März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina167, 6. SSW am 04.07.2021, 7:36 Uhr

1 Jahr & 3 schicksalsschläge später endlich was postives !

Hallo Zusammen,

Endlich nach fasst 12 Uz positiv getestet.
Wir haben eine harte Zeit hinter uns Ende 2019 einen Frühabort (8woche) gleichzeitig mit Hirntumor Diagnose bei meiner Mama. Januar 2021 leider ihrem Tod, mai 2021 Tod meines Schwiegervaters. Jetzt im Juni endlich etwas positives - Schwanger ! Bin grad in der ssw 6. sofort sind jedoch die Ängste da, ob es diesmal bleibt.
Habe nur sporadisch Anzeichen
Morgendliche Übelkeit und abends immer mal ein Ziehen im Unterleib. Ganzen Tag das Gefühl auszulaufen( sorry eklig) dann renne ich panisch zu Toilette aber es ist nichts. Kennt ihr das ?
Ansonsten Müdigkeit und Hitzewallungen.

 
5 Antworten:

Re: 1 Jahr & 3 schicksalsschläge später endlich was postives !

Antwort von Ellinor am 04.07.2021, 8:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Uff, da habt ihr einiges hinter euch. Umso schöner, dass es geklappt hat.

Ich bin zum 4. mal schwanger (2. Kind) und bei mir haben die Anzeichen immer erst so richtig in der 7. Ssw begonnen. Ich finde, du hast schon einige Symptome. Viele spüren anfangs wenig bis nichts. Und gewisse Frauen (die Glücklichen) haben kaum je Symptome.

Bestimmt ist alles in Ordnung! Tu dir Gutes, lass dich verwöhnen und versuche dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr & 3 schicksalsschläge später endlich was postives !

Antwort von cmrx am 04.07.2021, 8:43 Uhr

Das hört sich definitiv so an, als hättet ihr euch endlich positives verdient viel Glück für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr & 3 schicksalsschläge später endlich was postives !

Antwort von Lina167, 6. SSW am 04.07.2021, 8:48 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr & 3 schicksalsschläge später endlich was postives !

Antwort von Annika2711, 6. SSW am 05.07.2021, 15:58 Uhr

Hallo liebe Lina,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft tut mir wirklich leid, dass du so viel durchmachen musstest, ich drück dir die Daumen, dass sich das Blatt nun wendet

Mir geht es ganz ähnlich, ich hatte eine Missed Abortion bei 9+5 im März dieses Jahres und bin nun auch in der 6.SSW
Meine Symptome sind ähnlich wie deine und auch noch relativ schwach - immer mal wieder etwas Übelkeiten, ein leichtes Ziehen im Unterbauch, Müdigkeit, Schweißausbrüche und schmerzende Brustwarzen. Auch das „Auslauf-Gefühl“ kenne ich

Die Angst, wenn man schon mal eine Schwangerschaft verloren hat, ist natürlich ein ständiger Begleiter, ich denke, das geht den meisten so, die in dieser Situation sind... bisher versuche ich, mich abzulenken und mir klar zu machen, dass es nicht in meiner Hand liegt, wie es nun weiter geht und blicke meinem ersten Termin beim FA am 14.6. ab.

Wann hast du denn deinen ersten Termin?

Drück dir fest die Daumen für eine erfolgreiche Schwangerschaft!

Viele liebe Grüße,
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr & 3 schicksalsschläge später endlich was postives !

Antwort von Lina167, 6. SSW am 08.07.2021, 6:47 Uhr

Vielen Dank! Ich drück dir ebenso die Daumen ich bin am 16.7 dran mit meinem ersten Termin. Bin total aufgeregt. Habe echt Angst das sich wieder nichts entwickelt hat bis auf meine Müdigkeit habe ich derzeit auch eine kleine Symptompause das verunsichert mich total…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.