November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MuJMeyer, 17. SSW am 05.06.2013, 18:56 Uhr

Juhu ab heute 5.Monat 17.Woche

hallo mädels,
komme jetzt erst zum schreiben.Bin ab heute auch im 5.Monat angekommen.Noch 3 Wochen dann Halbzeit.Und wie schon von SaCa 2112 geschrieben,die Zeit rennt viel zu schnell.

habe heute auch mal ein Bild meiner 5Monatskugel gemacht.

Es ist unser 3.Kind.Habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen.Mal schauen wieviel es noch werden.HAtte bei den anderen beiden fast 20 Kilo drauf.

Dafür bin ich auf unsere im Moment noch kleine ganz arg stolz.
Sie weiß das ich mich diese Woche schonen soll und geht seit montag allein in die Kita und das mit fast 4.Wird 28.7 4 Jahre.Ich darf nur noch bis zum Zebrastreifen mit.Wir warten beide bis alle Autos stehen,dann geht sie alleine rüber.Zum Glück muß sie ja dann nur noch den Fußweg hoch,dann ist sie schon am Kindi.Und um16 Uhr kommt sie alleine runter gelaufen.
Ich konnte mich bis jetzt wirklich schonen.Werde am Montag beim normalen Termin trotzdem nach einem BV fragen.Weil Post wird gerade schon anstrengend.Ich weiß nicht,ob ich das bis zum 8.10 aushalten.Vorallem es fängt ja jetzt erst an warm zu werden und ich bin schon aufgequollen.
Wie ist das bei euch mit dem Wasser?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Juhu ab heute 5.Monat 17.Woche

Antwort von Schneehase, 18. SSW am 05.06.2013, 20:44 Uhr

Glückwunsch zum 5. Monat

Ich hatte bei meiner 1. SS auch mega viel Wasser eingelagert....
Dann schone Dich mal schön weiter und ich , dass das mit dem BV klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 4. Monat oder auch Woche 14

Hallo ihr Lieben Unglaublich, da ist der 4. Monat. Gestern bin ich in die 14. Ssw gekugelt. Montag hatte ich den letzten FA Termin. Unser Gummibärchen ist 6.05 cm groß und hat ganz kurz gewunken ...

von Marshmallow2014, 14. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Monat

Bin heute auch in der 17. Woche und damit im 5. Monat und hab eine Frage!

Juhuuuu bin heute auch im 5. Monat angekommen. Schon ein tolles Gefühl :) Ich habe vor 5 Tagen ca. das erste Mal so richtig bewusst unseren Zwerg wahrgenommen, es sind da wo 2 Luftblasen im Bauch aufgestiegen und es kann nichts ...

von Indira21, 17. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Monat

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kind 11 Monate und Frühaufsteherin

Guten Morgen Ihr Lieben, Meine Tochter war schon immer eine Frühaufsteherin also zwischen 5:30 - 6:00 war sie meistens wach. Seit ein paar Wochen wird es immer früher, somit sind wir jetzt bei 4 Uhr angelangt

von Stephie94 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wochenbett

Hallo! Mal ne Frage in die Runde. Wie stellt ihr euch euer Wochenbett vor? Habt ihr Ängste? Wie wollt ihr es mit Besuchen handhaben und wie mit dem Stillen vor dem Besuch? Wollt ihr Gäste schon im Krankenhaus empfangen? Erwartet ihr auch furchbare Blutungen und die ...

von Häufchen, 35. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kugelliste und Hinweis: nur noch alle 2 Wochen ;)

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2.Screening 19+1 nach stressigen Wochen

Hallo zusammen ;-) Hab hier eine Weile nichts mehr geschrieben, da sehr stressige Wochen hinter mir liegen. Bei einer Untersuchung, als gar kein Ultraschall geplant war, hat die Ärztin sogar kurz geschallt, um mir den Herzschlag und ein munteres Baby zu zeigen. Das war echt ...

von Annamaria23, 20. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich sind die 12 Wochen vorbei (13. SSW)

Hallo, wie oben geschrieben, bin ich endlich hinter dem risikoreichen 1. Trimester angekommen. Ich bin unheimlich erleichtert, habe aber dennoch Angst, dass noch etwas passieren wird. Ich liebe unseren kleinen Wunschwurm jetzt schon so sehr, dass ich es nicht aushalten ...

von Cindy x3, 13. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 10. Woche

Hi ihr Lieben, wir sind heute bei 9+0 und haben am Mittwoch den 2. Termin bei der FÄ. Ich freue mich so drauf endlich wieder mein Gummibärchen zu sehen. Das Einzige was mich derzeit plagt sind Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche ...

von noname923, 10. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.