August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki am 28.01.2024, 18:12 Uhr

Muss mich leider verabschieden, 2. Schlag ins Gesicht, in der 10.ssw -.-

Vor 3 Tagen noch beim
Gyn gewesen, alles super, Herz hat geschlagen, Embryo klein, aber nicht zu klein laut gyn. Gesten 24h minimalster rosa Ausfluss bzw. eig gar kein Ausfluss sondern nur direkt am Muttermund, sicherheitshalber heute ins Kh gefahren, und ja. Kein Herz mehr und auch kein Embryo mehr. Ist komplett weg, und das alles ohne schmerzen, ohne Blutung, ohne alles. Jetzt musste ich eine Tablette nehmen und ab morgen 2 Tage stationäre Aufnahme, wegen abblutung.

Super, 2,5 Jahre, 1. Fehlgeburt in der 5.ssw und jetzt die 2. in der 10.ssw , ich kann nicht mehr -.-

 
6 Antworten:

Re: Muss mich leider verabschieden, 2. Schlag ins Gesicht, in der 10.ssw -.-

Antwort von cheekz am 28.01.2024, 19:18 Uhr

Hey liebes mein Beileid. Fühl dich gedrückt ..

keiner kann dir dein Schmerz nehmen, aber bin mir ziemlich sicher bald kommt dein Regenbogen Baby.

Hatte auch bisher 2 SS beide mit FG, und das auch vor 4 Wochen. Bitte habe noch Hoffnung. Bald dürfen wir auch Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden, 2. Schlag ins Gesicht, in der 10.ssw -.-

Antwort von JasminZimtstern, 25. SSW am 28.01.2024, 19:43 Uhr

Hallo, bei 9 + 3 ist das Baby schon so gross, dass man es eigentlich nicht übersieht. Bitte nimm die Tablette nicht. Bis du noch eine oder zwei andere Meinungen gehört hast. Kein Herzschlag, okay aber Embryo einfach weg. So weit glaube ich nicht.

Bitte lass wirklich mal danach schauen. Bei meiner Schwester haben sie letztens gesagt, sie hat eine 6 cm grosse Zyste im Eierstock und muss zwei Monate auf die Kinderplanung verzichten .

Bei der Nachkontrolle keine Zyste mehr, sondern dann hieß es sie war einfach kurz vorm Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden, 2. Schlag ins Gesicht, in der 10.ssw -.-

Antwort von Racki am 28.01.2024, 21:04 Uhr

Der Embryo war erst 5mm, und ich war in 2 Krankenhäusern und es haben 4 Ärzte drauf geschaut :( denke ein Fehler ist ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden, 2. Schlag ins Gesicht, in der 10.ssw -.-

Antwort von JasminZimtstern am 28.01.2024, 21:32 Uhr

Deine aktuelle Situation tut mir sehr leid.... Vielleicht fragst du doch mal hier im Experten-Form?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden, 2. Schlag ins Gesicht, in der 10.ssw -.-

Antwort von Hopefull91 am 29.01.2024, 8:44 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das auch durch machen musst.
Ich hoffe du hast Familie und Freunde sowie eine Partnerschaft, die dich auffängt. Ich hoffe du stehst die nächsten Tage und Wochen gut durch.
Die Zeit ist schwer, dass wissen viele von uns. Habe schon in einem anderen Post von dir gelesen, dass es ohne Klinik diesesmal geklappt hat, damit ist schon mal Hoffnung da, dass es auch wieder klappt.
Abgänge im Rahmen der frühschwangerschaft haben häufig Gründe, die sich dann auch nicht wiederholen.
Ich wünsche dir/euch, ganz viel Kraft für die jetzige Zeit.
Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem weiteren Weg zum Regenbogenbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden, 2. Schlag ins Gesicht, in der 10.ssw -.-

Antwort von Racki am 29.01.2024, 11:13 Uhr

Danke dir :( ja , naja leider ist es ja schon die 2. FG , aber die andere war erst in der 5.ssw, da musste ich nichts machen , ging von alleine ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase gesichtet

Hallo lieber August-Bus! Ich war heute bei meinem ersten Frauenarzttermin. Den Frauenarzt habe ich gewechselt und bin jetzt bei einem Mann. Aber das war echt prima. Sehr sympathisch. Und meine Tochter und meinen Mann durfte ich auch mitbringen. Nicht wie bei den anderen ...

von sanne87, 6. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

wie schützt ihr die Kinder vor der kälte ??? und welche Creme...

Hallo ihr süßen wie schützt ihr ...

von gänseblümchenprinzessin 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen...

heute zur U4: 1. war das wartezimmer mal wieder sowas von voll, aber wir durften gleich in die vorbereitung und in einer halben stunde waren wir fertig. 2.sie wiegt nun inzwischen 5340 g, sie ist 59 cm gross und hat einen KU von 39 cm. 3.wie sie die spritze bekamm ...

von die liebe 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.