März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 4. SSW  am 04.07.2021, 8:51 Uhr

ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Guten Morgen zusammen. Ich bin dann mal mutig und zieh einen Fahrschein bis zur Endstation. Bin 32, komme aus Bayern und es wäre mein erstes Kind. Dieses Mal muss es gut gehen und die Tests lassen kein Rätselraten mehr zu. Einige sind ja schon längere Bekannte hier und ich hoffe wir nehmen alle gemeinsam Platz, niemand steigt vorzeitig aus und wir haben eine tolle Zeit bis nächsten März Nach ziemlich genau fünf Jahren Kinderwunsch, vier Jahre im Kiwu in Behandlung, jetzt die neunte Behandlung (4.IVF) und leider zwei haben viel Hoffnung endlich aufs erste Wunder und unser lang ersehntes Regenbogenbaby heute bin ich rechnerisch nach ivf 3+6 und am Mittwoch hab ich den ersten Bluttest… die letzten beiden Schwangerschaften hatte ich immer mit Schmierblutungen und leichten Blutungen zu kämpfen und hoffe auch, dass mir die Sorgen erspart bleiben. Nach zwei MA beginnt direkt das Kopfkino bei dem minimalen Hauch von Schmierblutungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von MeandAnni am 04.07.2021, 9:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von Schnuffinchen am 04.07.2021, 10:21 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen und fühle mit dir. Wir sind auch kinderlos, sind in einem ähnlichen Alter und hatten drei FG.
Dieses Mal klappt es bestimmt, dass ihr euer Glück in den Armen halten dürft! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von Nora1980, 5. SSW am 04.07.2021, 10:43 Uhr

Natürlich drücke ich Dir auch die Daumen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von 2020j am 04.07.2021, 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! Drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von MaViMa am 04.07.2021, 12:28 Uhr

Ohhhh wie wunderschön ich freu mich aus tiefstem Herzen für dich

Herzlichen Glückwunsch

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von @ntje am 04.07.2021, 17:26 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen!!!
Mal sehen, ob ich die grossen Zehen auch noch drücken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von cmrx am 04.07.2021, 17:49 Uhr

Danke wirklich jeder Einzelnen von euch von und drücke euch auch nach wie vor die Daumen! Hoffe es kann noch die ein oder andere noch Platz im März nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von Amita am 04.07.2021, 20:48 Uhr

Ich gratuliere dir auch ich freue mich für euch auf eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von Marie95, 5. SSW am 04.07.2021, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen Ich bin heute bei 4+1, wir hatten im November 2020 auch eine Fehlgeburt und hoffen so sehr jetzt unser Regenbogenbaby zu bekommen
Wie gehst du mit der Situation um? Mir fällt es sehr schwer mir nicht rund um die Uhr Sorgen zu machen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von cmrx, 5. SSW am 05.07.2021, 7:39 Uhr

Guten Morgen Marie und Glückwunsch auch dir es ist wirklich sehr schwer, doch ich bin voll Geld auf ein sehr optimistischer Typ, auch wenn ich aktuell doch Sorgen habe. Ich versuch mich gut zu beschäftigen, abzulenken und mit immer wieder zu sagen es wird alles gut. Durchschnaufen werd ich vermutlich nicht so schnell können und das nehm ich einfach erstmal so an. Unsere zweite FG war null vorhersehbar und alles lief perfekt, meine Blutwerte waren mehr als top und schon zu Beginn der 7. Woche hatten wir den Herzschlag gesehen. Nach unserer langen Geschichte waren alle Ärzte auch sehr zufrieden. Und dann plötzlich bekam ich so ein Gefühl und wir hatten dann bei 9+3 ein zeitgerecht entwickeltes Baby, aber ohne Herzschlag da meine Schwester auch immer viele Schwierigkeiten in Ihren Schwangerschaften hatte, bin ich grundsätzlich sehr besorgt. Doch man muss glaub ich einfach auch mal ans Gute glauben muss auch sagen, dass meine Arbeitgeber soweit informiert sind und ich aktuell auch seit der Punktion vor zwei Wochen Urlaub habe. Schätze die Arbeit wäre eine gute Ablenkung, aber ich hab einfach Angst mich zu sehr zu stressen… Soll auch dieses Mal ein BV bekommen, so der Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal mutig 🌈🍀

Antwort von mari82 am 05.07.2021, 14:10 Uhr

Hallo meine Liebe
Ich bin ja sooooo froh zu lesen dass deine Testreihe Erfolg zeigt!
Diesmal muss es einfach gut gehen und die vielen alten Bekannten die bereits sitzen
Lesen das auch gerne!!

Ich wünsche dir Herzen alles alles gute für deine Schwangerschaft!

Alles alles Liebe und ich hoffe auch dass wir auch endlich sitzen bleiben dürfen!!
Aber bei mir sind es eben noch zwei Wochen Wartezeit...
Keine Ahnung wann genau mein ES war. Wir konnten aber am Freitag und Samstag
Noch ein Herzchen setzen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.