April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 17. SSW am 06.11.2018, 12:34 Uhr

Kein Outing

So ihr Lieben,

Ich bin zurück vom Arzt. Mein Krümel entwickelt sich prächtig. Von der Größe her wäre ich schon in der 17+4 SSW . Ich konnte den Herzschlag hören und habe erfahren das der Krümel meine Nase hat
Ansonsten gab es kein Outing. Meine Frauenärztin hat alles gegeben aber mein Krümel möchte es noch weiter spannend machen. Ich habe heute auch die Überweisung zur Feindiagnostik erhalten. Rundum ein schöner Termin heute . Jetzt heisst es auf den Nikolaus warten, denn da habe ich die nächste Vorsorge
Ich freu mich jetzt schon darauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.