Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 24.08.2016, 20:59 Uhr

Vorbereitungen laufen

Wir waren gestern ganz fleissig und haben das Kindrrzimmer gestrichen.Heute habe ich alles abgewaschen, Heizung, Lampen, Möbel etc.....das wird natürlich noch öfter vor dem Baby gemacht.
Der Kinderwagen hat heute seinen Platz im Kinderzimmer bekommen - wir haben einen Hartan wo auch ggf der Maxi Cosi kurz drauf kommen kann.
Morgen wird die erste Babywäsche gewaschen-das schöne Wetter wird ausgenutzt
Und ich dachte dass wir noch nicht viel an Babywäsche haben, wenn ich das jetzt so im Korb sehe ist es doch schon gut gefüllt.
Es fehlen dann natürlich noch ein oder zwei wandregale und die Deko sowie Pflegeprodukte-die haben noch Zeit....
Beim ersten Kind habe ich soweit ich mich zurück erinnern kann, etwas eher begonnen.

 
2 Antworten:

Re: Vorbereitungen laufen

Antwort von anja_oö, 24. SSW am 24.08.2016, 21:16 Uhr

Ach wie schön! Ich würd auch schon so gerne loslegen. Hab schon den totalen Nestbautrieb, aber leider wird die Wohnung erst Oktober/November fertig. Ich hab halt jetzt nur schon einzelne Stücke (Maxi Cosi, Beistellbettchen, usw.) angesammelt und auch schon so ziemlich alles an Babykleidung. Muss dann nur noch gewaschen und in die Kommode geräumt werden. Hoffentlich eben spätestens Anfang November.. Kinderwagen ist bestellt und wird Ende September fertig. Ich überleg trotzdem demnächst schon mal einen Ausflug zum Ikea zu machen und noch Wickelkommode, Teppich, bequemen Stillsessel usw. zu kaufen, blöd nur, dass ich alles dann noch gar nicht aufbauen kann.. Aber ich will auch nicht alle restlichen Einkäufe bis zum Schluss aufheben. Ist einfach ein gutes Gefühl wenn schon so ziemlich alles startklar ist fürs Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen laufen

Antwort von Red am 25.08.2016, 16:03 Uhr

Jaaa ich bin auch schon dabei, Wäsche habe ich schon gewaschen, Kinderwagen kommt Mitte September... Es fehlen halt noch kleinigkeiten aber das erledige ich bis oktober, da es mir ein gutes Gefühl gibt schon alles fertig zu haben... der Nestbau eben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann kaum noch laufen...

Hallo ihr lieben! Wollte euch mal fragen wie es euch so geht mit laufen... Ich hab so viel Druck und stechende Schmerzen ganz weit unten dass ich kaum noch gehen kann... ne Shopping Tour ist unmöglich geworden... Mein Bauch hat sich ...

von Martina om Norwegen, 36. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen eure Vorbereitungen???

Guten Morgen :), Wollte mal fragen, wie das bei euch so ist.... Habt ihr schon etwas für eure Kleinen Gekauft? Ich habe einfach um etwas Greifbares zu haben , einen Strampler mit blauen Sternen gekauft, als ich beim US in der 9 ssw mein Bärchen sah. Aber sonst hab ich noch ...

von Tobecontinued, 13. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.