Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati, 25. SSW  am 26.08.2016, 22:40 Uhr

KH und sowas von genervt

Hallöchen Mädels

Erstmal zum guten :

Meine Maus ist schon 32 cm und 800 g
Total aktives Mädel und mag die ganzen Untersuchungen ganz und gar nicht


War heute im KH in der nähe von uns wegen starken unterleibschmerzen .
Gott sei Dank keine wehen aber viele leukozyten im urin ... toll fette blasenentzündung von der ich nichts gemerkt habe ...
Weiter gings zum ultraschall ....
Mein Gebärmutterhals war am 26.07. Noch auf 3,3 cm ...
Die Ärztin schlug Alarm als er auf 2,2cm war....
Lungenreife und stationäre Aufnahme empfohlen und pure Schonung inklusive.
Gegen die Entzündung wurde antibiotika verschrieben ...
Aber da ich niergends meine Tochter lassen konnte und wir sowieso dieses Jahr noch in die nähe meiner Eltern ziehen , sind wir dort in die Klinik gefahren ( meine wunschklinik 60km von uns ) .


Nochmal die selben Untersuchungen von vorne
Endlich zum US angekommen .... 15min !!!! lang vaginal geschallt ... ( dacht ich komm vom Stuhl nicht mehr hoch )

Nun ja .. Dieser arzt fand mein GMH normal immernoch auf 3 cm .
( Toll .. Was jetzt ?! )

Muss jetzt trotzdem übernacht bleiben und morgen wird nochmal geschallt . Bleibt es gleich . Kann ich gehen ...
Keine lungenreife nötig und mit der blasenentzündung finden die antibiotika auch nicht sinnvoll ( meine schmerzen sagen aber was anderes )

Okay ... Ich finde es auch toll wenns wirklich alles gut ist ... Aber bin etwas verwirrt dass zwei Ärzte so unterschiedliche Diagnosen haben

Sitze nun hier und warte bis man mir ein Zimmer findet
Bin müde , sauer , verwirrt und habe kein Bock mehr
Meine Gedanken sind auch nur noch Karussell

Das wars ... Musste das alles loswerden bevor ich hier vor Einsamkeit sterbe

Hoffe bei euch ist alles super

 
5 Antworten:

Re: KH und sowas von genervt

Antwort von Winterkind2016, 24. SSW am 26.08.2016, 23:04 Uhr

Ach je du Arme da hast du ja was hinter dir!
Ich drücke fest die Daumen das du morgen mit super Ergebnissen wieder heim darf
Ich hoffe du findest etwas Schlaf und kommst zur Ruhe nach dem Stress!
Wünsche dir und deiner Maus alles Gute Wahnsinn wie groß sie schon ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH und sowas von genervt

Antwort von Finschen wabsi, 24. SSW am 26.08.2016, 23:12 Uhr

Oh man du arme ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das du morgen bessere Ergebnisse bekommst aber die blasenentzündung muss ja behandelt werden sonst ist das Risiko einfach doch was höher wegen Frühgeburt ! Denke auch die Lungenreife kann nicht schaden ( laut einer Freundin bekam sie es bei allen drei Kids ) naja schlaf jetzt erstmal und lass dich morgen nochmal genau beraten und Aufklären über die Entzündung !!!! Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH und sowas von genervt

Antwort von Finschen wabsi, 24. SSW am 27.08.2016, 14:39 Uhr

Huhu wie geht es dir heute was sagen die Ärzte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH und sowas von genervt

Antwort von KaterinaKati am 27.08.2016, 21:33 Uhr

Danke erstmal für eure antworten

Also eigentlich hätte ich um 10/11 Uhr nochmal Kontrolle.
Gestrige Kontrolle hat ja einen normalen GMH gemessen .

Ctg hatte wieder keine wehen ( Gott sei Dank)
Leider ließen die Ärzte auf sich warten ...
Nach vielen Stunden um 19 Uhr hatte ich das Glück endlich die Kontrolle zu bekommen und heim zu dürfen .

Leider lief die Kontrolle nicht besonders...
Zwar keine wehen am ctg aber dafür hat die Ärztin den GMH auch auf 2,2 cm gemessen ... Mit Trichter.....

Urin und Blut wurden heute morgen ins Labor geschickt ... Da hat es ergeben dass keinerlei Entzündung vorliegt ...
D.h. dass die schmerzen die ich habe höchstwahrscheinlich vom Stress oder Überbelastung kommen. Quasi wehen die zwar nicht auf dem ctg sind aber dafür Auswirkung auf den GMH haben .

Toll ... Was nun ?!
Durfte zwar danach zu meiner Mutter heim , muss aber morgen früh zur Kontrolle und am Montag um zu sehen ob es stabil bleibt oder nicht . Sollte es sich wieder verkürzen , muss ich in eine Klinik mit Kinderklinik für lungenreife und wehenhemmer

Für mich wäre es besser hätten die gleich mit lungenreife angefangen statt es in die Länge zu ziehen ...
Bin schon ziemlich in Sorge da die schmerzen immer noch da sind und ich hoffe dass alles stabil bleibt .


Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH und sowas von genervt

Antwort von Finschen wabsi, 24. SSW am 27.08.2016, 23:06 Uhr

Oje das klingt echt nicht gut im ersten Moment aber dann schon dich auch jetzt bleib bei deinen Eltern die werden dich unterstützen und Versuch dich auch immotional nicht zu stressen Versuch es so stressfrei wie möglich auszuhalten vielleicht hällt dein gebärmutterhals dann noch ne weile ! Wünsche dir aber auf jedenfall das ihr es doch noch bis zur 40. ssw schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.