Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madonna am 21.04.2017, 16:56 Uhr

Einnistung gespürt?

Hallo Ihr frischgebackenen Schwangeren.

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hab da mal ne Frage an Euch. Konntet ihr die Einnistung spüren oder hattet ihr um diese Zeit herum besondere Anzeichen

Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Einnistung gespürt?

Antwort von WildRose79, 8. SSW am 21.04.2017, 18:13 Uhr

Diesmal hab ich gar nichts gespürt. Letztes Jahr bei einer SS hatte ich eine Einnistungsblutung ca 6 Tage nach ES. Und bei einer anderen SS hatte ich nach dem ES mal so ein komisches Gefühl im Bauch was nach unten gezogen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung gespürt?

Antwort von Fischerin, 5. SSW am 21.04.2017, 20:25 Uhr

Ich bei keiner Schwangerschaft bisher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung gespürt?

Antwort von MissMidyat, 8. SSW am 21.04.2017, 22:12 Uhr

Ich habe auch nichts gespürt-im Gegenteil. Om Glückszyklus hatte ich
überhaupt keine Anzeichen,PMS oder ähnliches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung gespürt?

Antwort von Nadinchen81 am 22.04.2017, 3:06 Uhr

Also ich habe ganz frisch positiv nach IUI getestet. Da ich den ES auslöse weiss ich genau wann er war und wann ungefähr Einnistung war.
Und ja, das habe ich deutlich gespürt und auch einfach gewusst das es geklappt hat.
Ich hatte 2 Tage wie Mensschmerzen sogar ziemlich heftig. Mir war schlagartig immer mal " kotzübel " wenn ich was unangenehmes roch und ich war sehr müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung???

Hallo ihr lieben. Ich bin heute ES+11 und hatte grade nach dem pipi beim abputzen sehr hellrosa blutigen ausfluss am Klopapier( klingt blöd) habe aber auch seit Tagen meine typischen Symptome wenn meine Periode kommt. Ist das jetzt eine einnistungsblutung oder einfach meine ...

von Kleineswunder1 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften eine Einnistungsblutung bei Es+10 (1. mal 4 Tage, 2. mal 1x beim Abwischen). Kann ich davon ausgehen, dass ich nun wieder eine habe? Oder könnte es auch anders sein? Wie sieht es bei euch aus: gibts jemanden, der einmal eine hatten ...

von Eagle 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung? ?

Hallo , ich bräuchte Bitte eure Hilfe. War gerade auf der Toilette und habe eine Blutung und ein Ziegen im unteren Bereich. Wäre jetzt lt Arzt in der 6 ssw. Ist das normal.... Muss man sich sorgen machen? Lt. Ärztin soll ich jetzt alles weiternehmen und mich ...

von Kitty2002 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung?

War eben auf Toilette und als ich das Papier reinwerfe, dachte ich kurz, einen rötlichen Fleck darauf gesehen zu haben jetzt trag ich eeeiiinmaaal keine Slipeinlage - und dann sowas hihi... Würde ja zeitlich passen zu ES+9 und den ...

von Janemi88 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung? Hilfe...

Hallo zusammen...also ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Monats Foren unterwegs und beide male bin ich aus dem Bus geflogen. (zwei Fehlgeburten direkt hintereinander) Nun haben wir es erneut probiert und heute bin ich Es +8. Zur Sicherheit hat meine FA Utrogest ...

von DeFloSa 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.