März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larifant am 05.07.2022, 22:58 Uhr

Die BESTEN Tests..

Haut raus!
Was sind eurer Meinung nach die besten Schwangerschaftstests?
Ich hab zur Zeit nur Onestep zuhause.. die hab ich damals bei Kind Nr. 1 auch gehabt, allerdings auch nur zufällig an ES+15 leicht positiv getestet!
Ich bin jetzt ES+8, morgen +9 und überlege mir fürs Wochenende noch andere Tests zu besorgen..
Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?
LG!!

 
7 Antworten:

Re: Die BESTEN Tests..

Antwort von MaViMa am 06.07.2022, 6:04 Uhr

Guten Morgen

Ich hab KTX7 die bunten zuhause. Mit denen hab ich schon an ES+9 positiv getestet (in der letzten ss) die hab ich jetzt auch noch zuhause. Wann willst du testen? Ich werd an ES+9 Anfang

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die BESTEN Tests..

Antwort von SmileyDay am 06.07.2022, 6:16 Uhr

Huhu hab auch die ktx tests hier, obwohl ich sie bis jetzt noch nicht gefunden habe ! Kauf nacher im Rossman auch einen, und teste morgen
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die BESTEN Tests..

Antwort von boymom21, 12. SSW am 06.07.2022, 8:23 Uhr

Clearblue Blua Ultra Frühtest Digitial mit dem Blinklicht. Durfte schon 3 ma bei ES+9/10 positiv testen und dann gibt es kein Striche raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die BESTEN Tests..

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 06.07.2022, 8:25 Uhr

Hallo.

Ja diese günstigen test zeigen sehr spät erst an. Hatte one step zu Hause die waren nix, entweder haben sie nix angezeigt oder immer einen Strich obwohl nicht schwanger.

Diesen Zyklus hatte ich pre mom ss test zu Hause da sie bei den ovus dabei waren
Die haben erstaunlicher weise an es +8 und +9 hauch dünn aber rosa angezeigt

Dann habe ich an es + 10 mit einem Clearblue ultra frühtest Digital mit Blinklicht positiv getestet , ist zwar teuer aber zeigt eindeutig und sehr früh an. Den kann ich echt empfehlen.
An es +12 hab ich dann mit einem normalen 25 er Streifen test von pregnafix deutlich positiv getestet.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die BESTEN Tests..

Antwort von Minimäuschen, 5. SSW am 06.07.2022, 9:11 Uhr

Ich vermeide es immer, deutlich vor NMT zu testen und hatte immer die günstigen von DM oder Rossmann. Das Ergebnis war immer richtig und VLs hatte ich auch noch nie innerhalb der 5 Minuten. Man braucht halt ein wenig Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die BESTEN Tests..

Antwort von KiKi2018 am 06.07.2022, 10:15 Uhr

Ich finde die Clearblue Ultra Frühtest super und hatte auch noch nie eine Verdinstungslinie etc. Wenn ein Hauch von Strich bei ES plus 8 sichtbar war, dann war ich auch immer schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die BESTEN Tests..

Antwort von Larifant am 06.07.2022, 20:52 Uhr

Daaaanke für eure Antworten!!
Mein NMT ist am Dienstag (12.7.), aber bis dahin schaffe ich es niiiemals :D
Ich denke ich teste morgen an ES+10 mal mit nem Clearblue und wenn das diesen Monat nix gibt, besorg ich mir die ktx7..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.