich zur ruhe gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging gut

Antwort von Sabrina9011 am 15.06.2020, 18:49 Uhr

Super, das freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging gut

Antwort von Thiara82 am 15.06.2020, 19:56 Uhr

Ach schön!

Bist du denn schon wieder Zuhause oder musst du über Nacht bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging gut

Antwort von Mareike36 am 15.06.2020, 20:22 Uhr

Ne leider nicht, 1 bis 2 Tage meinten die. Vielleicht darf ich Morgen nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging gut

Antwort von Thiara82 am 15.06.2020, 20:37 Uhr

Dann drücke ich dir auch dafür die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging gut

Antwort von EmyErdbeer am 15.06.2020, 22:54 Uhr

Schön, dass alles gut gegangen ist
Ich hoffe du erholt dich schnell und hast, wenn du schon im KH bleiben musst, keine nervigen Zimmernachbarn.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.