Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 7. SSW am 30.09.2015, 19:34 Uhr

morgen FA Termin und schrecklich Angst

Eigentlich überwiegt bei mir noch das Verdrängen, also aufgrund der Vorgeschichte lasse ich große Gedanken an die Schwangerschaft noch nicht zu, aber nachdem der letzte US so gut war keimen doch Gedanken an das Krümelchen und etwas Hoffnung auf ...

Morgen früh hab ich wieder Termin zur Kontrolle, muss ja wegen diverser Risiken momentan sehr engmaschig kommen. Und ich hab jetzt total Angst dass es wieder nix wird und die Hoffnung wieder zerstört wird

 
6 Antworten:

Re: morgen FA Termin und schrecklich Angst

Antwort von Sperling, 6. SSW am 30.09.2015, 19:46 Uhr

.. ich hab grad so ein ähnliches Posting los gelassen.

Wann musst du hin morgen? Mein Termin ist um 8.

Ich soll wöchentlich kommen *seufz*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen FA Termin und schrecklich Angst

Antwort von Babyle2, 8. SSW am 30.09.2015, 19:46 Uhr

Lass dich mal drücken ich kann dich gut verstehen.
Es wird aber gaaaanz sicher alles gut sein. Wir bleiben alle fest sitzen und dürfen im Mai kuscheln.
Ich drück dir morgen gaaaanz fest die Daumen. Sag Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen FA Termin und schrecklich Angst

Antwort von Emipale, 7. SSW am 30.09.2015, 19:52 Uhr

Ich bin schon um halb acht dran und soll jetzt erstmal wöchentlich kommen, wobei es ja leider ändert wenn es nicht sein sollte, das hab ich ja nun auch schon zweimal durch ...

ich trau mich einfach nicht optimistisch sein, man fällt dann umso tiefer ...

Ach man, ich wünschte ich hätte nicht diese "Eingebung" gehabt vor 2 Wochen und den Test gemacht, dann wüsste ich noch nix von der Schwangerschaft, hätte ja nie im Leben damit gerechnet knapp 3 Wochen nach der FG gleich wieder Schwanger zu werden, bei der ersten hat es fast 7 Wochen gedauert bis das HCG raus war ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen FA Termin und schrecklich Angst

Antwort von Romi1987 am 30.09.2015, 20:30 Uhr

Huhu,
fühl dich gedrückt. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird.

Sag doch morgen kurz bescheid.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen FA Termin und schrecklich Angst

Antwort von bahamamama1, 8. SSW am 30.09.2015, 21:15 Uhr

Alles Gute für morgen!
Bzw. in Wahrheit alles gute für die gesamte Schwangerschaft!
Ich denke mir immer: das Baby ist jetzt da und hat damit Freude verdient! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen FA Termin und schrecklich Angst

Antwort von Janni Jan am 01.10.2015, 8:41 Uhr

Ich hoffe sehr, dass bei deinem Termin alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. FA Termin: Schock, Angst, Glück...

Heute war mein erster Termin. Bin jetzt 6+5. Alles gut. Aber.... Es sind 2 !!!! und das beste: ich wusste es die ganze letzte Woche schon. Hab sogar gestern Abend noch nach Anzeichen für ZwillingsSchwangerschaft im Netz gesucht. Der ...

von bounty82, 7. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Oh Mann... Ich hab ja schon ziemlich früh positiv getestet bei ES+10. Heute oder gestern war NMT und hab nochmal einen Test gemacht (mit Nachmittagsurin), der auch positiv war. Hab jetzt nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Müsste ...

von LilliB, 5. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Termin vom Mittwoch

Huhu ihr lieben. Mein Termin war am Mittwoch endlich nach langen 4 Wochen. Dem Baby geht es super, mir geht's gut. SSL 7,8cm hat er gemessen, KU und BPD müsste ich nachschlagen, aber er sagt passt alles Tip top zusammen. Nackenfalte hat er auch kontrolliert und sie ist voll ...

von Skorpion86, 14. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wir hatten heute auch einen Termin

Heute habe ich Blut abgegeben für den Harmony Test. Nackenfalte ist unauffällig. Es war etwas mühsam, da das kleine Wunder sehr gestrampelt hat. Da musste sogar der FA lachen und hat gesagt. Soll ich dir hinterher rennen oder wie ich sehe nichts

von JasminZimtstern, 13. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo Endlich war heute nach fast 4 endlos langen Wochen wieder Termin beim FA. Bin jetzt bei 11+0 und es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat geschlagen und unser Käfer hat fleißig getanzt.

von Pumuckl24, 12. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

1. FA Termin

Und aufgeregter als je zuvor - dabei ist es meine dritte ss Der Krümel hat sich gut eingenistet, relativ hoch in der Gebärmutter, habe den Herzschlag gesehen und es ist 6mm groß bei 6+3, also alles zeitgerecht

von Naddelinchen, 7. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin- wie sie sehen, sehen sie (fast) nichts

Da ich aus beruflichen Gründen quasi sofort zum Arzt muss, war heute mein 1. Termin beim Frauenarzt. Zu sehen war nur ein winziger Punkt, die Ärztin schätzte auf 5+0, Das würde auch mit meinem positiven Ovu vom 20. August hinkommen. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und der ...

von Schnegge89, 5. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst am 25.9 - ich drehe durch 😅🫣

Hallo! Ich konnte heute meine FA Praxis erreichen und habe Termin erst am 25.9 bekommen es ist zwar alles gut, weil ich noch frisch schwanger bin und man sowieso wahrscheinlich noch nichts im Ultraschall sehen kann, aber wie kann ich mich gedulden?

von natalie_92 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.