Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 24. SSW  am 12.01.2024, 20:06 Uhr

KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Hey Ihr .
Mir geht es nicht gut..ich habe lange überlegt ob ich den Post schreiben soll da es sehr persönlich ist. Jeddoch bin ich gerade so geschockt , wütent,und enttäuscht...
Ich muss es gerade einfach Mal loswerden. Manche haben evtl schon Posts von mir gelesen und kenne meine Situation etwas.
Ansonsten hole ich nur kurz aus

Ich habe eine 8 jährige Tochter.
Hatte bis Ende August einen Freund .
Er hatte Schluss gemacht nicht wegen liebe sondern unterschiedlicher Gründe, ADHS , depressiv , leben auf die Reihe bekommen. Er meinte falscher Zeitpunkt für Beziehung.
Dann teste ich positiv Anfang September.
Habe viele Beratungsgespräche gehabt . Viel mit Freunden geredet und lange überlegt wie es weiter gehen soll.. ob ich das Kind behalte oder nicht .
Ich entschied mich dafür. Ex war für Abtreibung.
Dann später kam er an er möchte es mit uns probieren. Als Familie, vllt auch als paar. Er wollte Papa sein freute sich auch darauf wollte in meine Stadt ziehen und bei der Entbindung dabei sein..
Dann gab es wieder schwierigkeiten von ihm, seinen leben, Erkrankung etc und er und sein Verhalten taten mir einfach nicht gut. Wenn er fragt wie es mir geht und ich antworte zb das es mir Mal schlecht geht , Bauchweh Kopfweh etc ist seine Antwort : Tut mir leid, aber bist selber schuld .( Weil ich ja das Kind möchte).

Wie es zur Schwagerschaft kam ?
Ich hatte nie einen Plan wann ich Eisprung etc habe und habe mit Verhütungsring seit Jahren verhütet. Er wusste davon.
An meinen b.day waren wir lange unterwegs ohne meine Tochter. Wir rauchten Gras ( er konsumierte es häufiger wollte aber eig auch aufhören, schenkte mir zum b.day Joint den er mit mir rauchen wollte da ich da nicht die Erfahrung habe wegen Wirkung bei mir etc. Jedenfalls wollten wir dann nochmal raus sternenschauen etc und ich hatte den Ring drinnen. Manchmal störte er mich und ich habe ihm diesmal Zuhause rausgenommen und wollte ihn wie sonst auch später einlegen nur falls man draußen rummachen möchte.. Man hat ja gutes Zeitfenster ihn wieder einzusetzen.jeddoch verlor ich unter Wirkung des Joints das Zeitgefühl etc und weiß nicht mehr wann genau ich die ihn wieder rein machte.

Jetzt ist er sauer weil ich es ihm nicht sagte. Er wusste es seit Bekanntheit der SS . Sagte ihn das es Nur daran liegen kann wegen Ring raus machen.das er sauer ist kann ich verstehen. Habe mich entschuldigt und eingesehen das es einfach doof und fahrlässig war..

Nun auf seiner Phase die er hat meint er er möchte Vaterschaft nicht annerkennen erst nach Geburt bzw dann einen Test aber ohne Gericht .
Und heute sagte er das er mir einen Anwalt gesprochen hat weil er meinte das er das Gefühl hat das ich ein Kind wollte und deswegen Ring raus gemacht habe . Und er nun der dumme ist und sein Leben zerstört. Er möchte prüfen ob mein Verhalten strafbar war...

Ich bin entsetzt.klar er ist wütent etc. Jeddoch haben wir schon oft gesprochen ich mich entschuldigt und zugegeben das es kacke von mir war aber ich das nicht vorsätzlich tat um schwanger zu werden ich wusste bis vor wenigen Monaten nichtmal ob ich noch ein Kind will..ob ich dieses behalte ... Und dann sowas..
Es setzt mir sehr zu das er sich so verhält.
Und diese Anwalt Aktion finde ich einfach derbe...
Hab ihn meine Meinung gesagt.. und gesagt nach solchen Aktionen ist für mich es keine Option mehr das wir zusammen kommen etc. Er sagt ist ihm egal soll mich erst wieder melden wenn das Kind dann nach ihm fragt .

:(

Bin einfach fertig mit den Nerven gerade ..

 
15 Antworten:

Re: KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Antwort von Mips, 22. SSW am 12.01.2024, 20:23 Uhr

Liebe Panduin

Du trägst da grad eine gewaltige Last. Hast Du ansonsten ein Umfeld, das Dich gut trägt?
Ich möchte kurz erinnern, dass auch Männer eine Verantwortung zur Entstehung eines Kindes tragen. Sprich: Dich unter Drogen zu setzen und dann zu schwängern könnte juristisch allenfalls eher ihm zur Last gelegt werden.
Meist ist es ja schon so, dass die Väter nicht wahnsinnig gut abschneiden, wenn sie eine Vaterschaft anzweifeln.
Ich weiss, das ist wenig Trost, da die Emotionen nun stark sind und Deine Wut, Unsicherheit, Enttäuschung etc Dich im Griff haben.
Darum noch zur emotionalen Seite: Dein Baby fühlt mit. Tu Dir was Gutes, damit Deine Gedanken sich lösen. Geht es Mama gut, geht es dem Kleinen gut. Und: Geht es Dir gut, bist Du nicht angreifbar. Ich wünsche es Dir von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Antwort von Panduin, 24. SSW am 12.01.2024, 20:39 Uhr

Vielen Dank für die Worte. Nach der Nachricht von ihm mit dem Anwalt hatte ich erstmal Bauchweh und hatte das Gefühl das macht auch körperlich was mit mir...und dem Baby..

Deswegen habe ich etwas abgeschaltet. Heute schon mit einer Freundin geredet .. aber es sitzt halt Tief . Dieses hin und her die ganze SS über ist einfach echt zermürbend. Habe ihn jetzt bockiert. Möchte keine Worte lesen oder hören weil jedesmal setzt er einen drauf und mir geht es danach schlecht..
Muss einfach schauen wie es weitergeht aber habe von Anfang an damit gerechnet alleine zu sein und es ist okay .

Danke nochmal !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott blockier den Kerl endgültig

Antwort von misses-cat, 25. SSW am 13.01.2024, 9:14 Uhr

Hey meine liebe
Du wirst aus diesen Kerl keinen Vater machen er ist halt der Erzeuger, mehr nicht.
Ich bekomme schon eine riesen wut wenn ich lese wie er sein ADHS vörschrievt für alles im Leben, zur Erklärung ich habe selber höchstwahrscheinlich ADHS ( finde hier in der Gegend keine Testmöglichkeit aktuell) zwei meiner Kinder haben ein diagnostiziertes ADHS ( unterschiedliche Väter deshalb ist es ziemlich wahrscheinlich das sie es von mir haben da ich auch Auffälligkeiten habe), ganz ehrlich er versteckt sich hinter seiner Diagnose die definitiv kein Freifahrtschein ist um ein arschloch zu sein. Menschen mit ADHS sind nicht dumm, wir wissen ganz genau was wir tun und was nicht, ja wir haben Probleme mit der Impulskontrolle aber das ist keine Dauer Entschuldigung,
Auch Depressionen entschuldigen nicht alles, außer vielleicht man ist so krank dadurch daß er nicht mehr aus dem Bett kommt
Als erstes blockiere ihn, dauerhaft überall bis zur Geburt. Nach der Geburt schickst du ihm eine einzige Nachricht das das Baby da ist und das sich das Amt bei ihm meldet, du gibst dem Amt alle Daten von ihm und richtest die Beistandschaft ein, die kümmern sich um den Rest.
Du wirst erst Mal eine Geburtsurkunde ohne Vater beko, die verliert nach Feststellung der Vaterschaft ihre Gültigkeit, das sind die einzigen kosten die du haben wirst eine neue Geburtsurkunde ( sind um die10€)
Wenn er zum Anwalt gehen will soll er das machen, wenn es ein seriöser Anwalt ( oder Anwältin ) ist wird er ihm abraten und wenigstens innerlich auslachen, spätestens der Richter oder die Richterin wird ihm den Kopf waschen. Du hast ihn nicht zum Sex gezwungen, er hat dir zum Geburtstag ( was ich absolut daneben finde) einen Joint geschenkt, er wusste das du nicht regelmäßig konsumiert, er hätte da doppelt verhüten können ( er konsumiert ja regelmäßig anscheinend)
Sorry der Kerl hat Schiss, ist ne ganz ganz arme Wurst mehr nicht.
Kopf hoch es gibt auch nette Männer aber ich glaube du solltest erst mal an dir arbeiten und lernen dich wertzuschätzen sonst landest du wieder an so ne Flachpfeife ( ich spreche da aus Erfahrung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott blockier den Kerl endgültig

Antwort von misses-cat, 25. SSW am 13.01.2024, 9:35 Uhr

Nachtrag nach dem du ihm die Nachricht gesendet hast das dass Baby da ist blockierst du ihn sofort wieder ohne Diskussion.
Wenn die Vaterschaft festgestellt ist könnt ihr mit Hilfe des Jugendamtes schauen ob er sein Kind sehen möchte und vielleicht ihrgennt wann ihm ein Vater sein kann.
Wenn nicht dann nicht, Kinder werden auch nur mit einem Elternteil groß, auch da spreche ich aus Erfahrung sowohl als Mutter als auch als Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Antwort von purzel87, 22. SSW am 13.01.2024, 10:50 Uhr

Hallo Panduin,
es tut mir sehr leid, was du zur Zeit durchmachst.
Ich hatte bei meinem Sohn ähnliches durch.

Es wurden hier schon viele Tipps und Ratschläge gegeben. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Pass gut auf euch drei auf. Und ich hoffe, dass es dir bald besser geht und es sich klärt/regelt.

Ich bin auch alleine und wir schaffen das. Weil wir stark sind und durch unsere ersten Kinder wissen, was auf uns zukommt. Wir sind die besten Mütter für unsere Kinder.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Antwort von LisaMarieBella, 27. SSW am 13.01.2024, 11:12 Uhr

Hallo, erstmal tut mir deine Situation leid.
Es gibt viele fragwürdige Sachen, ja auch ein Mann ist für die Verhütung zuständig und muss sich bei einer Panne auch darum kümmern.
Ich halte überhaupt nichts vom Drogenkonsum und sowas zum Geburtstag zu verschenken…. Naja…..
Auch verstehe ich nicht, warum der Ring jetzt genau rausgenommen wurde. Selbst wenn du ihn rausgenommen hast, hättest du ihm das sagen müssen. Wenn man ein paar ist vertraut man sich.
Wenn er bei dir drückt, warum hast du nicht nach einem neuen Verhütungsmittel geguckt ?
Ich denke das er dir trotzdem rechtlich nichts kann außer du hast die Schwangerschaft absichtlich provoziert. Den Ring für GV rauszunehmen und wissentlich dann auch Sex zu haben…. Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott blockier den Kerl endgültig

Antwort von Panduin, 24. SSW am 13.01.2024, 11:22 Uhr

Hey danke auch dir für das durchlesen und Antworten.
Ich weiß ich bin nicht perfekt und habe auch dazu beigetragen aber die Aktion gerade finde ich einfach kacke ..
Blockiert habe ich ihn schon gestern nachdem er damit anfing weil ich merkte sofort wie es mir zusetzte und das jedesmal nach seinen Texten mir nicht gut geht . Und immer sein Kommentar ich muss das jetzt aushalten weil es seine Art ist das zu verarbeiten finde ich absolut lächerlich. Sagte ihm auch ich geb Info wenn Kind da. Fertig .

Mir ist es jetzt auch egal was er wie machen oder schaffen soll. Anfangs habe ich mehr Verständnis gehabt und versucht das die Situation auch für ihn i.wie passt. Aber jetzt ist es einfach nur noch Enttäuschung und Wut was ich empfinde.

Meine große Tochter habe ich auch alleine groß bekommen bis jetzt xD wir schaffen das auch ohne einen Mann im Haus:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Antwort von Panduin, 24. SSW am 13.01.2024, 11:24 Uhr

Vielen Dank !
Warst du auch in dieser SS von Anfang an alleine ?

Es ist einerseits schade daß es so ist wie es ist aber ja man macht das Beste draus. Ich möchte mein Leben nicht nach einem Mann richten. Dann lieber mit den Kindern genießen :)
Wie du sagtest.
Wir schaffen das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Antwort von Panduin, 24. SSW am 13.01.2024, 11:29 Uhr

Hey .
Man darf den Ring rausnehmen wenn es für einen unangenehm ist. Das steht sogar in der Anweisung beim Ring weil es immer Mal vorkommen kann das es beinkandhen Situation stört. Ich denke sonst immer daran aber diesmal einfach das Zeitfenster nicht im Blick gehabt..
Und ich habe nichts absichtlich provoziert. Wie gesagt ich hatte keinerlei Ahnung wann ich Eisprung habe . Wir haben Fernbeziehung gehabt also nichtmal dauernd Sex. Habe am ende dann einfach geschaut als ich von der SS erfahren habe wann es passiert sein muss..

Und ich weiß ja das es nicht komplett richtig von mir war das sagte Ich ihn auch . Ja ich hätte es dann kurz sagen müssen.. vercheckt. Meine Schuld .. deswegen auch fahrlässig und nicht vorsätzlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Antwort von purzel87, 22. SSW am 13.01.2024, 14:26 Uhr

Ja, das war/bin ich
Ja, wir schaffen. Genau. Wir haben es schon einmal geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man darf diesen Ring wohl täglich bis zu drei Stunden rausnehmen

Antwort von misses-cat am 13.01.2024, 21:10 Uhr

Sogar während des Geschlechtsverkehrs. Steht genauso auf der Herstellerseite , für mich wäre das keine Verhütung ich würde das Ding andauernd vergessen, aber ich mag auch dieses Fremdkörpergefühl nicht.
Ist allerdings jetzt eh egal, die kleine Maus wird wegen meiner Vorgeschichte eh per Kaiserschnitt geholt und dann lasse ich mich sterilisieren, 8 Kinder reichen und 41 finde ich ist ein gutes alter für das letzte Kind ( für mich wie andere das sehen ist egal von mir aus kann man mit 50 noch Kinder kriegen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Antwort von Kia83, 18. SSW am 13.01.2024, 21:15 Uhr

Hallo Panduin,
liebe Grüße aus dem Juni Bus

Ich schreibe dir jetzt nicht, dass mir deine Situation leid tut. Zum einen bringt es dich nicht weiter, zum anderen weiß jeder, dass man durch das verliebt sein einiges schlechte ausblendet…..bis zum bitteren erwachen….

Das es tatsächlich Menschen gibt die ihre ADHS Erkrankung als Grund für falsches Verhalten vor schieben habe ich noch nie erlebt, dass ist einfach nur armselig!!!
Ich kenne viele die nachweislich diese Erkrankung haben, zwischen 5-40 Jahren alt und keiner davon hat sich jemals so benommen!
Mein bester Azubi hatte ADHS, ohne Pillen war er zwar enorm hibbelig und stand unter Strom, aber wenn man damit kein Problem hat wie ich (selber quirlig) dann war ich happy wenn er keine Tabletten genommen hat, denn mir war er wie auf Beruhigungsmittel.

Ich persönlich halte nix von Drogen jeglicher Art. Jeder sollte aber seine Erfahrungen selber machen!

An deiner Stelle würde ich es zum einen so machen wie oben schon beschrieben, ignorieren, blockieren, nur Nachricht über die Geburt, das war’s.

Zum anderen würde ich dir aber dringend raten, dich selber anwaltlich beraten zu lassen und ggfs. (später nach der Beratung durch den Anwalt) auch die Familien Beratung/Jugendamt zu rate ziehen um diese Institutionen notfalls hinter dir zu haben.

Anwaltliche Beratung bekommst du auch als Geringverdienerin kostenlos! Wichtig ist, dass du die als erstes machst, nicht, dass das Jugendamt dir nachher wegen dem joint ans Bein pinkelt!!!

Über den Anwalt kannst du auch herausfinden ob dein ex schon auffällig, oder vllt sogar straffällig war. Kommt dir alles zu gute.

Lieber zu allen Seiten gleich absichern als nachher mit allem überfordert sein, wenn es auf dich zu kommt!!!

Und bitte, glaube an dich!!!
Du hast eine 8 jährige Tochter alleine aufgezogen. Du hast mehr geschafft wie manche Mutti die sich mit ner Nanny haushalten lässt von ihrem Mann.

Also bitte, heb den Kopf, richte deine Krone, küss deinen Mittelfinger und halte ihn Richtung Vergangenheit!!!

DU BIST DAS WICHTIGSTE IN DEINEM LEBEN!!!

und das wird deiner Tochter und deinem Baby in Zukunft zu gute kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Antwort von Taetae am 13.01.2024, 22:57 Uhr

Hallihallo,
Ich habe einige Posts von dir gelesen.
Aber erstmal zu der Geschichte mit dem Anwalt. Ich bezweifle stark, dass er beim Anwalt war. Ein Anwalt würde niemals so einen -sorry- Bullshit von sich geben, dass du dich strafbar machst, weil du von ihm schwanger geworden bist.
Ich kann nur den Kopf schütteln, wie man auf sowas kommt .
Selbst wenn es Absicht gewesen wäre, ist er nunmal der Vater.
Mein Gefühl sagt mir, dass er dich einfach stressen will. Lass dich auf so eine dumme Diskussion nicht ein.
Mach einfach dein Ding, wenn er sich nicht mehr bei dir meldet, tut er dir einen Gefallen. Wenn das Baby da ist, gibst du ihn als Vater an und leitest die nötigen Schritte beim JA und Co. ein für den Vaterschaftstest und den Kindesunterhalt.
Wenn er sein Kind kennenlernen will, soll er sich bei dir melden. Würde ihm gar nichts mehr mitteilen. Du merkst ja selber, dass er dich keinen Schritt weiterbringt, sondern dich aufhält im Leben. Was willst du von so einem noch. Wende deine Energie und Zeit für deine kleine Familie auf und nicht für so einen Deppen, der sein Leben nicht im Griff hat. Du kannst niemanden retten.

Achja, die Verhütungspanne ist eben passiert. Wenn das ein Grund wäre (was will er denn damit bezwecken??? Dass er keinen Unterhalt zahlen muss?) würden wsl viele Kinder keinen Unterhalt von ihrem Vater bekommen. Und das wäre mir tatsächlich neu, dass das geht.

Also bleib cool, würde ihn nicht blockieren, sondern ignorieren :).
Auf nichts mehr antworten EGALwas er schreibt. Sollte was zwecks Anwalt von ihm geschrieben werden, würde das an dich per Post kommen und nicht von ihm über WhatsApp. Also lass dir da nichts erzählen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und im Netz nachgelesen, es ist nicht strafbar!!!

Antwort von misses-cat am 14.01.2024, 16:44 Uhr

Hey
Ich war neugierig und hab mal ein bissel nachgelesen,
Du hast deinen Freund a nicht gezwungen mit dir zu schlafen und du hast ihn nicht gezwungen ohne Kondom mit dir zu schlafen, selbst wenn du ihn beschissen hättest ( nein das glaube ich nicht) hätte er ja zusätzlich verhüten können, niemand hat ihn dazu gezwungen sich auf dich zu verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Antwort von Ellianna am 14.01.2024, 20:02 Uhr

Aus juristischer Sicht würde ich mir da keine Sorgen machen. Davon abgesehen, dass mir in deinem Fall noch nicht mal ein Straftatbestand einfällt, scheitert es dann spätestens am Vorsatz. Wahrscheinlich hat er keinen Anwalt und gibt das nur vor. Zivilrechtlich wäre da vielleicht eher ein Vorgehen möglich, aber ich sehe auch da keinen Ansatzpunkt. Verhütung betrifft ja nun mal beide und da würde jeder Richter nur müde mit dem Kopf schütteln. Was hat er denn getan, dass du nicht schwanger wirst? Genau nix ... dir einen Joint geschenkt... nimm dir lieber selbst einen Anwalt, wenn du es dir leisten kannst, oder lass dich bei einer Familienberatungsstelle beraten.

Ansonsten: vielleicht lieber erst mal ohne Partner leben. Auf solche Exemplare kann man ja wirklich verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Na ihr, ich liege mal wieder auf der Couch und bin hellwach. In letzter Zeit träume ich immer so einen Blödsinn, aber den dann fürchterlich real. Heute Nacht waren es schreckliche Albträume, teilweise kam auch das Baby vor. Habt ihr so etwas auch? Ich hab gelesen, dass es ...

von Monkeygirl, 16. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Neuigkeiten

Hallo zusammen, wir werden uns wohl verabschieden müssen. Der Embryo hat sich die letzten Tage nicht entwickelt, kein Herzschlag bei 6+6 und eine Veränderung bei der Fruchhöhle. Daher wird das wohl ein Abschied! Euch allen eine gesunde und muntere ...

von Neolienchen 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Sooo schlecht!!!

Hallo ihr Lieben, habe vor zwei Wochen einen Test gemacht. Positiv :) war unser erster Versuch für das zweite Kind, unser erster ist drei Jahre alt. Ich bin jetzt in der 7.ssw und mir geht es so unglaublich schlecht (seit Montag etwa). Mein Kreislauf ist ganz unten, ich ...

von Murmel86, 7. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Irgendwie is mir gerade schlecht

Hmmmm...irgendwie ist mir gerade total flau im Magen Das sind bestimmt „Nachwehen“ dieser doofen Migräne vom Wochenende. Ach und insgesamt hänge ich gerade n bisschen durch...obwohl ich mich nicht wirklich müde, oder so fühle... das ist ...

von okelittle 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Verhaltene Fehlgeburt 9. SSW

Hallo zusammen, ich hatte eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und zwei Tage nach der Feststellung wurde eine Ausschabung gemacht. Es ging alles so schnell und ich konnte mich nicht verabschieden. Im Krankenhaus wurden wir leider nicht gefragt ob ...

von LeneB, 9. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Schlechte Nachrichten

Hallo, war gerade beim FA zur Kontrolle (6+2). Hab seit Mittwoch leicht bräunlichen Ausfluss und er meint das ist eine Blutung. Er denkt, dass das Baby von selbst abgehen wird, weil die fruchthöhle von Mo (5mm) bis heute nur um 2-3 mm gewachsen ist. In der fruchthöhle ist leider ...

von Lida0411, 7. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

permanent schlecht

Seid 3 Wochen fühle ich mich so richtig schlecht, mir ist von morgens bis abends übel und ich habe so ein schlechtes Gewissen, da ich die Kraft nicht habe mit meinem Sohn 14 Monate richtig zu spielen. Könnte echt heulen. Hoffe es wird bald besser. Liebe Grüße und sorry ...

von Dali1234, 9. SSW 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

War beim fa gute und schlechte Nachrichten

Also ultraschall is alles ok. Herzchen schlägt ganz kräftig. Alles gut 3mm ist der Krümel. Im mutterpass steht das meine gebärmutter s+3 ist. Was heisst das? So nun das schlechte. Der zellabstrich war schlecht . irgendwas mit IV. Also anzeichen von krebs evtl. Nächste woche ...

von conny240681, 6. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist euch auch so schlecht?

Mir ist sooo schlecht. Übergeben habe ich mich zwar noch nicht, aber es kommt mir die ganze Zeit so vor, dass ich es gleich muss. Habe so einen komischen Geschmack im Mund und Kloß im Hals. Bei meinem Sohn hatte ich nur Sodbrennen. Wie geht's euch ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist Euch auch so schlecht

Hallo zusammen. Ich war gestern bei der ersten Untersuchung und hab mein erstes Ultraschall- Bild bekommen. -Es wird ein Punkt - Ist Euch eigentlich auch schon so fürchterlich schlecht? Was macht Ihr dagegen? Ich versuche ...

von DeLania 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.