März Mamis

Forum März Mamis 2015

Kann mir wer Mut machen?

Thema: Kann mir wer Mut machen?

Hallo Mamis, ich bin heute bei 5+4 und grad ein wenig am Boden. Hatte am Sonntag leichte Blutungen (frisches Blut) seit dem immer leichte SB, gestern früh dann wieder ein wenig frisches Blut und dann den ganzen Tag SB. Seit heute früh ist aber wieder Ruhe. Hab am Montag gleich beim FA angerufen und die hat mich dann gleich zur Untersuchung reingebeten (hätte erst gestern meinen regulären Termin gehabt) Mein FA hat dann mein Progestan erhöht (bis Montag 1x täglich vaginal) seit Montag muss ich jetzt eben 2x täglich Habe gestern dann wieder beim FA angerufen wegen den Blutungen und auch wegen den Ergebnissen meines Bluttests. positiv: Blutwerte sind o.k. negativ: muss heute nochmal anrufen, Toxoplasmose Ergebnis war noch nicht da und auch wegen Progesteron. Wegen der Blutungen hab ich so Angst heut Nachmittag kann ich anrufen, drückt mir die Daumen!

von Buena am 24.07.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von Buena

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von Buena

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Blutungen in der SS- aber in meiner Gruppe der August 2013 Mamas war eine Mama, die damit ganz lange ärger hatte, sie musste oft zum Arzt, viel Magnesium nehmen. Lange war bei ihr alles unklar und keiner machte ihr Hoffnung. Einer ihrer Zwillinge ist damals wohl abgegangen aber der andere kam als richtiger Wonneproppen 14 tage nach Termin putzmunter zur Welt- daher nur Mut < 3

von j2410 am 24.07.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von Buena

von Ginger10 am 24.07.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von Buena

Oh ganz mein Fall.... hatte die ganze Woche Blutungen.... Rotesmmmm Schmierblutung.... Krämpfe.... War alles dabei. Nehme auch Progestan... Aber... bei mir ist akles ok.solange das Blut nicht in riesen Schwall rauskommt.ich drück dir die daumen und denke fest an dich.das wird schon.ich kann das genau nachempfinden! Fühl dich gedrückt Alles wird gut

von Jeka26 am 24.07.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von Buena

danke ihr Lieben... haben die Blutungen bei dir wieder aufgehört? Oder hast du sie immer noch? war auch frisches Blut dabei? die Praxis hat mich angerufen, Blutwerte sind da. Mein Progestan muss ich ab sofort 3 x täglich nehmen und am Montag schon zum Termin kommen

von Buena am 24.07.2014, 15:48



Antwort auf Beitrag von Buena

Hmmm, mit Medikamenten habe ich zum Glück!!!! nichts machen müssen, aber meine erste SS habe ich ne ganze Woche nicht geglaubt, da ich in meinen Augen ja fast meine Tage hatte... So lange wie auf den positiven Test starrend habe ich noch nie still gesessen. Dachte da habe ich aber nen ordentlichen Knick in der Linse. Dann die "Bedienungsanleitung" zigmal gelesen... Naja, wurde ein paar Tage ins Bett gesteckt von der Ärztin und hatte die restliche ss Laufverbot. Horror für mich, aber es hat sich gelohnt Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir genauso gut endet. LG M

von Möwenkind am 24.07.2014, 22:46