Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taddi_12, 8. SSW am 20.04.2017, 21:58 Uhr

Eileiterschwangerschaft?!

Habe eben ein ganz starkes ziehen im Unterleib gehabt, im Bereich vom linken Eileiter.
Dort habe ich öfter ein ziehen als sonst im Unterleib.. das war eben so schlimm das ich aus dem nichts an Eileiterschwangerschaft gedacht habe & hab direkt im Internet nachgeschaut nach Symptomen usw...

Habe rießen große Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.. habe den ersten Termin in 6 Tagen..

Hat jemand erfahrung damit oder ist es normal das man vermehrt auf einer Seite ziehen hat?

Könnte heulen vor Unsicherheit und Angst..

 
7 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft?!

Antwort von Ju108lie am 20.04.2017, 23:42 Uhr

Ich hatte bereits zwei EL-Schwangerschaften...sollten Blutungen dazu kommen sofort ins KH! Vlt kommt das Ziehen aber auch von den Mutterbändern....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft?!

Antwort von Ju108lie am 20.04.2017, 23:46 Uhr

Und wenn du dir Gedanken machst lass es bitte anschauen! Ich spreche aus eigener Erfahrung ein Eileiter kann schnell platzen und dann besteht für dich auch ein großes Risiko....ich hab gesehn das du in der 8 SSW bist und ich würde es definitiv anschauen lassen!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft?!

Antwort von AnnaC, 6. SSW am 21.04.2017, 6:58 Uhr

Hallo,

lass es anschauen. Allerdings hatte (und habe) ich auch ein starkes Ziehen an den Seiten. Es sind die Mutterbänder. Wahrscheinlich ist also alles gut :) Ich drücke Dir die Daumen.

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft?!

Antwort von Taddi_12, 8.. SSW am 21.04.2017, 7:47 Uhr

Ja dachte ich ja bisher auch immer, aber ich habs immer vermehrt auf der linken Seite..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft?!

Antwort von Taddi_12, 8. SSW am 21.04.2017, 7:50 Uhr

Ich werde dann erstmal den Termin am mittwoch abwarten & falls Blutungen auftreten, sofort ins KH fahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft?!

Antwort von MissMidyat am 21.04.2017, 10:41 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft?!

Antwort von Taddi_12, 8. SSW am 21.04.2017, 16:08 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.