Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dali1234, 9. SSW am 01.10.2015, 17:04 Uhr

permanent schlecht

Seid 3 Wochen fühle ich mich so richtig schlecht, mir ist von morgens bis abends übel und ich habe so ein schlechtes Gewissen, da ich die Kraft nicht habe mit meinem Sohn 14 Monate richtig zu spielen. Könnte echt heulen.
Hoffe es wird bald besser.

Liebe Grüße und sorry fürs heulen

 
3 Antworten:

Re: permanent schlecht

Antwort von Babyle2, 8. SSW am 01.10.2015, 18:16 Uhr

Hallo....
Mir geht es genauso.
Und ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber, er ist zwar schon 3 Jahre+10 Monate alt und versteht es etwas besser wenn ich saga mama geht es nicht so gut aber trotzdem....

Seid gestern ist es mir plötzlich kaum noch schlecht und ich packe endlich Haushalt Kind usw wieder, aber jetzt kommen wieder die Sorgen ob mit dem Baby alles ok ist weil es mir gut geht.

Vor zwei Wochen hatte ich schon mal 2 Tage zwischendrin wo es mir gut ging und dann kam es doppelt zurück.

Ich drück uns mal die Daumen das es spätestens nach der 12. Woche aufhört ich kenne das von meiner ersten SS garnicht.
Hab dadurch ständig schlechte Laune :-(

Ich fühl mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: permanent schlecht

Antwort von Dali1234, 9. SSW am 01.10.2015, 18:21 Uhr

Kenne ich von meiner 1. Ss auch nicht. Halt mich auf dem Laufenden, ob es bei dir besser wird.
Mein Sohn möchte jetzt auch nur noch getragen werden, mmmmmhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: permanent schlecht

Antwort von luvi0812, 8. SSW am 02.10.2015, 9:10 Uhr

Bei mir war es die Woche so extrem, das ich sogar dachte ich bekomme Magen-Darm und wurde bis heute krankgeschrieben.

Furchtbar! Sobald ich mich etwas anstrenge, wird es mir dermaßen übel das ich denke ich muss gleich brechen! Kenne das von meinen anderen SS auch nicht - zumindest nicht SO! Hoffe das geht bald vorbei!

Gibts irgendein Helferchen dagegen vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Na ihr, ich liege mal wieder auf der Couch und bin hellwach. In letzter Zeit träume ich immer so einen Blödsinn, aber den dann fürchterlich real. Heute Nacht waren es schreckliche Albträume, teilweise kam auch das Baby vor. Habt ihr so etwas auch? Ich hab gelesen, dass es ...

von Monkeygirl, 16. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Neuigkeiten

Hallo zusammen, wir werden uns wohl verabschieden müssen. Der Embryo hat sich die letzten Tage nicht entwickelt, kein Herzschlag bei 6+6 und eine Veränderung bei der Fruchhöhle. Daher wird das wohl ein Abschied! Euch allen eine gesunde und muntere ...

von Neolienchen 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Sooo schlecht!!!

Hallo ihr Lieben, habe vor zwei Wochen einen Test gemacht. Positiv :) war unser erster Versuch für das zweite Kind, unser erster ist drei Jahre alt. Ich bin jetzt in der 7.ssw und mir geht es so unglaublich schlecht (seit Montag etwa). Mein Kreislauf ist ganz unten, ich ...

von Murmel86, 7. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Irgendwie is mir gerade schlecht

Hmmmm...irgendwie ist mir gerade total flau im Magen Das sind bestimmt „Nachwehen“ dieser doofen Migräne vom Wochenende. Ach und insgesamt hänge ich gerade n bisschen durch...obwohl ich mich nicht wirklich müde, oder so fühle... das ist ...

von okelittle 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo, war gerade beim FA zur Kontrolle (6+2). Hab seit Mittwoch leicht bräunlichen Ausfluss und er meint das ist eine Blutung. Er denkt, dass das Baby von selbst abgehen wird, weil die fruchthöhle von Mo (5mm) bis heute nur um 2-3 mm gewachsen ist. In der fruchthöhle ist leider ...

von Lida0411, 7. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

War beim fa gute und schlechte Nachrichten

Also ultraschall is alles ok. Herzchen schlägt ganz kräftig. Alles gut 3mm ist der Krümel. Im mutterpass steht das meine gebärmutter s+3 ist. Was heisst das? So nun das schlechte. Der zellabstrich war schlecht . irgendwas mit IV. Also anzeichen von krebs evtl. Nächste woche ...

von conny240681, 6. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist euch auch so schlecht?

Mir ist sooo schlecht. Übergeben habe ich mich zwar noch nicht, aber es kommt mir die ganze Zeit so vor, dass ich es gleich muss. Habe so einen komischen Geschmack im Mund und Kloß im Hals. Bei meinem Sohn hatte ich nur Sodbrennen. Wie geht's euch ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist Euch auch so schlecht

Hallo zusammen. Ich war gestern bei der ersten Untersuchung und hab mein erstes Ultraschall- Bild bekommen. -Es wird ein Punkt - Ist Euch eigentlich auch schon so fürchterlich schlecht? Was macht Ihr dagegen? Ich versuche ...

von DeLania 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist sooo schlecht!

Guten Morgen an Euch alle, sagt mal, habt Ihr auch schon so mit Übelkeit zu kämpfen? Ich kenne das aus meiner 1.SS zwar auch, da war mir aber eher flau und wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe, ging es weg. Dieses Mal ist mir fast dauerschlecht, heute morgen so ...

von PearlandMum 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen und Angst....

Hallo ihr lieben, ich war ja eh schon etwas panisch aus Angst vor einer erneuten FG, weil ich wieder die gleichen Schmerzen hatte..... Nachdem ichbhabe KH war und erfahren habe, dass es eine Zyste ist, die mir evt. die Schmerzen bereitet und das alles soweit gut aussieht, ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.