März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 7. SSW  am 24.07.2014, 6:00 Uhr

Erbrechen...

Oh neiiinnnn.... ich hab mich die gaaanze nacht übergeben müssen und habe niiiiixxx geschlafen.bin völlig am ende.was kann ich denn noch essen.... es ja nur noch obst und rohes gemüse weil alles andere direkt raus kommt Mir gehts so eeelllend und Vomex hilft einfach keinnn Stück!!!

 
4 Antworten:

Re: Erbrechen...

Antwort von Bebe-Mexico, 7. SSW am 24.07.2014, 6:37 Uhr

Ohje du Arme
Ich hab auch ganz schlimm mit Übelkeit und erbrechen zu tun. Eine Apothekerin hat mir etwas Hömiopatisches empfohlen, vielleicht probiere ich das mal aus, aber erstmal frage ich nochmal bei meiner fä nach. Wenn es wirklich soooo schlimm bei dir ist, das wirklich gar nichts drin bleibt, würde ich wirklich nocmal bei deinem fa anrufen, das geht ja gar nicht
Aber ich kann dich gut verstehen.
Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen...

Antwort von JuliJunge12, 8. SSW am 24.07.2014, 6:59 Uhr

Du arme
ich habe Okoubaka genommen ist homöopathisch
Außerdem noch Nausema gegen schwangerschaftsübelkeit.
Mir hat's geholfen die letzten 2 Tage schon keine Übelkeit mehr.
Hoffe dir geht's schnell besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen...

Antwort von j2410, 6. SSW am 24.07.2014, 8:43 Uhr

Mir hilft bei Übelkeit ein Schlückchen Cola.
War in der letzten SS ein Tipp der hebi und hat mich da immer vor dem Besuch der schüssel bewahrt, hatte einfach immer ein 0,1l fläschchen dabei und habe notfalls nen schluck genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen...

Antwort von -Simona-, 9. SSW am 24.07.2014, 11:12 Uhr

Oh je das hört sich gar nicht gut an. Ruf lieber bei deinem FA an.
Ich nehme seit gestern Globulis (Sepia D12) und habe mir Sea Band in der Apotheke besorgt. Seitdem ist es um Welten besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder starkes Erbrechen

Hallo! Kennt das noch jmd hier? Ich habe fast die ganze Schwangerschaft Erbrechen müssen aber jetzt ist es wieder ziemlich schlimm. Da mein Eisenwert total im Keller ist, muss ich Tabletten nehmen aber die bleiben, sowie fast alles, nicht drin. Ich bin so müde und ...

von Ananaspflückerin, 35. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ES+5 Schüttelfrost, Erbrechen und Gliederschmerzen

Huhu Mädels, mir geht es gerade richtig schlecht. Gestern hatte ich schon ne Migräne Attacken und musste auch ne Ibu 600 und 2 Paracetamol nehmen ich hab immer sonst das volle Programm mit halbseitiger Lähmung, Sehverlust und von den ...

von Lydia87 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.