Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bombonazo84, 6. SSW am 21.04.2017, 18:15 Uhr

Fuehlt sich alles so neu an

Hallo zusammen !!
Die letzten Wochen u Tage waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle !
Am Dienstag durch Test erfahren , wir sind schwanger!
Aber der Zustand im Moment gar nicht gut ! Seit Mittwoch mit starker Übelkeit zu kämpfen ! Nicht mal Wasser bleibt im Magen ! Nachts kann ich nur noch auf der Seite schlafen . Auf dem Bauch das macht noch mehr speiübel .
Hoffe bald das alles besser wird

 
6 Antworten:

Re: Fuehlt sich alles so neu an

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 21.04.2017, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich weiß nicht ob es Dich tröstet, aber es geht vielen von uns hier so....speiübel, antriebslos, dauermüde, zu nix in der Lage!

Nehme seit heute Nausyn gegen die Übelkeit, bis jetzt hilfts noch net, mal abwarten...wenn nicht, bekomm ich ab Montag regelmäßig nen Tropf!

Warst Du schon beim Arzt mit der Übelkeit?! Besonders das Erbrechen ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!!!

Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehlt sich alles so neu an

Antwort von bombonazo84, 6. SSW am 21.04.2017, 18:26 Uhr

Vielen lieben Dank !!!
Nächste Woche der Arzttermin steht schon fest ! Mal sehen was der Arzt dazusagt u ob es was zum einnehmen gibt !
Heute das Essen blieb aber drinnen !
Im Moment tut mir so Isotonic Wasser richtig gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehlt sich alles so neu an

Antwort von Fischerin, 5. SSW am 21.04.2017, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es geht dir bald besser.. die Hormone spielen vor Freude ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehlt sich alles so neu an

Antwort von bombonazo84, 6. SSW am 22.04.2017, 2:08 Uhr

Vielen lieben Dank !
Hoffe dir geht es auch gut !!
Heute Abend einen richtig schönen Abend mit Freunden verbracht!
Es tut so gut
Für kurze Zeit war sogar die Übelkeit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehlt sich alles so neu an

Antwort von MionePrince, 8. SSW am 22.04.2017, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehlt sich alles so neu an

Antwort von Dartengel, 8. SSW am 23.04.2017, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Du bist nicht alleine mir geht es mit der Übelkeit genauso. Ich kaue immer ingwerbonbons, das hilft mir. Da mein Geruchssinn auch so empfindlich geworden ist, wird mir regelmäßig schlecht bei allen möglichen Gerüchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.