Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 16. SSW am 15.06.2020, 19:01 Uhr

Erkennt jemand das Geschlecht 🧐

Hallo ihr Lieben,
bin gespannt auf eure Meinungen

Bild zum Beitrag anzeigen

6 Antworten:

Re: Erkennt jemand das Geschlecht 🧐

Antwort von Schneeflocke489 am 15.06.2020, 19:29 Uhr

Hi
Ich tippe auf Team rosa
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Meyla, 15. SSW am 15.06.2020, 19:34 Uhr

Nicht in der Position.

Antwort von Thiara82 am 15.06.2020, 19:35 Uhr

Hm, ich hab mal dein Bild mit einem von meinen heute (bei 13+3) verglichen und ja, es sieht ähnlich aus. ABER: ich kann nicht sagen, ob das überhaupt aus dem Aufnahmewinkel so zu beurteilen ist. Als meine Ärztin das Geschlecht „gesucht“ hat, war es definitiv ein anderer Winkel.

Und so vom Bild her würde ich eher darauf tippen, dass dein Kind einen Oberschenkelknochen hat

Antwort von Mareike36 am 15.06.2020, 20:21 Uhr

Mh schwer von der Seite, sieht aber seitlich leicht wie eine Bohne aus, evtl. Mädchen. Hat der FA sich schon geäußert?

Antwort von Sabrina9011 am 15.06.2020, 20:42 Uhr

Ich finde man kann es aus der Position nicht beurteilen

Antwort von meliane2019 am 16.06.2020, 19:53 Uhr

jaaa 85% ein Mädchenn