März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 06.07.2022, 9:43 Uhr

Wer testet wann?

Aufgrund meiner letzten Erfahrungen im letzten Zyklus , teste ich wirklich erst am NMT, 19.7. .. (sofern die Pest nicht eher kommt wer weiß das schon) , genau an meinem Geburtstag mal sehen ob ich zum Geburtstag die Pest oder ein Regenbogenbaby geschenkt bekomme .. wer hibbelt noch?

 
23 Antworten:

Re: Wer testet wann?

Antwort von KätheS. am 06.07.2022, 9:49 Uhr

Hier, ich.

Ich teste frühestens am 14.7, da sollte nämlich normalerweise meine periode kommen. Möglicherweise und wenn ich stark genug bin, warte ich aber noch 2,3 Tage danach, vorausgesetzt natürlich, die Erdbeerwoche startet nicht vorher schon

Mal sehen, wie ich durchhalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Bebi2021 am 06.07.2022, 9:57 Uhr

Ja das ist an sich noch idealer ! Ich hatte ja im letzten Zyklus positiv getestet bei es + 10 , die teste wurden nicht mehr Stärker und dann kam 2 Tage später als normal die Pest :( .. also hat sich versucht da was einzunisten .. hätte ich garnicht so früh getestet , hätte ich es garnicht bemerkt .. und diese Enttäuschung will ich mir diesmal sparen.. das ist ja hier schon einigen Mädels im Forum passiert . Ich war danach bei meinem Frauenarzt und hab ihm das erzählt , er sagte beim nächsten mal soll ich erst anrufen wenn ich ne Woche überfällig bin, das passiert so häufig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Leso90 am 06.07.2022, 10:14 Uhr

Hab heute bei es+10 (ich weiß dumm) getestet, aber negativ. Will erst wieder Sonntag testen falls es noch nötig ist. Bei unserem ersten Kind hab ich auch erst ein Tag nach nmt leicht positiv getestet. Viel Erfolg dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von SmileyDay am 06.07.2022, 10:35 Uhr

Teste morgen es +9-10! Ich weiss zu früh! Aber irgendwie glaub ich das bald die periode kommt, so fühlt es sich gerade an, spüre was im unterleib naja mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 06.07.2022, 10:40 Uhr

Huhu
Ich habe heute morgen, Zyklustag 26 getestet.
Ich wusste nicht ganz genau wann mein Eisprung war.
Das ist jetzt der dritte Zyklus ohne Pille von daher hat sich alles erst einspielen müssen. Der letzte Zyklus war 24 Tage lang.

Da bin ich dann einfach nochmal von aus gegangen, bzw habe sicherheitshalber nochmal einen Tag drauf gerechnet. Und dann wäre heute ES +14.

Am Sonntag war der Test noch weiß. Heute kam direkt eine Linie beim durchlaufen. Ist ein 10er Test gewesen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Jaggerbunny123 am 06.07.2022, 11:12 Uhr

Hallo. Zwischen dem 10. und 14. soll die Mens kommen, wenn nicht werde ich am WE testen. Ich hoffe ich halte es bis dahin aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Annika444 am 06.07.2022, 11:50 Uhr

Ich hab heute getestet ES+10 war negativ mit dem easy @ home Frühtest
Denke also da wird such nichts mehr kommen und meine Beschwerden sind dann wohl Einbildung oder PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von phoenix985 am 06.07.2022, 11:50 Uhr

Ich teste an NMT, das wäre bei mir der 19.07., aber mal sehen, ob ich es tatsächlich aushalte, das ist mir bisher nicht gelungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Bebi2021 am 06.07.2022, 12:06 Uhr

Doch das schaffst du ! Lass zusammen am 19.7. Testen bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Bebi2021 am 06.07.2022, 12:07 Uhr

Oh Gott dir is doch das gleiche passiert
Teste lieber nicht morgen schon hilfeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 06.07.2022, 12:47 Uhr

Ich hibbel auch noch. bin heute ES+7 und kann es kaum abwarten zu testen. am Samstag bin ich ES+10 ab da an ist es gefährlich für mich ich versuche es bis mindestens Montag zu warten. Die Pest soll nächste Woche Freitag 15.7 kommen.
Ich habe mein Mann gestern gefragt ob einer da ist als der sein Kopf auf mein Bauch gelegt hatte da sagte er ja. Der hatte bis jetzt immer recht gehabt. die ersten 4 ÜZ sagte er nein, im 5 ÜZ sagte er ja. und das stimmte alles. dann kam aber raus das dies ein Windei war und ich musste zu AS. Die war am 6.5.22. Bei der nach untersuchen sagte mir meine FA ich könnte sofort wieder los legen. Also war direkt der 1 ÜZ gewesen und da sagte mein Mann nein. Es stimmte. Jetzt wie gesagt sagte er JA. Ich bin so aufgeregt.

Ich drücke uns allen die Daumen ganz feste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von SmileyDay am 06.07.2022, 13:16 Uhr

Ja schon, aber mir ist das bewusst, will es einfach wissen ! Wen ich die tests finde mach ich später sogar einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Minimäuschen, 6. SSW am 06.07.2022, 14:03 Uhr

Ich habe schon am Freitag (NMT+2) positiv getestet. Es war nicht einfach, so lange zu warten, aber es hat sich gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von SmileyDay am 06.07.2022, 14:59 Uhr

Also vorhin war er negativ, glaub eh die periode kommt schon bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Lieselotte88 am 06.07.2022, 15:18 Uhr

Ich hibbel auch noch, allerdings bin ich erst bei ES + 3. Ich werd versuchen erst am 18.7. zu testen mal schauen ob ich es schaffe solang durchzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von ichwarsnicht am 06.07.2022, 17:53 Uhr

Hey,
mein 2.NMT im März ist am 17./18.07.
Ich werde aber wohl schon ein paar Tage vorher testen. Am 13. oder 14.07.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von SmileyDay am 06.07.2022, 19:07 Uhr

Oh man schade tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Emilie90, 5. SSW am 06.07.2022, 20:23 Uhr

Kann man sich deinen Mann ausleihen?

Ich frage für eine Freundin …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Larifant am 06.07.2022, 20:53 Uhr

Wahrscheinlich morgen mit nem Ultrafrüh Clearblue an ES+10.. ich schaffs einfach nicht! NMT wäre der 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von phoenix985 am 07.07.2022, 5:44 Uhr

Oh ja gerne, das ist eine gute Motivation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Bebi2021 am 07.07.2022, 14:23 Uhr

Und ??? Positiv ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von Bebi2021 am 07.07.2022, 14:24 Uhr

Ich poste dann das Ergebnis am 19.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann?

Antwort von phoenix985 am 08.07.2022, 17:08 Uhr

Super, wir haben ein Date…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.