November Mamis

Forum November Mamis 2013

kann es sein das

Thema: kann es sein das

ich langsam anfange das Baby zu spueren, hatte in den letzen tagen ja so ein leichtes blubbern, aber gerade fuehlte es sich an wie ein sanfter tritt, ich kann mich aber auch täuschen und wusste dann gerne was es sein könnte.

von AbgelHaine am 05.06.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von AbgelHaine

ist es dein erstes oder zweites kind ? also kann durchaus sein ;) habe meinen krümel ab der 13 woche gespürt :)

von SaCa2112 am 05.06.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von AbgelHaine

ich wollte heute auch einen beitrag dazu schreiben... ^^ ich bin mir seit heute ziemlich sicher das es das kleine würmchen ist, das ich immermal wieder gespürt habe...heute war ich mir ganz sicher...bei mir ist es das 2 kind.

von aabbcc am 05.06.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von AbgelHaine

also ich spüre mein würmchen auch schon. Ich dachte erst nee kann nicht sein aber meine FA meinte das es gut sein kann.

von Knuffel82 am 05.06.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von AbgelHaine

ich kann es leider noch nicht wirklich zuordnen da es bei mir das erste kind ist < 3 und ich auch nicht grade die duennste bin ( daher auch keine bauchbilder von mir ) bin aber beruhigter wenn es das Baby ist, denke aber schon war gerade duschen und hatte auch das gefuehl das der kleine wild tobt habe mir jetzt doch einen angelsound gekauft da ich es nicht aushalte solange zu warten

von AbgelHaine am 05.06.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von AbgelHaine

Möglich ist es! Ich selbst spüre seit der 13.SSW ein leichtes flattern.

von Hila72 am 05.06.2013, 18:22