Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumenfee, 18. SSW am 21.06.2018, 14:05 Uhr

Wie gehts euch bei dem heißen wetter?

Mein kreislauf ist derzeit echt schnell im keller. Ich leide zeitweise richtig unter atemnot, schon bei wenig bewegung komm ich richtig ins schnaufen. Obwohl ich eher sportlich und schlank gebaut bin.

Da mir auch immer wieder übel ist und ich totale appetitlosigkeit habe, geht essen auch nur schlecht. Bis jetzt hab ich noch nichts zugenommen, noch ist es ja nicht schlimm aber ich hoffe halt dass der kleine ausreichend versorgt wird zum glück geht frisches obst und mineralwasser immer.

 
4 Antworten:

Re: Wie gehts euch bei dem heißen wetter?

Antwort von Vee_Be, 16. SSW am 21.06.2018, 14:37 Uhr

Du bist nicht allein. Ich bin gestern schon nachmittags ins Homeoffice und jetzt auch gerade auf dem Heimweg. Bin langsam wie ne Schnecke und hatte gestern so komisch Schwindel/Kreislauf, dass ich nicht mal schlafen konnte. Am Abend wurd es besser.
Meine Hebamme sagt: Viel trinken, Wechselduschen, Traubenzucker.
Ich tue mir super schwer das zu akzeptieren,weil ich eigentlich so Wetter mag.
Ich ess normal, hab aber auch noch nicht zugenommen. Das wird schon noch :)
Versuch was zu essen. Rückreise, Scheibe Brot, Reiswaffeln. Dann geht's mit dem Kreislauf auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bei dem heißen wetter?

Antwort von MaryJ27, 21. SSW am 21.06.2018, 16:33 Uhr

Huhu :) ich komme mal aus nem anderen Bus geflitzt :)
Mir geht's genau gleich , mein Kreislauf ist super schnell im Keller und richtig Appetit habe ich auch nicht bei der Hitze.
Bin in der 21. ssw und habe grade mal mein Normalgewicht wieder erreicht :/ ( habe in den ersten 12 Wochen 4 Kilo abgekommen wegen extremer Übelkeit) also im Prinzip habe ich auch noch nichts zugenommen. Aber der Arzt meinte das sei kein Problem solange man isst und das Baby gut wächst :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bei dem heißen wetter?

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 21.06.2018, 17:01 Uhr

Hey.
Mir geht's auch so. Mein Kreislauf ist im Keller und mir wird schwarz vor Augen, sobald ich nicht im Schneckentempo aufstehe. Bin auch bei der kleinsten Anstrengung komplett aus der Puste und hab z.T. das Gefühl, nicht genügend Luft zu bekommen.
Zusätzlich kommt die Müdigkeit....
Kurz und knapp: ich fühl mich wie ein schlaffer nasser Waschlappen, der auf den Boden geklatscht ist.
Ps. Ich komme auch ohne Ss nicht besonders gut mit Hitze zurecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bei dem heißen wetter?

Antwort von Maibraut, 13. SSW am 22.06.2018, 6:55 Uhr

Hallo Schrumsel, Oh das mit dem aus der Puste hab ich auch...zehn min Haushalt und mein Puls rast. Ich bekomm dann kaum Luft und komm mir vor wie im 8.Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.