Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2709, 7. SSW am 30.09.2015, 9:01 Uhr

Ein vorsichtiges ''Hallo'' (vorsicht lang!)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch noch dazu reihen und kurz berichten.
Nachdem ich im März eine Fehlgeburt in der 9. SSW hatte und eine Ausschabung mit machen musste, und leider dann direkt im Juli wieder eine Fehlgeburt hatte, habe ich letzte Woche Montag wieder positiv getestet.
Durch meine Vorgeschichte bin ich natürlich vorsichtig. Ich bin auch direkt zu meiner Ärztin, die aber nichts sehen konnte, außer Wasser im Bauch und einen Bluterguss. Daraufhin musste ich direkt ins KH zur Beobachtung, weil sie den Verdacht auf eine Eleiterschwangerschaft hatte. Im KH waren alle nett und haben mich dort auch untersucht. Der HCG Wert wurde gemessen und der Oberarzt konnte eine Fruchthöhle sehen.
Ich bin am nächsten Tag entlassen worden mit einem ernormen Anstieg des HCG Wertes. Freitag musste ich dann noch mal ins KH zur Kontrolle, dort konnte man sehen, dass die Fruchthöhle gewachsen ist. Mehr leider nicht. Ich war schon wieder ziemlich am Boden.

ABER: Gestern bei der Kontrolle meiner Ärztin sah man eine Fruchthöhle und ein schlagendes Herz. Gemessen wurde gestern 6+0. Also es scheint bergauf zu gehen.
Wir haben bereits eine Tochter, sie wird im November 2 Jahre und wir wünschen und sehnlichst ein Geschwisterchen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges ''Hallo'' (vorsicht lang!)

Antwort von Emipale, 7. SSW am 30.09.2015, 10:40 Uhr

Hallo und ganz Herzlich Willkommen

Ich dachte grade beim Lesen, du schreibst meine Geschichte... ich hatte auch im März und Juli eine FG und bin nun völlig unverhofft in der wieder 7. Woche

Mensch ich drück dich mal ganz fest! Das müssen doch einfach GUTE Zeichen sein bei uns beiden!!


Ich kann dich aber sehr sehr gut verstehen, mir fällt es auch schwer mit den Ängsten umzugehen, ich glaube momentan überwiegt bei mir noch die Verdrängung ... ich trau mich einfach noch nicht das ganze an mich ran zu lassen ...

Ich konnte am Freitag das kleine Krümelchen sehen und das Herzchen sehen und sogar hören, das Kleine ist jetzt von der Entwicklung her schon weiter als es bei den FG in der 9. Woche war ... aber das positiv zu sehen trau ich mich noch nicht ... ich habe morgen wieder Kontrolle und hoffe einfach dass alles sich gut weiter entwickelt hat!!!


Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges ''Hallo'' (vorsicht lang!)

Antwort von Sia36, 8. SSW am 30.09.2015, 11:14 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen! Hatte auch schon drei FG und bin also selber auch sehr beunruhigt, aufgeregt, aber volle Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges ''Hallo'' (vorsicht lang!)

Antwort von sunny2709 am 30.09.2015, 15:36 Uhr

Vielen dank euch.
Daumen sind für uns alle gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges ''Hallo'' (vorsicht lang!)

Antwort von giselein am 30.09.2015, 19:15 Uhr

Ich drücke dir auch ganz arg die Daumen...

Und im übrigen bin ich aus dem Novemberbus 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges ''Hallo'' (vorsicht lang!)

Antwort von AngiAnn, 7. SSW am 01.10.2015, 9:19 Uhr

Hallo herzlich willkommen.
Meine Tochter wird auch im November 2 und ich bin jetzt in der 7. Woche.
Wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.