August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerjulchen, 11. SSW am 25.01.2024, 12:03 Uhr

Unser perfektes Kind ist gegangen….

Hi meine Lieben.

Leider mussten wir heute (10+0) erfahren das unser perfektes Kind seit Sonntag (9+3) nicht mehr am Leben ist. Ich war heute zum 2. Ultraschalltermin beim Gyn und habe direkt gesehen das auf dem Ultraschall etwas nicht stimmt.

Dann die Worte: Es ist leider kein Herzschlag mehr zu sehen.

Es tut so unfassbar weh!!! Das letzte Jahr war so anstrengend. Die Eileiter SS im Mai und dann im August der Abort in der 7 SSW. Dieses Mal sollte alles anders werden. Wir sind doch so weit gekommen. Vor 2 Wochen haben wir dein Herzchen so kräftig schlagen sehen…. Jetzt ist alles vorbei. Diesen Anblick wünsche ich wirklich niemandem…..

Ich muss jetzt erstmal zu mir finden aber eins ist klar, ich möchte keine Ausschabung. Ich möchte meinem Körper die Zeit und Chance geben es von allein zu regeln. Das Schulde ich ihm und auch mir. Die Not OP im Mai musste sein. Und auch jetzt werde ich natürlich nicht nein sagen wenn kein Weg um die Ausschabung herum führt. Aber ich weiß das ich erstmal Zeit habe. Und die werde ich mir nehmen.

Allen mitreisenden wünsche ich von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich steige dann jetzt mal aus. Fühlt euch gedrückt

 
9 Antworten:

Re: Unser perfektes Kind ist gegangen….

Antwort von Leo4us24 am 25.01.2024, 12:54 Uhr

Das tut mir unfassbar Leid Wir haben heute die gleiche Diagnose bekommen. Es ist so hart! Ich habe mich erstmal gegen eine AS entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser perfektes Kind ist gegangen….

Antwort von Tinkerjulchen, 11. SSW am 25.01.2024, 14:27 Uhr

Unfassbar. Mein Beileid!!! Es ist so schlimm aber zeitgleich auch irgendwie beruhigend das man nicht allein ist. Auch wenn man es natürlich niemandem wünscht. Wer weiß schon was das Universum für uns vorgesehen hat? ich drücke dich…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser perfektes Kind ist gegangen….

Antwort von Fabulusauri am 25.01.2024, 19:16 Uhr

Das tut mir so unfassbar leid für dich! Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft und liebe Menschen die dich auffangen! Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser perfektes Kind ist gegangen….

Antwort von cheekz am 25.01.2024, 19:23 Uhr

Hi liebes. Ich war noch vor paar Wochen im Juli Bus.
Hatte bei meiner 1. SS eine MA in der 12. Woche (Ende Juli) & die 2. vor kurzem auch ebenfalls 12. Ssw (Ende Dezember)


Ich wünsche dir viel Kraft. Du hast wunderschöne Sterne am Himmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser perfektes Kind ist gegangen….

Antwort von shsa83, 9. SSW am 25.01.2024, 23:34 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass ihr so etwas furchtbares erleben müsst. Mir fehlen die Worte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ihr euch fühlt. Ich hoffe ihr verkraftet das gut und habt tolle Freunde und eine liebevolle Familie um euch herum, die euch auffängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser perfektes Kind ist gegangen….

Antwort von Sommerblume1989, 10. SSW am 26.01.2024, 8:48 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid
Hat sich das bei dir irgendwie abgezeichnet? Hattest du irgendwelche Symptome bzw. Symptome weniger?
Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser perfektes Kind ist gegangen….

Antwort von Tinkerjulchen am 26.01.2024, 10:49 Uhr

Vielen Dank für diese ganzen lieben Nachrichten und auch leider Erfahrungen

Es wird nicht leicht werden aber wir werden es durchstehen. Am Ende werden wir unsere kleinen Wunder in den Händen halten…. Darauf vertraue ich!

Ganz viel Liebe an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser perfektes Kind ist gegangen….

Antwort von Tinkerjulchen am 26.01.2024, 10:57 Uhr

Leider gar nicht. Ich war zum ganz normalen Kontrolltermin beim Gyn. Die Übelkeit ist nach wie vor extrem und auch sonst hat sich nichts geändert. Nehme halt aber auch aufgrund einer Gelbkörperschwäche von Anfang an Progesteron. Daher hab ich auch keine Blutungen oder ähnliches. Aber jetzt habe ich alles abgesetzt und bin Mal gespannt wie lange mein Körper braucht um Abschied zu nehmen. Vlt dauert es auch 4-5 Wochen aber dann kst es so. Finde es schlimm das einem immer gleich die Ausschabung angeboten wird als wäre das der beste und einzigste Weg. Daran sind so viele weiter Komplikationen in einer eventuellen nächsten Schwangerschaft gebunden. Wenn die darüber aufklären würden (und dazu sind sie verpflichtet) würde es so viel weniger Eingriffe geben. Aber naja, mal sehen. Ich hoffe es klappt so und die Ausschabung bleibt mir erspart.

Ich muss auf mich und meinen Köper hören und vertrauen und alles weitere habe ich nicht in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser perfektes Kind ist gegangen….

Antwort von Pralinchen4, 13. SSW am 26.01.2024, 13:57 Uhr

Oh nein … du Liebe. Dein Verlust tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.