Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, 7. SSW am 21.04.2017, 14:40 Uhr

Auch am Start

Nachdem ich vor 1,5 Wochen positiv getestet habe und man vorhin beim FA das Herz hat schlagen sehen geselle ich mich auch dazu... hatte im März eine frühe FG und es hat jetzt auf Anhieb geklappt. Dass das Herz schlug hat mich echt beruhigt, aber eine Restangst bleibt trotzdem. Geht's wem genauso?

Bin heute 6+2 und darf am 3.5. wieder zum US. Ich wollte das so, denn der nächste große Termin mit dem 1. großen US ist dann erst wieder am 31.5..

Auf eine schöne Kugelzeit!

 
6 Antworten:

Re: Auch am Start

Antwort von harriett78, 8. SSW am 21.04.2017, 15:05 Uhr

Willkommen im Dezemberbus.

Hier sitzen schon einige mit einer Fehlgeburt auch einige, die ein in '17 wie ich hatten. Die Restangst kenne ich. Bei jedem Besuch beim Arzt denkt man - nun ist alles wieder vorbei. Also positiv Denken!

Dein erster Ultraschall ist ja reichlich spät - Ende 12 ssw? Meinen hat meine Ärztin Ende 9/ Anfang 10SSW angesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am Start

Antwort von SandraM1978 am 21.04.2017, 15:20 Uhr

Mein Arzt setzt den ersten US gerne so spät wie möglich an, weil er gleichzeitig dann noch ausführlich nach der Nackenfalte schaut, das macht man ja so ab 11+0. Ich hätte auch schon früher hin gekonnt, verlasse mich aber auf ihn, bin dann 12+0. Aber mir war es wichtig, nochmal in knapp 2 Wochen hingehen zu können, dann bin ich Anfang 9. Woche und wenn da alles ok ist bekomme ich die Zeit bis Ende Mai sicherlich ohne große Bauchschmerzen rum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am Start

Antwort von MionePrince, 8. SSW am 21.04.2017, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am Start

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 21.04.2017, 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am Start

Antwort von Fischerin, 5. SSW am 21.04.2017, 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Herzschlag sehen - darauf freue ich mich auch schon so sehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am Start

Antwort von Bigmama4six, 8. SSW am 21.04.2017, 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.