September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 38. SSW am 28.08.2017, 17:29 Uhr

Kaputt obwohl nix getan

Heut hab ich nix gemacht, nur kleinkram wie Staubsaugern und Geschenke einpacken, und dann hab ich am laptop noch 1000 Fotos sortiert für ein fotobuch.
Also ein total gechillter Tag. Aber ich bin müde, ich könnt im stehen schlafen grade...
Ob das auch was zu bedeuten hat? Jetzt zum Ende horcht man ja wirklich auf jeden pipifax *lach

 
9 Antworten:

Re: Kaputt obwohl nix getan

Antwort von Katl_80, 38. SSW am 28.08.2017, 17:42 Uhr

Jetzt hab ich nach Anons Post gedacht, irgendETWAS wäre kaputt - die Fruchtblase oder so...
Ich glaube, wir müssen jetzt wirklich endlich langsam entbinden.
Das artet bei mir in hormonelles Kopfkino aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt obwohl nix getan

Antwort von AnonBlackOp, 38. SSW am 28.08.2017, 18:23 Uhr

Weißt du wie viel ich gemacht hab heute? Essen von gestern aufgewärmt und eine Waschmaschine gestopft. Das wars. Und ich sterbe vor Müdigkeit. Ich bin also entweder bald durch oder plötzlich stinke faul...
Hab auch permanent so Momente wo er sich so komisch bewegt, dass ich meinen könnte die Fb springt gleich. Ich weiß ja ungefähr wie sich das anfühlt von meinem vorzeitigen Bs bei Mausi. Also auch hier komplette Paranoia.
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt obwohl nix getan

Antwort von Muffin2014, 38. SSW am 28.08.2017, 18:29 Uhr

wir drehen noch alle durch
Im "bitte noch ein Baby" Forum haben die immer gesagt: "es kann alles heißen, oder nichts"... man wie mich der Spruch genervt hat.

Ich hab heute auch nur... hmmm einmal durchfegt und Wäsche gewaschen...und grade den Hund gebadet (der immer irgendwo katzenkacke zum welzen findet- wir wohnen in einer Katzenstraße ), kind geduscht und selbst geduscht und freue mich schon darauf Kind gleich schlafen zu bringen um selbst zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt obwohl nix getan

Antwort von Lovie, 38. SSW am 28.08.2017, 19:59 Uhr

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, hab mich jetzt mal vorsorglich auf ne Wickelunterlage gesetzt aufm Sofa ;-) (falls die fb platzt)
Aber eigentlich geh ich nicht davon aus, dass jetzt was los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt obwohl nix getan

Antwort von kätzchen-2012, 39. SSW am 28.08.2017, 21:16 Uhr

... das mit der Wickelunterlage ist der Hammer! Mein Freund hat bereits sein Auto präpariert, falls wir mit Wehen ins KH fahren und ich dann nen BS bekomme
Hab mir ne wasserdichte Auflage für meine Matratze geholt und penne Nachts auf nem Duschhandtuch - noch irgendwelche Fragen? Ich drehe nämlich auch so langsam durch, es wird echt langsam Zeit für uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt obwohl nix getan

Antwort von Lovie, 38. SSW am 28.08.2017, 21:37 Uhr

Ha! Bei der großen hatte ich auch wasserdichte Unterlage im bett- und tatsächlich nachts nen Blasensprung mit viel Flüssigkeit, da waren wir froh, die Matratze geschützt zu haben.
Und es tut mir ja nicht weh, meinen po auf die Unterlage zu platzieren. Es wäre aber schlecht, würde ich das Sofa fluten...
Ins auto setze ich mich im Fall von Blasensprung auch mit Wickel Unterlage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahaha!

Antwort von Mamiseit2012, 39. SSW am 28.08.2017, 21:43 Uhr

Hier das gleiche. Ich schlafe auch auf Handtüchern und warte und warte. Immer wenns grad gut passt (kinder in der kita oder nachts, bzw am wochenende wenn der mann zuhause ist) warte ich freudig.
Am nachmittag eher panisch, denn wohin dann so schnell mit den kids und wie schnell wird der mann zuhause sein???

Ich hätts langsam einfach gern mal hinter mir. Dabei sind wir doch der septemberbus und es ist erst august...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt obwohl nix getan

Antwort von Missthaichi, 40. SSW am 28.08.2017, 22:09 Uhr

Also ich Bin auch sowas von kaputt. Letzte Woche konnte ich kein bißchen an PC arbeiten oder lesen... ich könnte nur schlafen. Ein paar km radfahren oder ein paar Minuten laufen und ich bin meistens total durch. Abends dann immer vorwehen, bei denen mir richtig die Luft wegbleibt. Ich mag nicht mehr.
Bei den anderen Schwangerschaften war ich sehr entspannt, aber nun bin ich so hibbelig innerlich. Verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt obwohl nix getan

Antwort von BrokenHeart1983, 39. SSW am 28.08.2017, 23:25 Uhr

Das kenne ich auch... obwohl ich für mich festgestellt habe, je mehr ich unterwegs bin, umso besser geht es mir. Gammel ich den ganzen Tag vor mich hin, bin ich dauermüde, mir tut alles weh und ich schlafe nachts schlecht. Nach aktiven Tagen, voila, alles bestens.
Habe übrigens auch schon seit zwei Wochen eine Inkontinenzeinlage im Bett liegen, falls die Blase springt... sollte ich vielleicht auf dem nicht mal eine Woche alten Sofa auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.