Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 24. SSW  am 27.08.2016, 10:28 Uhr

Keine Beschwerden

Guten Morgen an alle mir geht es jetzt sehr gut die letzten paar Tage nix was drückt oder zieht und kann echt sagen so kann man es echt aushalten im 6. Monat wem geht es genauso ? Körperlich geht es sehr gut außer das ich jetzt bisschen sorge habe das minnimaus sich vielleicht nochmal gedreht haben könnte da ich den Druck auf die Blase nun auch nicht mehr so verspüre aber sie bewegt sich sehr regelmäßig und kräftig mal sehen was die Ärztin am Donnerstag sagt wo sie jetzt liegt und wie groß und schwer sie nun ist beim letzten Termin war sie 24.cm groß und 307 Gramm schwer das war bei 20+1 bin voll neugierig werde am Donnerstag bei 24+1 sein ( freu ) werde wohl heute mal mit meiner Baustelle weitermachen ( tapezieren , streichen ) mal gucken wie weit ich es schaffe !!! Mein Mann ist das we nicht zuhause hab also viel Zeit und Ruhe um was zu schaffen !!!

 
2 Antworten:

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Red am 27.08.2016, 10:36 Uhr

Na dann mal ran an den Kleister- auf die Pinsel fertig los bin mit unserem fast fertig fehlt noch ein schönes wand tattoo aber da bin ich noch unschlüssig welches...
Bin leider nicht ganz so fit habe rückenschmerzen also im schulterbereich und die wärme macht mir zu schaffen, sonst ok. Geniess die beschwerde freie zeit aber übertreibs nicht immer schön langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Finschen wabsi, 24. SSW am 27.08.2016, 10:46 Uhr

Ich habe mir ja jetzt schon eine Woche frei von der Baustelle genehmigt da hatte ich schon meine Grenzen gemerkt aber da waren mehrere Sachen die ich drum herum auch noch gemacht hatte das war dann zu viel und ich habe deswegen diese Woche einfach nur Haushalt und Arbeit gemacht die Kinder auf Schule vorbereitet und das wars waren auch mal schwimmen jetzt hab ich genug gegammelt jetzt muss ich mal weiter machen sonst werde ich ja nie fertig ich denke wenn ich eine Wand schaffe dann ist es ein Fortschritt da ich drei Kinderzimmer machen muss ist es schon viel werde aber meine Kinder mit einspannen sind ja deren Zimmer zumindest 2 die können schön wegräumen damit ich in die Ecken rollen kann loooool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, Wenn ich so die letzten Beiträge lese haben schon einige hier ihre Beschwerden, ich hoffe euch und auch den anderen geht es gut/besser so weit . Mir geht's seit einigen Tagen leider zunehmend schlechter. Meine körperliche Fitness die ich noch vor 2 Wochen im ...

von Pearli510 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SS beschwerden

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Oder geht es Euch allen gut. Mir ist es immer wieder tagsüber schlecht, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten (das kenne ich gar nicht von meiner ersten SS) und so ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Und ...

von Malasahan, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Arzt nimmt Beschwerden nicht ernst

Ich habe seit einiger Zeit wahnsinnige Kreislaufprobleme und Übelkeit. Dafür hat der Arzt mich auch krank geschrieben, da ich nach kürzester Zeit auf den Beinen Sternchen sehe und spucke. Nun ist noch dazu gekommen, dass ich je länger der Tag dauert unfassbare Schmerzen in ...

von Luisa1911, 16. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was für Beschwerden habt ihr

Ich bin aktuell wohl in der 5 Woche Außer ein bisschen Brustspannen habe ich nichts. Mache mir voll Gedanken. Vor zwei Jahren in der 5/6 Woche fibg es an mir richtig dreckig zu gehen . Hatte letztes Jahr eine Fg und das prägte und entwickelt natürlich Angst ...

von kleiner_mond 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Magen beschwerden

Hallo ihr lieben Ich wollte mal hören ob es jemanden ähnlich wie mir ergeht Ich habe seit Anfang an sehr sehr wenig Appetit und das Gefühl mein Magen ist ...

von Julchen-95, 14. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden wie Stechen/ziehen

Hallo Mamis, Kennt das jemand das zufällig? Beim aufstehen habe ich wohl eine doof Bewegung gemacht und habe so stechen schmerzen bekommen “scheide“ Bereich (symphse kann nicht sein das kenne ich sehr gut von mein erste SS). Ab und an habe ich nun so leichte ...

von sisko1, 30. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden, Essensgelüste und so

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch so? Ich muss mich zur Zeit echt schon viel schonen und bin schnell erledigt. Aber nichts gravierendes. Ich habe das Gefühl dass bei mir wieder etwas die Übelkeit kommt zumindest hab ich zeitweise gar kein Appetit und bin wieder total ...

von Sonnenblumenfee 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

regelartige beschwerden 18. ssw

hallo ihr lieben, ich hab seit gestern regelartiges ziehen und einen verhärteten unterbauch bis zur schamgrenze. keine kontraktionen o.ä. das hatte ich die ganze ss noch nicht, die dehnungs"schmerzen" bzgl wachstum haben sich irgendwie anders angefühlt. kennt das wer bzw hat(te) ...

von himmelgrün, 18. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Ich weiß viele von euch haben ganz schön heftige Beschwerden und ich drücke euch die Daumen dass es euch bald besser geht!!! Ich mache mir momentan etwas Sorgen. Ich habe erst in einer Woche wieder Termin und sämtliche Beschwerden sind seit drei Tagen weg: Brustschmerzen, ...

von Rosalie777, 8. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Wie mens. Beschwerden

Habt ihr das auch ab und zu mal, das es im becken weh tut, wie menstruationsschmerzen, irgendwie wie so ein ziehen vllt... nicht dauerhaft, manchmal schmerzhafter, manchmal weniger. Ist das weil auch das becken weitet? Habe hier rum gelesen, aber darüber noch keinen beitrag ...

von samyline 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.