Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 13. SSW am 16.06.2020, 9:50 Uhr

Kennt ihr das auch?

Guten Morgen,

Ich hab mal ne frage?!
Vielleicht hat das der eine oder andere auch.

Und zwar, seit dem das ich schwanger bin träume ich soooo intensiv, das ist der wahnsinn.
Vorher konnte ich mich niemals an einen Traum erinnern, und wenn ich mir nachts noch so vorgenommen habe, das ich es mir merken muss, einfach nix!
Und jetz, träume ich so dermaßen intensiv, ich kann mich an kleinste details erinnern.
Und das fast jeden Tag, mal sind 1 - 2tage pause drin.

Im übrigen brachten mich auch meine Träume dazu, einen schwangerschaftstest zu machen
Normalerweise hätte ich da noch nicht getestet weil mein zyklus so durcheinander war, zwischen 28u36 Tagen, und ich wartete mindestens immer Tag 34 ab.
Und durch die Träume die 5 Tage hintereinander, immer von schwangeren handelten, und mich im Traum aufblühen liesen, musste ich schon am Tag 28 testen, und der war positiv

Mich würde interessieren ob es mehreren so geht, ich werd ab und zu so blöd angeschaut wenn ich das erzähle

Sorry für den langen text

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Mareike36 am 16.06.2020, 10:02 Uhr

Ja total, die sind richtig real.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von -Stubsi- am 16.06.2020, 10:45 Uhr

Hier auch - ich kenne das schon aus meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich das auch Phasenweise. Letzte Nacht war ich Botanikerin und habe in Australien eine neue seltene Blume entdeckt. Weder war ich bisher in Australien noch habe ich einen grünen Daumen - die Phantasie kennt da aktuell keine Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Dada123 am 16.06.2020, 11:10 Uhr

Das ist ja auch lustig

Meine Träume sind aber leider eher schlimm..
Mein mann meint das ich im unterbewusstsein vielleicht angst habe.
Ich hab vor 2 tagen geträumt das er mich betrügt.
Oder das das baby schon da ist, und das es entführt wird.
Oder einmal, das war wirklich schlimm, das ich niesen musste, und das baby aus meinen nasenlöchern geflutscht ist es war noch nicht mal 2 cm groß.
Ihr werdet jetz bestimmt denken die hat einen am der klatsche..

Lauter so schmarn Träum ich die ganze zeit

Vielleicht hat mein mann recht, das ich irgendwie doch "angst" habe, vor dem was auf uns zukommt. Was mir jetzt aber nicht bewusst ist, den ich freue mich auf die jetzige und kommende Zeit

Seltsam...
Vielleicht kommen bald mal schöne Träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von -Stubsi- am 16.06.2020, 12:10 Uhr

Oh weh, das sind wirklich keine schönen Träume . Vielleicht hat dein Mann Recht und du verarbeitest unterbewusst wirklich etwas. Aber es muss ja nicht gleich was negatives sein, oder Angst. Also ich habe schon Respekt vor dem was in den nächsten Monaten auf mich zu kommt, wenngleich es natürlich große Freude ist. Könnte mir vorstellen, dass man das dann schon auch in merkwürdigen oder auch mal blöden Träumen verarbeitet. Es kommt vieles an spannenden, neuen, aufregenden und manchmal bestimmt auch herausfordernden Dingen auf uns zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Kolnidur am 16.06.2020, 15:31 Uhr

Hallo!

Das kenne ich auch. Ich hatte fast ganze Woche erotische Träume.

Wahrscheinlich, weil ich momentan noch keinen Sex haben darf.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Dada123, 13. SSW am 16.06.2020, 17:37 Uhr

ist doch auch nicht schlecht, oder?

Wäre mir persönlich vieeeel lieber
Oh jeh, warum darfst du den noch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Kolnidur am 17.06.2020, 8:48 Uhr

Ich kann mich nicht beschweren!
Besser das als Alpträume.

Wir dürfen noch nicht, weil ich Blutungen hatte. Mein FA hat gemeint, dass wir noch eine Woche abwarten sollen. Ist auch nicht schlimm. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.