Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri am 24.08.2016, 15:10 Uhr

Heiß 🙄

Was macht ihr bei der Hitze so? Wie fühlt ihr euch ?

 
3 Antworten:

Re: Heiß 🙄

Antwort von Giia, 24. SSW am 24.08.2016, 16:20 Uhr

Da ich glücklicherweise nur noch 4h arbeiten gehe, komme ich ganz gut klar.. Auch wenns so heiß ist, brauche ich mein mittagsschläfchen ich versuche eben mich nicht weiter draußen aufzuhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß 🙄

Antwort von Liawo, 24. SSW am 24.08.2016, 17:18 Uhr

Ich habe geschlafen. Sitze gerade auf Terrasse und trinke viel Wasser, aber ich gehe auch gleich rein.
Soweit geht es mir gut, hatte schon bedenken mit Kopfweh oder so. Aber es ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß 🙄

Antwort von TBs, 25. SSW am 25.08.2016, 10:04 Uhr

Uns gehts leider gar nicht gut heute. Muss zum Glück nicht arbeiten heute. Mir ist leicht übel und mich drehts leicht. Der Haushalt geht heut nur ganz langsam :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun heißt es warten und hibbeln

Guten Morgen, Ich habe gestern gegen Abend noch einen Ovu gemacht und der war dann fett positiv. Tempi heute morgen hoch Wir haben die Chance genutzt und nun heißt es warten und Tee trinken

von Maxime80 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

ZT6 nun heißt es warten

Mal sehen wann mein ES ist. Da mein zyklus zwischen 28 und 35 Tagen ist werde ich wohl am Sonntag mit den uvos anfangen. Was macht ihr um diese Zeit zu überbrücken? Sei es das warten auf den ES oder das warten bis zum nmt. Mir fällt das so ...

von Tiffimama 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Start in die heiße Phase

Hallo Mädels, Wir starten jetzt in in heiße Phase. Bin jetzt ZT 8. Folio, Mönchspfeffer und Himbeerblättertee werden fleißig genommen. in gespannt wann der Ovu positiv zeigt. Meine Tempi ging hoch und runter und ist heute den zweiten Tag konstant. Ist das eigentlich ...

von Maxime80 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heiße Brüste

OK das hört sich jetzt vielleicht blöd an und ich komme mir bisschen blöd vor das zu sagen, aber seit gestern Abend habe ich sooo heiße Brüste. Aber das meine ich jetzt nicht im erotischen Sinne.

von SunnyNanni, 20. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Wie gehts euch bei dem heißen wetter?

Mein kreislauf ist derzeit echt schnell im keller. Ich leide zeitweise richtig unter atemnot, schon bei wenig bewegung komm ich richtig ins schnaufen. Obwohl ich eher sportlich und schlank gebaut bin. Da mir auch immer wieder übel ist und ich totale appetitlosigkeit habe, ...

von Sonnenblumenfee, 18. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger Deluxe! Bei euch auch?!

Ich könnte momentan nur essen und essen!!! Normalerweise koche ich jeden Tag frisch und vielfältig. Aber seit einigen Tagen habe ich einen wahnsinnigen Hunger auf Fastfood bzw Tiefkühlkost wie Pizza Piccolinis usw usw. Grade habe ich mir erstmal Gyros in die Pfanne ...

von sophiital, 39. SSW 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Übelkeit und Heißhunger

Ihr Lieben, Ganz komisch, seit ein paar Tagen geht es mir wie am Anfang der Schwangerschaft. Übelkeit ist wieder da und dann kommt der Fressflash. Habe gerade 7 Brote gegessen. Geht es noch jemandem so, dass Ihr auf einmal komische Dinge macht oder merkwürdige Gelüste ...

von LanaMama, 36. SSW 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger....

...jetzt wirds lustig...mir is den ganzen Tag speiübel und nimmt gen abends seinen Höhepunkt! Seit paar Tagen nehm ich abends auch ne Vomex. Denk ich an normales Essen oder gar an Gerüche oder die Zubereitung, möcht ich sofort losspeien! Denk ich allerdings an BurgerKing, Pizza, ...

von Lulsen5, 11. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

Gerade wo alles aufgehört hat (Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsstörungen) hab ich Heißhunger vom feinsten.... Eben dachte ich noch an Erdbeeren mit Sahne dann an die verschiedensten kornflakes und jetzt an so einiges herzhaftes oder Berge von Schokolade

von Mefissel, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Mcp heißt die Lösung!!!

...nachdem ich bis tief in die Nacht mit meiner Übelkeit zu kämpfen hatte und NAUSYN es kein Stück besser gemacht hat, habe ich mich für PlanB meines Frauenarztes entschieden! Habe heute morgen eine Tablette vor dem Aufstehen genommen, danach eine ganze Laugenstange verputzt und ...

von Lulsen5, 8. SSW 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.