Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 21.04.2017, 11:21 Uhr

Ein Silvesterbaby!!!

Hallo zusammen!

Ich möchte auch mitfahren! Nachdem ich im März leider mein Krümelchen ziehen lassen musste, hat es jetzt im ersten Zyklus nach der FG sofort wieder geklappt! Ich hab heute an ES+12 mitten in der Nacht (konnte mich einfach nicht mehr bis morgens gedulden) positiv getestet! Bis jetzt sieht es sehr gut aus - HCG ist offensichtlich höher als beim letzten Mal und ich hab auch keine Blutungen. Wir freuen uns riesig!!! ET ist Silvester!

 
6 Antworten:

Re: Ein Silvesterbaby!!!

Antwort von MionePrince, 8. SSW am 21.04.2017, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Silvesterbaby!!!

Antwort von Kamon78 am 21.04.2017, 13:00 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch. Ein silvesterbaby prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Silvesterbaby!!!

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 21.04.2017, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein Silvesterbaby klingt doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Silvesterbaby!!!

Antwort von Caro-2016 am 21.04.2017, 13:15 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Super toll dass es so schnell wieder klappte. Und es hört sich fast an wie meine Geschichte. FG im März und wir haben es auch wieder probiert. Bin ES plus 13 heute. War mitten im der Nacht wach und dann hat mich aber der Mut verlassen zu testen. ET wäre 31.12 &517;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Silvesterbaby!!!

Antwort von Erdbeereis am 21.04.2017, 16:51 Uhr

Oh, das ist ja wirklich fast dieselbe Geschichte! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie auch mit einem positiven SST endet!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Silvesterbaby!!!

Antwort von Dauphine am 21.04.2017, 20:09 Uhr

Hi
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.