Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly19833, 21. SSW  am 09.08.2019, 17:04 Uhr

Kein Sättigungsgefühl mehr???

Habt ihr das auch z.Z

 
10 Antworten:

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr???

Antwort von alicebrown, 24. SSW am 09.08.2019, 18:49 Uhr

Bei mir ist es im Moment eher umgekehrt, gerade Abends bin ich oft total appetitlos, habe aber auch seit dieser Woche mit dem blöden Sodbrennen zu kämpfen. Mein Bauch ist aber auch schon 4 Finger überm Bauchnabel, da drückt alles. :(
Davor hatte ich aber auch ein paar Wochen gefühlt Dauerhunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr???

Antwort von Susi589 am 09.08.2019, 19:15 Uhr

Bei mir ist es diese ss eher andersrum... Habe kaum Appetit... In der ersten SS hab ich nur um mich Rum gefuttert und 25kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr???

Antwort von jolina06, 22. SSW am 09.08.2019, 19:55 Uhr

Mir ging es bis vor ein paar Tagen genauso scheint die schwangerschaftswoche zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr???

Antwort von Julibaby17, 20. SSW am 10.08.2019, 10:03 Uhr

Ist bei mir momentan auch ganz schlimm. Aber ich darf ja nicht zulangen, das ist so gemein mit dem Diabetes.

Gestern habe ich mir aber Kuchen zu meinem Geburtstag gegönnt, selbst wenn ich tot umgefallen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr???

Antwort von Suserl81 am 10.08.2019, 10:48 Uhr

Geht mir leider seit Anfang an so. Hab immer so nen extremen Hunger als hätte ich nen kleinen Vampir drin, der mich völlig auszehrt.
Momentan ist es allerdings so, dass mir nach jedem essen schlecht ist. Also, dass ich mich so vollgefressen fühle, dass ich kaum sitzen oder atmen kann. Kommt aber leider erst, wenn ich alles aufgefuttert habe. Müsste glaub ich kleinere Portionen essen. Dann hab ich aber sofort wieder Hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr???

Antwort von Rentier87, 22. SSW am 10.08.2019, 11:06 Uhr

So geht es mir gerade auch. Hat diese Woche angefangen. Ich könnte nur essen. Das ist schlimm auf Arbeit...
aber ich bin froh, dass es euch auch so geht. Laut Arzt ist mein Bauchbewohner gut genährt und mit seinem Gewicht schon eine Woche weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr???

Antwort von Aurora_, 22. SSW am 10.08.2019, 11:43 Uhr

Yessir! Endlich mal so richtig ´reinhauen!
Auch der Futterneid und das Bedürfnis, zu Bunkern, sind enorm. Peinlich, peinlich.

Komme mir vor wie eine Art Essensstaubsauger.
Denke dann an „Vom Winde verweht“: „Ashley mag Frauen mit gesundem Appetit“ — „Miss Scarlett! Eine Dame schlingt nicht in Gesellschaft!“ ...

Damals wurden Schwangere ja aus dem öffentlichen Leben entfernt. Sexistisch, ja — aber ich ahne an mir selbst, wieso ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr???

Antwort von Suserl81 am 10.08.2019, 12:20 Uhr

Haha total lustig Aurora. Ich liebe „vom Winde verweht“... mir wärs gesellschaftlich egal. War noch nie der Typ Frau der nach 3 Salatblättern geschrieen hat, „ich bin ja soooo satt“... mich nervt nur nach wie vor mein Gewicht was sich null im Zaum hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr???

Antwort von huskyqueenn, 21. SSW am 10.08.2019, 16:10 Uhr

Gemischt..
Gestern gar keinen Hunger und heute könnte ich wieder fressen wie die Raupe Nimmersatt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sättigungsgefühl mehr???

Antwort von Daniela2412, 24. SSW am 11.08.2019, 9:03 Uhr

Wenn der kleine eine Wachstumsschub hat dann esse ich für ein 1 bis 2 Tage auch mal mehr, aber ansonsten habe ich eher keinen Hunger und muss mich immer noch zum Essen zwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.