August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bets, 10. SSW am 26.01.2024, 15:30 Uhr

1. Screenig

War heute beim Arzt zum Glück alles so wie es sein soll. Man hat schon Hände, Füße und 2 Hirnhälften gesehen das schönere Bild hat er leider behalten
Nur nach meiner Periode brechnet theoretisch eine Woche zurück. Entwicklung passt aber zum letzten US. wurden jetzt von 21.8 auf 28.8 datiert. Würde erklären warum ich so spät getestet habe.
Was mein Gefühl irgendwie bestätigt das es ein September Baby wird. Ich freue mich auf den Herbst

Der nächste Termin ist wegen des Urlaubs schon in 3 Wochen.

Wie macht ihr das mit den US-Untersuchungen sind sie bei euch bei jedem Besuch dabei?
Bei dem letzten 2 Terminen wurde immer einer gemacht jetzt steht der nächste erst Ende März an
Jeder weitere den ich persönlich will kostest mich 25€ weiß noch nicht ob ich das möchte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 1. Screenig

Antwort von Hopefull91, 12. SSW am 26.01.2024, 15:36 Uhr

Hey,
Freut mich für dich, dass dein Termin heute auch so erfolgreich war :) hört sich doch nach einer tollen Entwicklung an.
Ich hatte heute zum ersten mal meinen Partner dabei und weiß auch nicht, ob ich ihn zum nächsten mitnehmen soll, regulär sind es ja nur noch 2 in der schwangerschaft, oder?
Ich habe davor noch mal einen feindiagnostik Termin bei einem Klinik mvz, da will er wieder mit kommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screenig

Antwort von alina09, 11. SSW am 26.01.2024, 16:46 Uhr

Hallo:)
Oh schön!
Ich habe erst Mitte Februar mein ETS, bin da bei 13+0 und hoffe darauf das man vielleicht schon erkennt was es wird bei uns kosten zusätzliche US auch 25€. Bei dem Termin danach werde ich es auch machen lassen und danach ist das zweite Screening.
Nach dem zweiten Screening mache ich es eventuell noch einmal aber später nicht mehr (also nach dem dritten Screening). Man erkennt dann eh nichts mehr weil das Baby so groß ist und man es zu dem Zeitpunkt ja auch spürt und dann weiß man das alles ok ist
Also so habe ich es zumindest bei meinem Sohn gemacht und denke das es dieses Mal wieder so sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screenig

Antwort von Mi Mi, 11. SSW am 26.01.2024, 16:59 Uhr

Sehr schön das freut mich!
Wir haben erst in 1 1/2 Wochen den ersten großen Ultraschall.

Meine Gyn schallt bei jedem Termin. Bei den drei großen hat es in der ersten Schwangerschaft lang gedauert und sie hat viel erklärt, bei denen dazwischen hat sie nur kurz geguckt (auf was auch immer) ob alles passt ohne großartiges Zeigen etc.

Wir werden jedoch diesmal, wenn alles soweit gut ist, mit der Hebamme abwechseln und nur die drei US in Anspruch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.