Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 13. SSW am 14.06.2016, 9:37 Uhr

Laufen eure Vorbereitungen???

Guten Morgen :),
Wollte mal fragen, wie das bei euch so ist.... Habt ihr schon etwas für eure Kleinen Gekauft?
Ich habe einfach um etwas Greifbares zu haben , einen Strampler mit blauen Sternen gekauft, als ich beim US in der 9 ssw mein Bärchen sah.
Aber sonst hab ich noch nichts ...
Bei meinem ersten Kind (Tochter) , wollte ich vor der Geburt alles Zuhause haben und schön vorbereitet sein. Diesmal bin ich total entspannt.... Wobei Lust hab ich ja schon wieder shoppen zu gehen

 
9 Antworten:

Re: Laufen eure Vorbereitungen???

Antwort von Tobecontinued, 13. SSW am 14.06.2016, 9:42 Uhr

Ist etwas zerknittert- habe den Strampler schon gewaschen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Vorbereitungen???

Antwort von Winterkind2016, 14. SSW am 14.06.2016, 9:50 Uhr

Ich hab schon ne Kuscheldecke und paar Säckchen hier aber sonst noch nichts. Das Zimmer renovieren wir ab September und ab da fange ich auch erst an zu kaufen jedenfalls die großen Dinge wie Wagen etc.
Klamotten würde ich gerne schon shoppen aber erst wenn ich weiß was es ist. Klar ein klar neutrale Sachen trotzdem aber würde schon gerne was geschlechtsspezifisches holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Vorbereitungen???

Antwort von TaYaPa, 13. SSW am 14.06.2016, 10:56 Uhr

Ich warte die Nackenfaltenmessung morgen ab, erst wenn die ok ist kann ich entspannen und daran denken schon was zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Vorbereitungen???

Antwort von 11092015, 15. SSW am 14.06.2016, 11:51 Uhr

Also wir waren uns schon mal in einem babygeschäft umschauen
Am liebsten hätte ich alles für die Jungs mitgenommen aber da ich ja noch nicht weiß was es wird haben wir es gelassen ... sonst habe ich nur meinen ersten strampler zu hause und eine kuscheldecke, buggy hat meine Mama schon besorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Vorbereitungen???

Antwort von JuliDezMama am 14.06.2016, 12:07 Uhr

Hier auch nicht.. hab anfangs einen Strampler und U-Heft Hülle mit "Born 2016" gekauft, neutral in beige, weil ich denselben bei meinem Sohn mit Born2015 hatte, ansonsten bin ich entspannt. Bei meinem Sohn konnte ich es auch kaum abwarten, werde aber erst im Oktober dann anfangen, denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Vorbereitungen???

Antwort von Winterkind2016, 14. SSW am 14.06.2016, 12:30 Uhr

An den Jungssachen kann ich auch sehr sehr schwer vorbeigehen. Gerade wenn was in Türkis und Grün ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Vorbereitungen???

Antwort von Jelly89, 15. SSW am 14.06.2016, 13:11 Uhr

Ich hab noch nix gekauft da man leider noch nicht weiß was es ist...hoffe am 30.6 zeigt es sich....
Das einzige was so gemacht habe ist eine Hebamme gesucht &882;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Vorbereitungen???

Antwort von Tjana93, 15. SSW am 14.06.2016, 19:19 Uhr

Ich hab schon nen Kinderwagen und babyschale, Aber nur weil bekannt von mir das günstig verkauft haben.
Außerdem haben wir gestern die erste Kommode fürs Kinderzimmer gekauft.
Und Babyklamotten habe ich einige schon geschenkt bekommen von den Omis:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen eure Vorbereitungen???

Antwort von traumbär am 15.06.2016, 17:32 Uhr

Bisher habe ich ein paar Bodys und einen Winteroverall sowie Alvi Schlafsack gekauft.Alles neutrale Farben, da ich das Geschlecht nicht weiss - ich möchte mich überraschen lassen falls ich es mit der Neugierde schaffe &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.