Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 20.04.2017, 16:38 Uhr

Ich weiss echt nicht, wie ich die nächsten 2 Wochen bis zum US rumkriegen soll..

Ich bin hibbelig und aufgeregt. Dabei war es ja gar nicht mehr geplant...
Wenn nur nicht immer der Gedanke da wäre, dass ich mir blöde Sprüche (besonders von meinen Eltern) werde anhören müssen, dass ich a) stein alt bin, wenn das Kind erwachsen ist und dass b) vier Kinder einfach zu viel sind.
Mein Mann überlegte gestern schon, dass wir unseren Zweitwagen, einen Fünfsitzer verkaufen müssen. Unser Erstwagen ist zum Glück ein 7-Sitzer, aber schon komisch die Überlegungen jetzt schon...
Wir haben sogar schon erste Namensvorschläge ausgetauscht, aber das war noch sehr vage... Da haben wir auch noch Zeit...

 
2 Antworten:

Re: Ich weiss echt nicht, wie ich die nächsten 2 Wochen bis zum US rumkriegen soll..

Antwort von Fischerin, 5. SSW am 20.04.2017, 19:13 Uhr

Klingt nach vielen Gedanken die zu denken sind ;-)
Ich bin nicht so wild auf den ersten FA Termin. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn noch nicht viel zu sehen wäre. Habe einen Termin für Freitag in einer Woche bekommen , aber überlege, noch eine Woche zu verschieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss echt nicht, wie ich die nächsten 2 Wochen bis zum US rumkriegen soll..

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 20.04.2017, 21:24 Uhr

Ich möchte jetzt erstmal nicht mehr zum Frauenarzt nach dem ich jetzt die letzten 3 Mittwoch Nachmittag da war. Trotzdem ist es bis zu meinem offiziellen Termin noch bis Samstag in 2 Wochen. Allerdings wenn die Übelkeit nicht aufhört werde ich morgen mal nachfragen was ich nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.