August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908, 10. SSW am 15.01.2024, 15:19 Uhr

Vorstellungsrunde

Hallo ihr lieben Mädels

Hatten ja vor einiger Zeit schonmal darüber geschrieben eine Kugelliste zu führen.

Denke so langsam sind alle zu uns eingestiegen und es wird mal wenigstens an der Zeit für ne kleine Vorstellungsrunde.

Wer Lust hat kann hier gerne mit machen und findet vllt auf diesem Wege auch seinen ET Zwilling

Ich fange mal an:

Name (wer mag) oder Spitzname: Jinny

Alter: 32


Kinder: Ein August '22 Mädchen

Hobbys: Taekwondo (generell Sport) / Zeichnen und mein Vogel Bounty

ET: ca. der 18.8. (klärt sich bei mir noch)

Einlings- oder Mehrlings SS: Ein Würmchen

Was einem sonst auf dem Herzen liegt:
Ich hoffe wir dürfen alle bis zum Ende hier zusammen kugeln und können eine schöne Schwangerschaft genießen. Freue mich auf den Austausch mit euch

Gerne könnt ihr noch weitere Unterpunkte die euch einfallen und ihr teilen möchtet ergänzen

 
22 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von VickyC am 15.01.2024, 20:01 Uhr

Hallöchen
Ich erweitere das mal ein wenig.
Wer mag kann das auch gern evaluieren :)


Name (wer mag) oder Spitzname: Vicky

Alter: 30

Wohnort: Dortmund NRW


Kinder: 1 Junge, geboren im Mai 21

Hobbys: vor der Kinder Motorrad fahren, jetzt nur so Mami Kind Dinge.

ET: ca. der 22.8

Einlings- oder Mehrlings SS: Einling

Mädchen oder Junge: vom Gefühl her wird’s ein Junge

Symptome: Dauernüdigkeit, gelegentliche Übelkeit und ganz viel Hunger :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Augustbaby24, 12. SSW am 15.01.2024, 20:02 Uhr

Hey super Idee :)
Ich mach mal weiter.

Name: Jenny

Alter: 33


Kinder: noch keins

Hobbys: Backen, Rollschuhlaufen

ET: 1.8.

Wir erwarten ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Lotti5, 8. SSW am 15.01.2024, 20:49 Uhr

Name (wer mag) oder Spitzname: Lotti

Alter: 37

Wohnort: Bayern


Kinder: 3 Mädchen, geboren 2018, 2019, 2021

Hobbys: Berge Sommer wie Winter :)

ET: 28.8.

Einlings- oder Mehrlings SS: eins :)

Mädchen oder Junge: vom Gefühl her wird’s ein Junge

Symptome: Dauermüdigkeit, leichte Übelkeit und viel Hunger und Lust auf Fastfood (hatte ich in den letzten Schwangerschaften nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Cerdi, 13. SSW am 16.01.2024, 8:03 Uhr

Ich bin zwar auf den 30.07. datiert aber mein ES war später! Also pendle ich so zwischen dem 30. und den 2.8.


Name (wer mag) oder Spitzname: Cindy

Alter: 32


 Kinder: Ein Juli 22 Junge

  Hobbys: malen, lesen, zurzeit eher weniger aber die Zeit kommt wieder

 ET: 30.07. (also mein Gefühl sagst was anderes)

  Einlings- oder Mehrlings SS: Ein Krümel  

 Was einem sonst auf dem Herzen liegt:
Wünsche euch allen eine langweilige und schöne Schwangerschaft! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Mi Mi am 16.01.2024, 9:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Danke fürs erstellen :)

Name: Mimi
Alter: 29
Kinder: Junge (08/22)
Hobbys: Sport, die Berge (leidet gerade alles sehr!)
ET: 20.08 von einem Kind
Mädchen oder Junge: ich glaube ein Mädchen
Symptome: Übelkeit mit gelegentlichen Erbrechen, Schwindel, Müdikeit/Antriebslosigkeit- hoffe es gehts bald bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Fabulusauri, 9. SSW am 16.01.2024, 11:01 Uhr

Hey (:
Jetzt zu mir

Name: Hannah

Alter: 26

Wohnort: Nähe Leipzig

Kinder: leider “nur” 3 Sternchen

Hobbys: laufen, Inliner fahren, kochen, kreatives

ET: ca 26.8.-von einem babsi

Freu mich die Zeit hier gemeinsam mit euch zu verbringen und auf den Austausch mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Babylove2023, 9. SSW am 16.01.2024, 12:14 Uhr

Hallo

Name: Katha
Alter: 33
Kinder: 1 Sternchen (November 21), 1 Tochter (Februar 23)
Hobbys: meine Tochter…. Sonst eigentlich Garten, Sport und Lesen
ET: erfahre ich beim nächsten Termin, um den 26.8.
Geschlecht: keine Ahnung dieses Mal
Symptome: extreme Müdigkeit, Übelkeit und morgens Erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von HAPPYanne, 12. SSW am 16.01.2024, 12:53 Uhr

hallo :-)
wir sind noch im Urlaub, solange les ich vorallem bei euch allen still mit

Name (wer mag) oder Spitzname: anne
Alter:33
Kinder: Juli 21 Mädchen
ET: 2.8., ein Krümelchen
Bundesland:BY
Hobbys: neben Kind und den zwei Hunden bleibt noch nix an Freizeit übrig
Symptome: jeden zweiten Tag Übelkeit. Müdigkeit (durch Eisenmangel), früher großer Bauch (3. monat sieht so aus wie bei der letzten ssw der 7. monat )

wünsche euch allen eine ereignislose Schwangerschaft von gesunden Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Pralinchen4, 11. SSW am 16.01.2024, 18:51 Uhr

Hallo , ich mache auch mal mit :)

Name: Chrissi
Alter: 33 Jahre alt
Kinder: 1 Tochter (Oktober 21) 1 (November 23)

Hobbys: Kochen, Backen, meine Tochter, viel spazieren gehen mit den Hunden meiner Mama :)

ET: 07.08.24

Schwanger mit einem Würmchen

Ich hoffe, dass bei meinem nächsten Termin alles in Ordnung ist. Dieser ist fast 5 Wochen nach dem letzen Termin . Uns allen wünsche ich, dass wir im August 24 gesunde Babys im Arm halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Traumpaar2005ever, 9. SSW am 16.01.2024, 18:59 Uhr

Hallo an alle

Name: Gina

Kinder : 01.2017 Junge - 03.2022 Mädchen - 11.2023 Sternchen

ET : 23.08 ( war aber bei beiden 2 Wochen überm Termin...also ich denke eher die erste Septemberwoche)

Zu sehen war ein Krümel , also keine Zwillinge

Ich glaube es wird ein Junge, das werden wir aber erst bei der Geburt wissen

Liebe Grüße an euch alle und eine wundervolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Lemontree005, 11. SSW am 16.01.2024, 19:44 Uhr

Name (wer mag) oder Spitzname: Isi

Alter: 34

Wohnort: Saarland


Kinder: keine

Hobbys: malen und zeichnen, Geräteturnen (früher) lesen, zocken Garten & unseren Hund & die Hühnerschaar

ET: 5. August

Einlings- oder Mehrlings SS: Einling

Mädchen oder Junge: ich kann’s noch nicht sagen, mein Gefühl schwankt auch täglich

Symptome: Übelkeit und Erbrechen fast täglich, kein Appetit , abends Sodbrennen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und immunsystem is im Eimer (bin ständig erkältet)

Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich außerdem sehr aufgeregt/nervös und oft noch sehr unwissend. Über zwei Jahre lang gab es jetzt nur den Kinderwunsch und Behandlungen in der Klinik für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von shsa83, 8. SSW am 17.01.2024, 2:43 Uhr

Name (wer mag) oder Spitzname: Sheila

Alter: 40

Wohnort: Baden-Württemberg

Kinder: 5 ( 17 12 9 4 2 ) 2 09/18 und 09/23

ET: 31.08.24

Einlings- oder Mehrlings SS: Einling

Mädchen oder Junge: bis zur Geburt ein Ü-Ei

Symptome: Müdigkeit, gelegentliche Übelkeit mal stark mal unterschwellig, ab und zu Sodbrennen, sehr empfindliche Brustwarzen, seit 2 Tagen hin und wieder leichtes ziehen in der Leiste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Peach1712, 8. SSW am 17.01.2024, 11:05 Uhr

Name (wer mag) oder Spitzname: Meli

Alter: 33

Wohnort: Baden-Württemberg

ET: 30.8.

Einlings- oder Mehrlings SS: eins

Mädchen oder Junge: steht noch nicht fest :)

Symptome: müde..müde...niedriger Blutdruck. Flaues Gefühl in der Magengegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von alina09 am 17.01.2024, 12:29 Uhr

Name: Alina

Alter: 27

Kinder: Ein Sohn von November 22

Hobbys: sämtliche Krabbelgruppen

ET: 23. August

Bisher ist die Schwangerschaft komplett anders als bei meinem Sohn! Bei ihm ging es mir von Anfang an immer gut. Jetzt hab ich starke Übelkeit den ganzen Tag über, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Mutterbandschmerzen und extreme Stimmungsschwankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Serenalilli, 9. SSW am 17.01.2024, 14:35 Uhr

Name (wer mag) oder Spitzname: Serena

Alter: 30

Wohnort: Ba-Wü


Kinder: 2018 2021

ET: ca. der 28.8.

Einlings- oder Mehrlings SS: Einling

Mädchen oder Junge: dachte anfangs Mädchen, jetzt sagt mein Bauchgefühl Junge

Symptome: müdigkeit, extreme Übelkeit ohne Erbrechen , Heißhunger, Kopfweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Vrenii, 9. SSW am 17.01.2024, 14:59 Uhr

Name (wer mag) oder Spitzname: Verena

Alter: 29

Wohnort: Hamburg


Kinder: 1 Tochter (04/22)

ET: 23.08., wird sich nach den letzten Messungen aber vermutlich noch nach hinten schieben

Einlings- oder Mehrlings SS: Einling

Mädchen oder Junge: keine Ahnung

Symptome: Übel, übel, übel, müüüde, Schwindel, Brustschmerzen (kann nicht mehr auf dem Bauch liegen), komplett energielos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Tinkerjulchen, 10. SSW am 18.01.2024, 7:12 Uhr

Dann ich jetzt auch noch:)

Name: Julchen
Alter:29
Kinder: Mädchen Sep. 21
Hobbys: Puzzlen, Lego bauen, Freunde treffen
ET: 22.08
Ein/Mehrling: Ein Wunder
SS bisher: Dauerübelkeit und extremes erbrechen, selbst mit Medikamenten. Extreme Müdigkeit, Herzrasen und Stolpern.

Ich muss sagen das diese Schwangerschaft wesentlich herausfordernder ist als die erste. Meine Symptome sind zwar gleich aber ich habe eben noch ein Kind das beschäftigt werden will und das den ganzen Tag :D aber ich weiß das es nur temporär ist und es in ein paar Wochen wieder bergauf geht. Ich freue mich mit euch im August Bus zu sitzen und bin gespannt auf all die weiteren tollen Geschichten < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Bets, 10. SSW am 19.01.2024, 6:45 Uhr

Name (wer mag) oder Spitzname: Bets

Alter: 28

Wohnort: BY


Kinder: 1 Mädchen 3.22

Beruf: Selbstständige Landwirtin

Hobbys: Tiere, Musik, lesen, Vereine und backen

ET: ca. der 21. nächsten Freitag wird er festgelegt. Bei der ersten SS gingen wir 10 Tage drüber schätze diesmal werden wir evtl dann im September landen

Einlings- oder Mehrlings SS: Einling, beim ersten US wurden noch 2 vermutet aber nach 6 Tagen nicht bestätigt.

Mädchen oder Junge: vom Gefühl her wird’s ein Junge

Symptome: Dauernüdigkeit hab ich aber immer
Seit SSW 7 sonst Symptomlos

Bauch ist schon riesig, Brüste wachsen auch schon viel viel früher als bei der ersten SS


Ganz liebe Grüße und eine langweilige Schwangerschaft euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Janine0906, 11. SSW am 22.01.2024, 10:00 Uhr

Name (wer mag) oder Spitzname: janine

Alter: 23


Kinder: wird das erste

Hobbys: putzen, dekorieren

ET: ca. der 16.08

Einlings- oder Mehrlings SS: Ein Würmchen

Was einem sonst auf dem Herzen liegt:
Ich hoffe alles wird gut verlaufen, bin sehr ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Julimum22, 14. SSW am 07.02.2024, 19:08 Uhr

Woher aus Bayern kommst du denn?
Grüße aus Unterfranken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Xaki, 13. SSW am 11.02.2024, 20:08 Uhr

Ich bin auch wieder dabei

Name: Jacqueline
Alter: 30
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: 1 Sohn (11/21)
ET: 20.08.
Einlings- oder Mehrlings SS: Einling
Mädchen oder Junge: vermute noch ein Bübchen
Symptome: ganz leichte Übelkeit und müüüüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Kekskrümelchen, 14. SSW am 15.02.2024, 12:00 Uhr

Spitzname: Anni

Alter: 34


Kinder: Junge (12/2010) und Zwillingsmädchen (12/22)

Hobbys: Kochen, Backen, Basteln, Zeichnen, gemeinsame Unternehmungen, viel an der frischen Luft sein, früher habe ich auch gerne Sport gemacht und bin Motorrad gefahren, aber leider fehlt mir die Zeit dafür

ET: 18.8.

Einlings- oder Mehrlings SS: ein sehr aktives Gummibärchen

Was einem sonst auf dem Herzen liegt:
Trotz des ungeplanten und unerwarteten Wunders, freue ich mich auf eine hoffentlich unkomplizierte Schwangerschaft. Leider sind alle meine Kinder zu früh gekommen und gerade bei den beiden Minis knapp 10 Wochen, steckt mir der Schrecken noch ziemlich in den Knochen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.