November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bin heute auch in der 17. Woche und damit im 5. Monat und hab eine Frage!

Thema: Bin heute auch in der 17. Woche und damit im 5. Monat und hab eine Frage!

Juhuuuu bin heute auch im 5. Monat angekommen. Schon ein tolles Gefühl :) Ich habe vor 5 Tagen ca. das erste Mal so richtig bewusst unseren Zwerg wahrgenommen, es sind da wo 2 Luftblasen im Bauch aufgestiegen und es kann nichts anderes gewesen sein als der Zwerg Nun hab ich seitdem nichts mehr gespürt bzw. bewusst wahr genommen :( Spürt jemand noch nicht so wirklich seinen Zwerg? Ist mein 3. Kind und langsam mach ich mir doch etwas Sorgen ob alles ok ist. Nächsten Vorsorgetermin hab ich erst wieder am 06.06 nach endlosen langen 5. Wochen weil vorher mein Mann hätte nicht mitkommen können. Sonst gehts mir blendend und nachdem ich vergangenen Sonntag das letzte mal Übelkeit hatte aber so richtig, sieht es sich so aus als hätte die sich nun auch endlich verabschiedet :) lg

von Indira21 am 25.05.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von Indira21

Glückwunsch erstmal!! Also bei mir ist es ähnlich, glaube den kleinen auch schon gespürt zu haben, aber auch ganz zaghaft und unregelmäßig. Ist wie gesagt auch schon ein paar tage her. Gestern bei der Vorsorge war aber alles bestens!! So wie bei dir auch!!!! Liebe Grüße

von Tilly4 am 25.05.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von Indira21

Glückwunsch erstmal!! Also bei mir ist es ähnlich, glaube den kleinen auch schon gespürt zu haben, aber auch ganz zaghaft und unregelmäßig. Ist wie gesagt auch schon ein paar tage her. Gestern bei der Vorsorge war aber alles bestens!! So wie bei dir auch!!!! Liebe Grüße

von Tilly4 am 25.05.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von Indira21

Hallo und guten Morgen mir gehts da so wie dir. Krümmel meldet sich auch nicht immer, aber ich versuch mich damit zu beruhigen das der kleine Zwerg noch viel Platz hat, ich hab am 30.5 FA Termin, bis dahin heißt es positiv denken. lg

von Vwan am 25.05.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von Indira21

Guten Morgen und Glückwunsch zur Ankunft im 5. Monat :) Bei mir ist es ja Schwangerschaft Nummer 2 und ich hab meinen kleinen Bauchbewohner vor ca. 2 Wochen das erste Mal gespürt! Manchmal meldet sich der Zwerg tagelang nicht, sodass ich ihn auch nur hin und wieder mal spüre. Mach dir deshalb keinen Kopf, es ist ganz sicher alles in Ordnung! Bis jetzt haben sie ja noch ne Menge Platz!!! Lg Micha

von MiniMe2 am 25.05.2012, 08:59



Antwort auf Beitrag von Indira21

Bei mir ist dass genau so! Ich spüre es auch nur ab und zu mal, und da immer noch ganz leicht! Denke auch dass das, normal ist, die kleinen haben ja noch eine menge platz!

von mama1207 am 25.05.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von Indira21

Glückwunsch zur 17ten. Kommt ja auch drauf an ob man eine Vorderwand- oder Hinterwandplazenta hat. Bei meinem Bub hatte ich eine Vorderwandplazenta, die war wie ein Kissen und hat seine Tritte abgedämpft, so dass ich ihn erst in der 22.SSW gespürt habe. Nun beim zweiten Krümel hab ich eine Hinterwandplazenta und müsste das Krümelchen dann hoffentlich bald spüren können. Freu mich schon drauf.

von Sonni74LS am 25.05.2012, 10:03