April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani1988, 18. SSW am 05.11.2018, 7:39 Uhr

DaszweiteGlück, Kündigung ? Neuigkeiten?

Hab in letzter Zeit öfter mal dran gedacht, wie ging es weiter ? Hast du schon ein Ergebnis ? Ich drück die Daumen!!

 
2 Antworten:

Re: DaszweiteGlück, Kündigung ? Neuigkeiten?

Antwort von DasZweiteGlück, 16. SSW am 05.11.2018, 11:42 Uhr

Das ist aber lieb das du fragst.
Die Kündigung war durch meine Schwangerschaft natürlich nicht rechtens.
Ich habe noch mal ganz in Ruhe mit meiner Chefin gesprochen.
Und sie wollte mich nicht los werden, weil ich nicht gut bin, sondern weil sie es sich nicht leisten kann, dass ich ständig krank bin bzw war.
Nun ist es so, dass ich im Beschäftigungsverbot bin wegen meiner Psychischen Sache. Das tut mir auch wirklich sehr sehr gut. Aber sie hat mir auch angeboten, nach der Elternzeit wieder einzusteigen. Ob ich das dann mache steht auf einem anderen Blatt. Aber ich habe zumindest die Möglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DaszweiteGlück, Kündigung ? Neuigkeiten?

Antwort von Jani1988, 18. SSW am 05.11.2018, 11:54 Uhr

Super, schön dass du die Sorge los bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.