Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lida0411, 7. SSW am 16.09.2016, 8:34 Uhr

Schlechte Nachrichten

Hallo, war gerade beim FA zur Kontrolle (6+2). Hab seit Mittwoch leicht bräunlichen Ausfluss und er meint das ist eine Blutung. Er denkt, dass das Baby von selbst abgehen wird, weil die fruchthöhle von Mo (5mm) bis heute nur um 2-3 mm gewachsen ist. In der fruchthöhle ist leider noch nichts zu erkennen gewesen. Hcg war bei knapp 300 am Montag, heute noch mal Blut genommen und nun heißt es weiter warten und hoffen und bangen. Ich muss sagen, ich bin gerade wirklich traurig...

 
5 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von AnneS. am 16.09.2016, 8:39 Uhr

Ohje. Fühl dich gedrückt. Ja mehr als warten kannst du jetzt nicht aber evtl ist der hcg ja genug gestiegen und die fruchthöhle sitzt nur doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von pecanpie am 16.09.2016, 9:00 Uhr

Liebe Lida, oh nein, das hört sich ja nicht so gut an. Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass es vielleicht doch noch irgendwie gut geht Vielleicht magst du uns ja auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße und eine Umarmung für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Lida0411, 7. SSW am 16.09.2016, 9:28 Uhr

Danke euch. Ein bisschen Hoffnung gibt es ja noch, sofern die blutung nicht stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von MirMuc1986, 7. SSW am 16.09.2016, 11:10 Uhr

Hallo Lida,

das schockt erstmal, muss aber gar nicht so schlimm sein wie angenommen! Ich hab seit Mittwoch auch einmal am Tag (meist morgens) leicht bräunlichen Ausfluss und das kann auch nur ein Zeichen für die Hormonumstellung sein bzw. durch die Muskeldehnung ausgelöst werden. Wie oft ist es denn bei dir? Alles Gute und ich drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Lida0411, 7. SSW am 16.09.2016, 12:07 Uhr

Hallo, danke für die aufbauenden Worte... Immer mal wieder über den Tag verteilt, aber immer nur ganz wenig. Es ist auch kein frisches Blut dabei, noch nicht. Aber es ist schon komisch, dass man im US noch gar nichts erkennen kann, von Herzschlag will ich gar nicht sprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.