August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hopefull91, 12. SSW am 26.01.2024, 15:32 Uhr

Zurück im Forum nach dem Erst Trimester Screening

Hey meine lieben,
Ich habe mich in der letzten Zeit aus dem Forum zurück gezogen, da ich Angst hatte, dass es mich verrückt macht. Mein Kopf macht mich schon genug verrückt nach den 3 Fehlgeburten und ich habe kaum Symptome, das macht mir zusätzlich Sorgen.
Aber heute kam der große Tag und ich traue mich zurück zu euch :)
Alles ist da wo es sein soll, mein ET wurde noch mal verschoben, vom 13.8. Wird es wohl doch eher der 10.8. :) mein Partner hat während der Untersuchung die ganze Zeit hysterisch gelacht um nicht zu weinen, es war wirklich super schön. Unser kleines Wunder hat auch schon deutliche Hände, sogar etwas groß und meine FÄ zwinkerte meinem Partner zu und sagte "wie der Papa".
Ich hatte damit gerechnet heute schlechte Nachrichten zu bekommen und bin jetzt unfassbar erleichtert und glücklich.
Ich hoffe, dass es bei euch allen, die ähnliche Ängste wie ich haben, auch so abläuft und die ETS bei allen die gewünschten Ergebnisse bringen
Ich versuche wieder präsenter im Forum zu sein :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

 
4 Antworten:

Re: Zurück im Forum nach dem Erst Trimester Screening

Antwort von TanteSandri, 13. SSW am 26.01.2024, 15:47 Uhr

Oh wie schön
Ja mir geht es ähnlich ich habe am 1.2. ETS und hoffe schon auf eine Tendenz bin dann bei 12 + 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im Forum nach dem Erst Trimester Screening

Antwort von Mi Mi am 26.01.2024, 17:01 Uhr

Wie schön!
Da ist eich ein Stein vom Herzen gefallen!
Das freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im Forum nach dem Erst Trimester Screening

Antwort von Hopefull91 am 26.01.2024, 18:08 Uhr

Meine beste Freundin ist eine Woche weiter als ich und hat schon eine Tendenz bekommen :) ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunder dann auch entsprechend gut liegt, damit ihr eine Tendenz bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück im Forum nach dem Erst Trimester Screening

Antwort von Hopefull91 am 26.01.2024, 18:09 Uhr

Absolut! Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das doofe 1. Trimester

Ich bin grade ziemlich fertig, permanent müde, schlecht, schwindelig, Kopfweh, Brüste schmerzen, Blähungen, zickig.... Volles Programm. Das schlimmste finde ich aber so tun zu müssen als wäre alles okay, vor allem auf der Arbeit. Natürlich habe ich auch Angst, dass mein Krümel ...

von Mangosteen88, 4. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.