Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 15.08.2018, 17:18 Uhr

Juhuuuu! Stein fällt vom Herzen!

Nein die Leber wird nicht mehr kontrolliert.
Es wird ja nun weniger.
Naja er hatte wohl seinen Höhepunkt den man so am 6ten Lebenstag rum hat etwas später.
Zusätzlich war es halt doch im hohen Bereich. 3,5 Punkte mehr und wir hätten unters Licht gemusst. Und zusätzlich die Hormone die den Abbau erschweren. Das hat alles eben dazu geführt, dass wir länger brauchen.
Ich hab aber Efahrubgsberichte gelesen, da waren voll gestillte Kinder 8 bis 9 Wochen lang gelb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.