März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86 am 06.07.2022, 18:04 Uhr

Ich möchte euch allen mal Mut machen

Nach so einen hin und her heute endlich eine fruchthöhle zu sehen obwohl alle Ärzte gesagt haben es ist ein abgang oder Eileiterssw selbst ein op Termin gegeben haben sie mir ich hab aber gesagt nein ich werde warten der letzte hcg wert von montag war bei 377 also viel zu niedrig und trotzdem heute endlich so eine tolle Nachricht könnte die ganze welt umarmen

Glaubt an eure Krümel und lasst euch nicht verunsichern also ihr seht ein niedriger hcg wert hat nicht unbedingt was zu sagen wir sind alle verschieden und jede frau ist anders die eine hat hohe Werte und die Andren so wie ich niedrige und trotzdem so tolle Neuigkeiten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich möchte euch allen mal Mut machen

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 06.07.2022, 18:12 Uhr


Super.

Ja ich glaube auch an meinen Körper das er alles tut um dem kleinen Würmchen zu helfen bei uns zu bleiben.
Freu mich schon in knapp 3 Wochen auf meinen ersten Termin beim FA.
Bin dann in der 9. Woche und hoffe das man dann schon ein Gummibärchen mit Herz sieht wenn sich alles richtig entwickelt .

Drücken wir uns die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch allen mal Mut machen

Antwort von Bebi2021 am 06.07.2022, 18:46 Uhr

Das freut mich so sehr für dich , das sind tolle Nachrichten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch allen mal Mut machen

Antwort von Lana86 am 06.07.2022, 19:03 Uhr

Ich danke euch ihr lieben ich drücke uns allen die daumen unsere Krümel werden sich ihren Weg erkämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch allen mal Mut machen

Antwort von Himbeernmama am 06.07.2022, 19:59 Uhr

Was für eine wundervolle Nachricht wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch allen mal Mut machen

Antwort von Kyli van de Krumel am 06.07.2022, 21:14 Uhr

Sieht man darin nicht sogar schon etwas? Oder bilde ich mir das ein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch allen mal Mut machen

Antwort von Lana86 am 06.07.2022, 21:33 Uhr

Hey das habe ich mir auch gedacht als ich das bild gesehen habe aber er meinte noch sieht man nox bin trotzdem einfach nur happy das man überhaupt was sieht und bin so froh dad ich nicht die Blöööö... Ärzte gehört habe und mich nicht am Dienstag operieren lassen habe holt euch immer mehrere Meinungen nächste Woche nochmal Termin um zu schauen ob man den dottersack sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Guten Morgen zusammen. Ich bin dann mal mutig und zieh einen Fahrschein bis zur Endstation. Bin 32, komme aus Bayern und es wäre mein erstes Kind. Dieses Mal muss es gut gehen und die Tests lassen kein Rätselraten mehr zu. Einige sind ja schon längere Bekannte hier und ich hoffe ...

von cmrx, 4. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass

Hallo Mädels, wann bekommt man eigentlich den Mutterpass? Ich habe übermorgen wieder Termin, bekomme ich den da schon wenn alles passt und der Zwerg zu sehen ist? Bin schon ziemlich nervös. Einen guten Wochenstart euch allen. Lg ...

von CaroMami, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Ab wann öffnet sich der muttermund? :)

Bin jetzt ZT12 freitag / samstag sollte mein ES sein. Ich habe jetzt mit mumu fühlen angefangen. Hab das vorher nie gemacht und gestern lag der plötzlich ganz anderes, war weich und offen. Jetzt schon? Zerwixschleim ist gaanz wenig. Man merkt, dass es in wenigen tagen soweit ...

von Drachenzauber 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Ab wann öffnet sich der muttermund? :)

Bin jetzt ZT12 freitag / samstag sollte mein ES sein. Ich habe jetzt mit mumu fühlen angefangen. Hab das vorher nie gemacht und gestern lag der plötzlich ganz anderes, war weich und offen. Jetzt schon? Zerwixschleim ist gaanz wenig. Man merkt, dass es in wenigen tagen soweit ...

von Drachenzauber 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Ziehen der mutterbänder plötzlich vorbei??

Hallo, ok, ich hab immer noch das leichte übelkeitsgefühl, aber ansonsten fühl ich nicht wirklich viel. Und schon fangen meine gedanken an zu drehen, ob ev irgendwas nicht in ordnung ist :( Manchmal ziept oder zieht es noch, aber es ist nicht mehr so schlimm wie in den ...

von Richer, 7. SSW 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass bei 2 Kindern

Wie sieht es bei euch aus? Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und im Mutterpass passen ja immer zwei "Kinder" rein... habt ihr einen neuen Mutterpass bekommen oder musstet ihr euren alten mitbringen? Meine FÄ möchte den alten Mutterpass weiter führen, dabei finde ich das der ...

von darina, 5. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.