März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buena, 5. SSW am 24.07.2014, 10:35 Uhr

Kann mir wer Mut machen?

Hallo Mamis,

ich bin heute bei 5+4 und grad ein wenig am Boden.
Hatte am Sonntag leichte Blutungen (frisches Blut)
seit dem immer leichte SB, gestern früh dann wieder ein wenig frisches Blut und dann den ganzen Tag SB.
Seit heute früh ist aber wieder Ruhe.

Hab am Montag gleich beim FA angerufen und die hat mich dann gleich zur Untersuchung reingebeten (hätte erst gestern meinen regulären Termin gehabt)
Mein FA hat dann mein Progestan erhöht (bis Montag 1x täglich vaginal)
seit Montag muss ich jetzt eben 2x täglich
Habe gestern dann wieder beim FA angerufen wegen den Blutungen und auch wegen den Ergebnissen meines Bluttests.

positiv: Blutwerte sind o.k.
negativ: muss heute nochmal anrufen, Toxoplasmose Ergebnis war noch nicht da und auch wegen Progesteron.

Wegen der Blutungen hab ich so Angst


heut Nachmittag kann ich anrufen, drückt mir die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: Kann mir wer Mut machen?

Antwort von Regenbogen76, 6. SSW am 24.07.2014, 10:38 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir wer Mut machen?

Antwort von j2410, 6. SSW am 24.07.2014, 10:48 Uhr

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Blutungen in der SS- aber in meiner Gruppe der August 2013 Mamas war eine Mama, die damit ganz lange ärger hatte, sie musste oft zum Arzt, viel Magnesium nehmen. Lange war bei ihr alles unklar und keiner machte ihr Hoffnung. Einer ihrer Zwillinge ist damals wohl abgegangen aber der andere kam als richtiger Wonneproppen 14 tage nach Termin putzmunter zur Welt- daher nur Mut < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir wer Mut machen?

Antwort von Ginger10, 8. SSW am 24.07.2014, 11:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir wer Mut machen?

Antwort von Jeka26, 7. SSW am 24.07.2014, 13:48 Uhr

Oh ganz mein Fall.... hatte die ganze Woche Blutungen.... Rotesmmmm Schmierblutung.... Krämpfe.... War alles dabei. Nehme auch Progestan... Aber... bei mir ist akles ok.solange das Blut nicht in riesen Schwall rauskommt.ich drück dir die daumen und denke fest an dich.das wird schon.ich kann das genau nachempfinden! Fühl dich gedrückt Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir wer Mut machen?

Antwort von Buena am 24.07.2014, 15:48 Uhr

danke ihr Lieben...

haben die Blutungen bei dir wieder aufgehört? Oder hast du sie immer noch?
war auch frisches Blut dabei?

die Praxis hat mich angerufen, Blutwerte sind da.
Mein Progestan muss ich ab sofort 3 x täglich nehmen
und am Montag schon zum Termin kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir wer Mut machen?

Antwort von Möwenkind am 24.07.2014, 22:46 Uhr

Hmmm, mit Medikamenten habe ich zum Glück!!!! nichts machen müssen, aber meine erste SS habe ich ne ganze Woche nicht geglaubt, da ich in meinen Augen ja fast meine Tage hatte... So lange wie auf den positiven Test starrend habe ich noch nie still gesessen. Dachte da habe ich aber nen ordentlichen Knick in der Linse. Dann die "Bedienungsanleitung" zigmal gelesen... Naja, wurde ein paar Tage ins Bett gesteckt von der Ärztin und hatte die restliche ss Laufverbot. Horror für mich, aber es hat sich gelohnt Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir genauso gut endet.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund schon weich

Habe heute beim Duschen mal den Muttermund ertastet und das ganze Gewebe ist richtig weich/schwammig. Ist das so früh normal? Hatte das bisher in der ganzen Schwangerschaft noch nicht gemacht, aber da ich seit über zwei Monaten krank bin und richtig schlimmen Husten habe, wollte ...

von Wunschkind_2021, 24. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Gebärmutterhals und Muttermund

Hallo, da ich aktuell 3x täglich Progesteron vaginal nehme, ist mir aufgefallen dass mein Gebärmutterhals mal tief und mal hoch steht, teilweise sogar relativ weich ist und hin und wieder der Muttermund leicht geöffnet ist. Laut Internet sollte der Gebärmutterhals ja aber hoch ...

von Sabi1509, 6. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Ich möchte euch allen mal Mut machen

Nach so einen hin und her heute endlich eine fruchthöhle zu sehen obwohl alle Ärzte gesagt haben es ist ein abgang oder Eileiterssw selbst ein op Termin gegeben haben sie mir ich hab aber gesagt nein ich werde warten der letzte hcg wert von montag war bei 377 also viel zu ...

von Lana86 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

mutterpass

Hallo an alle Mehrfach Mamas. Ich möchte ein neuen Mutterpass haben für Mini 2. Meine Ärztin meinte, ich soll das alte mit bringen von meiner Tochter. Hatte gesagt, ich hätte es verlegt. Die Arzthelferin war das Gegenteil von erfreut. Richtig pischig. Da wäre auch mein Blut ...

von brini83 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

HIV Test im Mutterpass

Hallo zusammen, ich habe eben meinen Mutterpass abgeholt und beim durchblättern daheim kam dann noch eine Frage auf. Ich weiß, das Ergebnis des HIV Tests wird im Mutterpass nicht angegeben. Mir macht aber ein Zusatz Bauchweh, da steht nämlich "Weitere serologische ...

von Cherrybomb, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Guten Morgen zusammen. Ich bin dann mal mutig und zieh einen Fahrschein bis zur Endstation. Bin 32, komme aus Bayern und es wäre mein erstes Kind. Dieses Mal muss es gut gehen und die Tests lassen kein Rätselraten mehr zu. Einige sind ja schon längere Bekannte hier und ich hoffe ...

von cmrx, 4. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage. Ich hab bemerkt, dass im Mutterpass bei den Ultraschalluntersuchungen im 1. Screening zwei Felder für das Datum sind und im 2.,3. ist da nur ein Feld. Wisst ihr wofür das 2. Feld ist? Noch eine Frage: habt ...

von Julia157, 11. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterbänder?

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe jemand von euch kann mich etwas beruhigen... Hab seit ein paar Stunden Schmerzen im Unterleib die kommen und gehen, jetzt gerade eher ein Jucken... Und Mein Kreislauf ist total im Keller. Bis jetzt lief eigentlich alles gut. Verhältnismäßig wenig ...

von Tessa88, 9. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Alle die schon Mutter sind...

Aus Interesse. Wann kamen eure Kinder? Ich hab Mal gelesen das nur wenige Kinder am errechneten Termin kommen. Die meisten kommen früher oder später. Mein Sohn kam damals 2 Tage vor ET. Und bei euch so? Liebe Grüße

von Antoniaaa27, 13. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass

Hallo Ihr Lieben Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon den Mutterpass ausgestellt bekommen hat ? Mir wurde gestern Blut abgenommen und morgen habe ich einen Termin zum Mutterpass ausstellen

von wishforyou, 8. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.