August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anonymeria, 14. SSW am 01.02.2024, 19:29 Uhr

Kein Immunschutz Toxoplasmose

Ich bin 35 Jahre alt. Nach der Gartenarbeit klebt gefühlt mehr Erde an mir als sich noch im Beet befindet. Ich lebe seit ich denken kann mir Freigänger Katzen zusammen. Liebe Mett und Sushi und da wir hier auf dem Land leben ist auch viel Obst und Gemüse nur nach grobem abbürsten an der Kleidung im Mund gelandet.
Trotzdem bin ich immer noch negativ
Natürlich halte ich mich für die nächsten Monate an die gängigen Vorsichtsmaßnahmen, aber Nächte mit heute auch nicht die großen Gedanken deshalb.
Warum sollte ich es genau jetzt schaffen mich zu infizieren, wenn ich es auch davor die 35 Jahre nie geschafft habe?
Ich weiß, es ist nicht einfach, aber Versuche dich zu entspannen und deine Kugelzeit zu genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toxoplasmose Test

Hallo ich wollte mal nachhören, wie bei eurem Frauenarzt mit einem Toxoplasmose Test verfahren wird? Ich war jetzt einfach davon ausgegangen, dass dieser automatisch mitgemacht wird für den Mutterpass, aber hier konnte ich jetzt nichts ...

von Ily23, 9. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.