Monatsforum November Mamis 2013

Morgen Gespräch wegen BV

November Mamis
Morgen Gespräch wegen BV

Monty2213

Hallo ihr lieben. Ich habe morgen ein Gespräch mit dem FA. Ich habe dauernd Schmerzen im Unterleib und im Bauch außerdem tut mir bei jeder Bewegung der Rücken weh und schlafen kann ich auch nicht gut wegen dem Rücken. Habe einen Bürojob bei dem ich über 8 Stunden nur sitze. Mittlerweile kann ich nicht länger als 20 Minuten sitzen. Dann tut auch der Po weh. Wenn ich aufstehe und in stehen am PC schreibe fängt der Rücken an. Möchte gerne Sport machen. Bei meinen Arbeitszeiten aber schwer. Meint ihr ich bekomme von Arzt ein BV? Ich glaube dann würde es mir besser gehen


AbgelHaine

Antwort auf Beitrag von Monty2213

ich drueck dir auf jedenfall die daumen und kann dich sehr gut verstehen ich kann auch nicht wirklich sitzen >.< es tut alles weh und dan hab ich auch oft uebelkeit ganz schlimm wenn ich unterwegs bin und schmerzen wenn ich lange gessesen habe :( also fuer dich auf jedenfall alles gute


m0nika

Antwort auf Beitrag von Monty2213

Hallo du Arme, kenne ich gut. Hatte ich zwischendurch auch mal ein, zwei Tage, dass ich beim Hinsetzen und beim Aufstehen totale Schmerzen hatte. Ich denke, dass erst einmal nichts gegen eine Krankschreibung spricht. Vielleicht bekommst Du eine sanfte Krankengymnastik, damit sich alles etwas lockert und vor allem die Schmerzen weggehen! Berufsverbot kann man immer noch verhängen, wenn sich die Situation auch durch eine Auszeit mit Behandlung nicht bessert. Alles Gute!


Monty2213

Antwort auf Beitrag von Monty2213

Hey. Erstmal danke. Also ich bin schon insgesamt 3 Wochen krank geschrieben gewesen. Immer eine Woche arbeiten eine Woche Zuhause. Na mal sehen was er morgen sagt


Diana2409

Antwort auf Beitrag von Monty2213

kann dich gut verstehen ich arbeite in verkauf muss 8std nur rennen meine beine fangen nach paar min an zu feuern muss mich ständig strecken das zieht alles so sehr in bauch hab da schon angst wegen meinen krümel darum will ich am 12. auch mal mit mein frauenarzt reden ob es ne lösung gibt nimmt keiner rücksicht un dann noch der rücken un nacken dazu is schlimm aber das nur wenn ich arbeiten bin in der schule is alles esay nur da sin leichte rückenschmerzen