Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 13. SSW am 14.06.2020, 18:30 Uhr

In der 13ssw angekommen

Hallo,

auch ich bin seit heute in der 13 ssw angekommen

Nun hoffe ich, das die nächsten ca 1 1/2 wochen gaanz schnell vergehen, und ich mir sicher sein kann, das alles gut ist
Wenn das nicht so lange dauern würde...

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

 
6 Antworten:

Re: In der 13ssw angekommen

Antwort von Wir2015, 13. SSW am 14.06.2020, 18:54 Uhr

Bin ich seit gestern auch
Da können wir uns die Hände reichen , ich muss auch noch knapp eine Woche warten bis zum nächsten Termin .
Schaffen wir beide !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 13ssw angekommen

Antwort von Jennymelii, 13. SSW am 14.06.2020, 18:57 Uhr

Huhu
Suupi, hast du dann deinen nächsten Termin?
Bei mir ist es ähnlich, man macht sich doch irgendwie Gedanken ob was passiert ist, was man nicht merkt/gemerkt hat.
Aber hey, dann hast du auch das gröbste geschafft und kannst dich riiiichtig sicher fühlen und nur noch auf das Baby freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 13ssw angekommen

Antwort von Dada123, 13. SSW am 14.06.2020, 19:22 Uhr

Ja das schaffen wir auf jeden fall

Genau da ist mein nächster Termin. Das denk ich mir auch, wenn mir jetzt einer sagen könnte es is alles ok, dann wäre ich wieder beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 13ssw angekommen

Antwort von -Stubsi- am 14.06.2020, 21:42 Uhr

Glückwunsch ! Ich verstehe total was du meinst, so richtig sicher fühlt man sich erst nach dem Termin - zumindest gehts mir auch so. Hoffentlich kann ich nächste Woche auch endlich ins 2. Trimester starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 13ssw angekommen

Antwort von desi90, 13. SSW am 15.06.2020, 18:56 Uhr

Hallo
Ich melde mich auch mal. Bin am Samstag in der 13.ssw angekommen. War mir aber sehr unsicher ob alles in Ordnung ist, habe ich es überall für mich behalten. Habe erst am nächsten Montag wieder einen Termin. Bei uns in der Schweiz finden diese Termine leider nur alle 5-6 wochen statt.
Wegen meiner Verunsicherung haben wir am Samstag einen AngelSounds gekauft und siehe da, sofort die Herztöne gefunden. Ich war soooo glücklich.
Wie geht es Euch so mit Übelkeit usw?
Ich hoffe dass es bei uns allen gut verläuft und wir gemeinsam bis im Dezember hibbeln können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 13ssw angekommen

Antwort von Dada123 am 16.06.2020, 10:03 Uhr

Oh jeh, 5 bis 6 wochen ist echt sehr sehr lange.
Wenn ich den Termin in der 14ssw habe, ist der nächste auch erst in der 19ssw, wegen dem organscreening...

Mit meiner übelkeit ist es um einiges besser geworden, bin ich froh darüber.
Auch die Müdigkeit und das brustspannen ist weg
Immer positiv denken, die kritische Zeit haben wir fast alle überstanden.
Diese Ängste werden uns bestimmt die ganze Schwangerschaft begleiten, wir sollten uns, und unseren Körpern einfach besser vertrauen..
Das sag ich jetzt, wo ich mir auch sorgen mache
Wobei ich sagen muss, ich bin eigentlich wirklich positiv gestimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.