Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 16. SSW am 15.06.2020, 19:01 Uhr

Erkennt jemand das Geschlecht 🧐

Hallo ihr Lieben,
bin gespannt auf eure Meinungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erkennt jemand das Geschlecht 🧐

Antwort von Schneeflocke489 am 15.06.2020, 19:29 Uhr

Hi
Ich tippe auf Team rosa
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkennt jemand das Geschlecht 🧐

Antwort von Meyla, 15. SSW am 15.06.2020, 19:34 Uhr

Nicht in der Position.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkennt jemand das Geschlecht 🧐

Antwort von Thiara82 am 15.06.2020, 19:35 Uhr

Hm, ich hab mal dein Bild mit einem von meinen heute (bei 13+3) verglichen und ja, es sieht ähnlich aus. ABER: ich kann nicht sagen, ob das überhaupt aus dem Aufnahmewinkel so zu beurteilen ist. Als meine Ärztin das Geschlecht „gesucht“ hat, war es definitiv ein anderer Winkel.

Und so vom Bild her würde ich eher darauf tippen, dass dein Kind einen Oberschenkelknochen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkennt jemand das Geschlecht 🧐

Antwort von Mareike36 am 15.06.2020, 20:21 Uhr

Mh schwer von der Seite, sieht aber seitlich leicht wie eine Bohne aus, evtl. Mädchen. Hat der FA sich schon geäußert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkennt jemand das Geschlecht 🧐

Antwort von Sabrina9011 am 15.06.2020, 20:42 Uhr

Ich finde man kann es aus der Position nicht beurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkennt jemand das Geschlecht 🧐

Antwort von meliane2019 am 16.06.2020, 19:53 Uhr

jaaa 85% ein Mädchenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht

Hallo Mädels , ich war vorgestern beim Arzt bin in der 15 SSW , sie hat mir gesagt es wäre zu 70% ein Mädchen und ich soll mich auch drauf einstellen das es so bleibt . Sie meinte auch das Kind hätte eindeutig nix zwischen den Beinen. Sie meinte auch man würde dort die ...

von Mihrisah Sultan, 15. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsbestimmung ohne Ultraschall und Co.

Eine Kollegin pendelt immer und ihre Trefferquote ist wohl auch relativ hoch. Bei mir hat sie ein Mädchen und einen Jungen gependelt. Einen Sohn hab ich ja schon. Laut chinesischen Empfängniskalender wird es auch ein Mädchen und bei meinem Sohn hat er auch gestimmt. Wie steht ...

von decemberchen 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsverkehr

Sorry für meine Fragen.. Diesmal etwas anders! Weil ich ab 7 ssw Blutungen hatte, haben wir selbstverständlich auf Sex verzichtet. Seit 2 Wochen ist alles in Ordnung. Mein Frauenarzt hat mir auch das Erlaubnis ...

von Kolnidur 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Harmony Test - Geschlechterbestimmung nicht möglich?!

Hallo! Meine FÄ ist nun endlich aus dem Urlaub zurück und hat mich vorhin angerufen. Die Wahrscheinlichkeiten für Trisomien 13, 18 und 21 sowie DiGeorge Syndrom sind sehr gering, ein Glück! Nur teilte sie mir mit, dass das Geschlecht nicht bestimmbar sei. Ich sollte mir ...

von Miri..., 13. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wehwehchen und Geschlecht

Was meint ihr? Haben die Wehwehchen was mit dem Geschlecht zu tun? Fand’s ja bisher immer völliger Quatsch, aber muss nun zugeben, bisher hat es sich für mich bestätigt. Bei meinen zwei Mädels war alles gleich: Mir wars furchtbar übel bis zur 14 Woche. Ich habe bis zur ...

von Suserl81, 14. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Momentan bekommen ja viele das Geschlecht mitgeteilt und ich glaube wir haben bisher lauter Mädels an Board! Finde ich ja super, aber ich hab ja bereits 2 und würde mir für meinen Mann so sehr einen Jungen wünschen. ...

von Suserl81, 14. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erkennen

Hallo ihr Lieben, Einige von euch schreiben, dass sie schon wissen welches Geschlecht das Baby hat Ich bin so sehr gespannt und fieber dem Termin am 02.07 total entgegen. Wann hat man bei euch das Geschlecht gesehen ? ...

von Sabrina137, 16. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo zusammen Einige von uns sind ja schon weiter. Habt ihr schon ein Gefühl, was es werden könnte, Bub oder Mädel? Ist ja dann spannend, was dann wirklich rauskommt. Hab noch so gar kein Gefühl, hatte das aber bei meiner letzten ...

von Marieli-e, 8. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ab heute Zwei stellig und Geschlecht

Huhu, Ich bin heute 9+0 und somit 10 ssw Wahnsinn wie die Zeit vergeht Habt ihr eig schon ...

von Elisabeth2018, 10. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht - welchen Unterschied macht es für euch?

Hallo Mädels. Da sind wir wieder bei diesem Thema. Ich bin in der 14. Woche und möchte noch nicht wissen "was" es wird. Und wenn jemand fragt, was es wird sage ich immer: "Ein Baby." Jetzt habe ich in diversen Threads gelesen, dass sich Mütter gerne dieses oder jenes wünschen, ...

von M. B., 14. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.