Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 14. SSW am 15.06.2020, 11:58 Uhr

Zurück von der Nackenfaltenmessung

Huhu,

ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung!

Sieht alles total super und unauffällig aus!
Ich soll eventuell Blutverdünner nehmen, aber das bespreche ich morgen mit meinem Doc.

Das Kleine hat so gezappelt und gewunken. Das war einfach toll.
In 7 Wochen lasse ich dort auch den Feinultraschall aus Woche 20./21. machen.

Ach und auch wenn sie es nicht sagen durfte und es ja noch gaaaanz früh ist: wir haben die Tendenz Mädchen bekommen

 
9 Antworten:

Re: Zurück von der Nackenfaltenmessung

Antwort von Weltenbummlerin.30, 14. SSW am 15.06.2020, 12:30 Uhr

Schön, dass sind ja mal gute Nachrichten
Dann kann man jetzt wieder ein wenig beruhigter sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Nackenfaltenmessung

Antwort von Sophie143, 16. SSW am 15.06.2020, 13:15 Uhr

Das sind tolle Nachrichten :-) ich freu mich für Dich! Genieß das gute Gefühl in vollen Zügen! Guten Start in die neue Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Nackenfaltenmessung

Antwort von Thiara82 am 15.06.2020, 13:21 Uhr

Danke ihr beiden!

Ein schlechtes Gefühl hatte ich gar nicht, aber natürlich wird man kurz vorher doch nervös. Zumal ich bei meiner Tochter bei einem sog. Spezialisten total angemacht wurde, ob ich es denn abtreiben würde, sollte da was negatives rauskommen.

Das heute war aber total super und nett!

Morgen geht es noch mal zum Frauenarzt, wegen Schwangerschaftsdiabetes und nachmittags kommt die Hebamme und danach geht es dann regulär am 01.07. weiter!

Ich freu mich :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Nackenfaltenmessung

Antwort von -Stubsi- am 15.06.2020, 15:37 Uhr

Ach schön, das sind doch tolle Nachrichten. Bin gespannt, ob das zarte Outing so stehen bleibt. Einen guten Start in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Nackenfaltenmessung

Antwort von meliane2019 am 15.06.2020, 18:53 Uhr

Supaaa Duppaaaa das freut mich zu lesen. Ich habe auch die Tendenz Mädchennn bekommen in der 13.SSW Heute war ich beim Frauenarzt,16. SSW und sie konnte leider nichts sehen... Will mich echt darauf verlassen können,weil er sich auch so sicher war mit seinen 85%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Nackenfaltenmessung

Antwort von EmyErdbeer, 17. SSW am 15.06.2020, 22:51 Uhr

Super, freut mich sehr für euch, dass alles gut war bzw ist.
Ich bin gespannt ob das Outing bestehen bleibt und ihr bald eine zweite Tochter habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Nackenfaltenmessung

Antwort von Glitzerblümchen am 15.06.2020, 23:43 Uhr

Das ist schön zu hören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Nackenfaltenmessung

Antwort von Thiara82 am 16.06.2020, 9:28 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Nackenfaltenmessung

Antwort von Mina0711 am 16.06.2020, 20:28 Uhr

Das sind tolle Nachrichten. Ich bin gespannt, ob es ein Mädchen wird. Meine Ärztin hat es letzte Woche auch gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung...

Huhu... ich komme dann auch mal zu euch in den Dezemberbus :) komme morgen in die 12. SSW und habe am kommenden Montag den ersten großen Ultraschalltermin. Mir schwirrt allerdings eine Frage durch den Kopf, hatte ehrlich gesagt keine ausführliche Aufklärung und Beratung bei der ...

von wondermadebygod, 11. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Termin mit Nackenfaltenmessung

Hallo, auch von mir heute wieder positive Nachrichten Wir hatten heute bei 12+4 die Nackenfaltenmessung und sie war unauffällig, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt

von Happy93, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung 💗 2 ter ultraschal

Wir hatten heute die nackenfaltenmessen und blut entnahme für den nipt test nackenfalte war super 1.1 . Ich hatte echt bammel davor bei meinen zweiten sohn war sie auf 3.1mm mit diversen marker. Ich bin so erleichtert. ...

von Huhu88, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo hatte heute Termin zur NFM und mein Zwerg ist 7,2 cm groß, bin nun 13+2 SSW und mein ET bleibt der 06.12.2018. Nackenfalte ist mit 1,4 total normal und es wurde noch Blut abgenommen. Ein ganz Mini leises Outing gab es auch und es wird wohl mein 5. Junge werden. Bin ...

von Merida35 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Hallo ihr lieben... Auch ich möchte von unserem heutigen Termin berichten. Hatten heute den Termin zur nackenfaltenmessung etc. Muss zugeben ich war etwas nervös bezüglich der Werte 1:xxxx. Hatten diese Untersuchung bei unserer Tochter nämlich genau deswegen nicht gemacht. ...

von Chrissi2202, 13. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Und es sieht alles sehr gut aus. Nackenfalte bei 1,7 mm! Nasenbein war gut darstellbar. Blutergebnis bekomme ich in 1. Woche telefonisch mitgeteilt. Bin schon halbwegs erleichtert!!! Nächster Termin ist am 06.07.! Ist dann ein Wunschultraschall da wir eine Woche später mit ...

von Klemmchen78, 13. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und andere Untersuchungen

Hey lässt ihr diverse Untersuchungen machen oder ehr nicht. Habe gestern mit meinem Partner darüber gesprochen und er möchte das nicht. Er meint ich würde mich nur bekloppt machen falls was negatives bei herum kommt. Wie seht ihr das Bzw habt ihr euch schon entschieden? Beim ...

von minime2017, 10. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Schock nach Nackenfaltenmessung

Guten Morgen, Unserem Babybärchen geht es leider gar nicht gut. Hatte gestern mit meinem Mann zusammen die Nackenfaltenmessung. War im Vorfeld schon sehr nervös, aber da alle vorherigen Untersuchungen immer Top waren beruhigte mein Mann mich "das wird schon". Dann ...

von SusiMB 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung- machen oder nicht

Hallo zusammen, wir sind schon die ganze Zeit am hin und her überlegen ob wir die Nackenfaltenmessung machen lassen sollen oder nicht. Ich bin 26 und mein Mann 31 Jahre alt. ich finde diese Entscheidung wirklich schwer....wie habt ihr euch entschieden? und was haben ...

von Rohy88, 11. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Bei mir wurde letzte Woche die Nackenfaltenmessung mit Blutabnahme gemacht. Gestern bekam ich das Ergebnis der Blutabnahme. Der Wert für trisomie 21 ist nicht in Ordnung. Ich sollte mir dann überlegen ob ich eine Fruchtwasser oder Plazenta Untersuchung ...

von Happy_86 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.