Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadala160 am 07.08.2019, 20:28 Uhr

Outing? Ein Mädchen?

Hallo zusammen,
Ich bekam gestern wohl ein outing vom vertretungsarzt ;) er meinte nun 2 mal es wäre ein Mädchen.
Ich bin diesmal allerdings skeptischer, da mein Sohn auch mal ein Mädchen war ;)
Vom Gefühl her glaub ich es allerdings schon
Ich lade mal 2 Bilder mit. Das „von unten“ ist von gestern. Der Arzt meinte für Hoden wäre es zu klein.
Das andere ist schon 4 Wochen alt. Da viel mir grad auf, dass dort ein penis zu sehen sein könnte. Könnte aber auch die Nabelschnur sein
Vielleicht könnt ihr nur helfen
Letztlich ist es völlig egal Hauptsache dem kleinen gehts gut. Aber neugierig ist Man dennoch ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Outing? Ein Mädchen?

Antwort von Nadala160 am 07.08.2019, 20:29 Uhr

Hier das zweite Bild aus der 16. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing? Ein Mädchen?

Antwort von Nadala160 am 07.08.2019, 20:29 Uhr

Hier das zweite Bild aus der 16. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing? Ein Mädchen?

Antwort von jolina06, 22. SSW am 07.08.2019, 21:11 Uhr

Diese 3 Punkte nebeneinander also sieht für mich nach Mädel aus :)



Ich bin auch neugierig ich würde alle Theorien ausprobieren und geschlechterraten in allen Wochen macht einfach nur spass ^^

Schön dass alles gut ist :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing? Ein Mädchen?

Antwort von BuTeSaDe, 21. SSW am 07.08.2019, 22:16 Uhr

Hallöchen,

Ich würde auch sagen, dass es ein Mädchen ist.

Zum Vergleich für dich, ein Foto von unserem Jungen-Outing in SSW 15.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Hallo Mädels! Ich möchte wissen, wie die Stimmung bei euch Dezember-Mamis ist. Wollt ihr so schnell wie möglich das Geschlecht eures Kindes erfahren oder lasst ihr euch überraschen? Ich möchte es nicht vor der Geburt wissen, aber erwische mich immer mal wieder dabei, wie ...

von M. B., 10. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ? Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;) glaube aber denn noch das es ...

von Jolinchen08, 9. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.