März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92, 5. SSW  am 05.07.2022, 18:04 Uhr

Nichts gesehen im us

Haben leider heute noch nichts gesehen im Ultraschall gv war 12.06. Ich hoffe das die Befruchtung einfach etwas später stattgefunden hat bin davon ausgegangen das man bei 5+3 schon was sieht.
Bin echt deprimiert und meine gyn ist dann im Urlaub kann erst in 2wochen wieder hin.

Und nun?

 
3 Antworten:

Re: Nichts gesehen im us

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 05.07.2022, 18:32 Uhr

Hallo.

Ich bin heute auch 5+2 oder 3 aber so früh sieht man nix im Ultraschall.
Desswegen hab ich mir von Haus aus erst in der 9. Woche einen Termin ausgemacht.

Also macht nix das dein Arzt im Urlaub ist. Es reicht in der 8. Oder 9. Woche wieder ein Termin dann kann man schon was sehen.

Bei meiner ersten tochter war ich 6+4 und man hat einen kleinen mini Gummibärchen von 6 mm mit dottersack gesehen. Also auch gerade erst das man was sehen konnte.

Also es heißt einfach gedulden.
Ich hab am 25.7 den ersten Termin und freu mich schon und hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts gesehen im us

Antwort von AngiAnn92, 5. SSW am 05.07.2022, 19:07 Uhr

Dankeschön ja hoffe einfach die einstieg war ein paar tage später habe voll sorge das irgendwas nicht stimmen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts gesehen im us

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 05.07.2022, 21:22 Uhr

Diese Angst hat jeder und es ändert sich leider auch nicht wenn das Baby dann auf der welt ist.

Versuche dich zu entspannen und dein Körper macht das was er kann um für dein Kind zu sorgen.

Nimm vitamine und überanstreng dich nicht. Mehr kann man leider eh nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.