Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulsen5, 8. SSW am 22.04.2017, 9:23 Uhr

Mcp heißt die Lösung!!!

...nachdem ich bis tief in die Nacht mit meiner Übelkeit zu kämpfen hatte und NAUSYN es kein Stück besser gemacht hat, habe ich mich für PlanB meines Frauenarztes entschieden! Habe heute morgen eine Tablette vor dem Aufstehen genommen, danach eine ganze Laugenstange verputzt und eine halbe Kanne Tee getrunken, alles drin geblieben und von der extremen Übelkeit noch keine Spur! Bissl unterschwellig komisch is mir, aber das ist erträglicher als das was sich die letzten Tage abgespielt hat!!

 
13 Antworten:

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 22.04.2017, 12:14 Uhr

Na das klingt doch gut. Hoffe es hält an. Meine Übelkeit ist seid ein paar Tagen wieder von ganz allein besser geworden. Nur noch unterschwellig. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Aylin86, 7. SSW am 22.04.2017, 13:29 Uhr

Super freut mich... ist das verschreibungspflichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 22.04.2017, 14:33 Uhr

Ja, sind sie! Habe sie auch erst in Rücksprache mit meinem Frauenarzt genommen...
Hoffe, das bleibt so und spielt sich ordentlich ein, ich werde sonst wahnsinnig von dieser Dauerübelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Tina_33 am 22.04.2017, 16:18 Uhr

Hm, aber die kannst du jetzt ja nicht wichenlang nehmen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 22.04.2017, 17:14 Uhr

Aber übers Wochenende und Montag komm ich an den Tropf, bis dahin erfüllen sie wenigstens für ein paar Stunden ihren Zweck!! Ich hoffe ja, dass das mit der Übelkeit nicht ewig anhält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Liccalein, 7. SSW am 23.04.2017, 11:25 Uhr

Hey du!
Ist es bei dir mit mcp besser geworden jetzt?
Mir war zwar in der 5 ssw schon Dauerschlecht, aber zum Glück mehr so unterschwellig und erträglich bzw mit globuli gut in den Griff zu Kriegen.
Seit ich jetzt aber Freitag in die 7. kam
Ist es richtig schlimm und ich hab echt das Gefühl nix hilft so richtig (nausema, Akupressur, Tees, vomex...). Mach mir langsam auch sorgen weil ich so weder arbeiten noch essen kann und sowieso noch nie zu den besonders gut gebauten Menschen gehört habe...
Brechen muss ich zum Glück nicht- aber mir ist einfach so furchtbar übel..
Werde wohl morgen nochmal zur Fa müssen und dann vll auch mal wegen mcp fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 23.04.2017, 11:53 Uhr

War wohl nur ne vorübergehende Besserung :( seit gestern Nachmittag trotz Mcp wieder schlechter, lag heut Nacht sogar mal ne Stunde wach weil mir so schlecht war...schrecklich sag ich Dir!!! Hab auch schon einiges ausprobiert, regelmäßig kleine Süpple/Tee, Nausyn, Akkupressur, spazieren gehn...nix hilft wirklich; bin verzweifelt und hab Angst, dass das nie aufhört! Geh morgen bei meinem Frauenarzt an den Tropf, hoffentlich hilft das, hab auch schon 2kg abgenommen und fühl mich dadurch noch antriebsloser und fertiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Liccalein, 7. SSW am 23.04.2017, 12:15 Uhr

Oh je... das sind natürlich keine guten Nachrichten.
Ich fühl voll mit dir! Mir geht es auch richtig mies gerade- da kann man die ss gar nicht genießen.
Hab auch schon so ziemlich alles durch und bei den 'massiveren' Mittel Angst dass ich dem Zwerg schade.
Aber so kann es echt nicht weiter gehen. Freitag musste ich um 15 Uhr von der Arbeit heim weil ich mich so mies gefühlt habe und gestern hab ich bis auch Obst und ein paar Zwieback nichts runter bekommen... und das obwohl ich eh schon immer leichtes Untergewicht hatte.
Hoffe auch wir laden nicht noch im KH und dass es bald wieder etwas besser wird...
Hauptsache natürlich es geht den Zwergen gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Tina_33, 6. SSW am 23.04.2017, 13:15 Uhr

Hast du schon Meclozin probiert? Der Wirkstoff soll gut helfen und ist sehr sicher in der Schwangerschaft. Gibt es leider nicht mehr in D, aber man kann ihn problemlos in belgischen Apos bestellen. Das Medikament wo der Wirkstoff drin ist heißt Agyrax.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 23.04.2017, 13:41 Uhr

Hab jetzt schon viel von Agyrax gelesen/gehört, frage meinen Frauenarzt morgen nochmal und würde die dann glatt bestellen! Bin für alles offen...wobei ich jetzt auch irgendwie erstmal saumässig Hoffnung auf die Infusionen lege!!! Aber mehrere Eisen im Feuer schadet nicht...hast Du Agyrax selbst ausprobiert?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Tina_33 am 23.04.2017, 14:53 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft wusste ich nicht dass es das gibt und bin fast wahnsinnig geworden dank Hyperemesis. Als ich letztes Jahr schwanger wurde, habe ich es mir in Belgien bestellt, aber hatte eine FG bevor die Übelkeit anfing. Nun habe ich Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit und warte mal ab...wenn die Übelkeit stark wird, nehme ich es auf jeden Fall. Ich habe mal nicht-schwanger eine genommen als mir sehr übel war wg. Magendarm. Da hat sie ganz gut geholfen, aber mich auch ziemlich müde gemacht. Ich habe die Tabletten bei der belgischen Apotheke Reul bestellt. Die sind echt nett dort und auch seriös. Habe eine kurze Mail hingeschickt, 2 Tage später hatte ich nen gepolsterten Briefumschlag im Briefkasten. Das Geld konnte ich einfach nach Erhalt des Medis überweisen. Diese Apotheke ist sehr grenznah und sie fahren regelmäßig über die Grenze und bringen die Briefe dort zur Post, damit es schneller geht. Wenn du trotzdem Bedenken hast, kannst du das Agyrax aber auch bestimmt über eine internationale Apotheke ordern lassen, wenn es bei euch eine gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 23.04.2017, 21:08 Uhr

Vielen lieben Dank, Tina!! Wird auf jeden Fall mein nächster Versuch....irgendwas muss ja schließlich helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mcp heißt die Lösung!!!

Antwort von Liccalein, 7. SSW am 24.04.2017, 7:38 Uhr

Ja, Danke Tina.
Einen Versuch ist es bestimmt wert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.